PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Matrixplay am 03.10.2014 um 10:35 Uhr
Frau fickt mit High Heels-Spitze einen Männerarsch? War hat das schon erlebt das eine Frau einen Mann mit der Schuhspitze ins arsch gevögelt hat.
Frage bewerten:
x 21
x 1
Beste Antwort
am 24.10.2014 um 18:23 Uhr
Habe ich mir von meinen Freund der High Heels trägt mal machen lassen. Zuerst nur die Spitze immer schön rein und raus bewegt und dann nach und nach immer weiter in die Arschfotze rein gedrückt.Beim reinschieben immer die Backen auseinander ziehen und pressen als wenn man kacken will. Natürlich kommt auch etwas an Kacke mit aber es dient auch zur Schmierung. Ist ein super geiles Gefühl besse noch als ein Schwanz im Po zu haben. Nach ca. 15 Minuten hatte ich den absoluten Dünnpfiff dabei pflutschte sei Fuß mit dem Schuh aus meinem Arsch und ging voll auf seine Füße. Danach mußte ich einwenig sauber machen. Wars aber Wert. Jetzt machen wir das Regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
3 Antworten
am 15.11.2014 um 11:49 Uhr
Hört sich ja geil an.
Wurde dass auch mal gerne gemacht bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 25.08.2015 um 14:39 Uhr
Hallo wenn wir sehr geil sind meine fickt mich mit dem strapon und sie trägt strapser und High Heels

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑