PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Susi am 08.08.2014 um 08:17 Uhr
Wie kann ich mich bei den warmen Temperaturen möglichst sexy anziehen? Ich möchte schon ein wenig die Blicke der Jungen anziehen, da meine Spalte kribbelt.
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 11.08.2014 um 23:47 Uhr
Beginne mit geilen Schuhen, in denen du gut laufen kannst. Dann nimm eine genaue Waage und Suche dir Klamotten zusammen, die insgesamt höchstens 100 g wiegen. Slip oder BH gehen gar nicht. Gürtel zählt am Anfang nicht. Dann hast du ein sexy Outfit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 12.08.2014 um 08:05 Uhr
Eine weiße DÜNNE Bluse ,kein BH ! Dazu ein kurzen achwarzen Rock KEIN Slip !

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 07:21 Uhr
Schöne offene Absatzschuhe, ein Minikleid aus halbtransparetem Stoff. Kein Slip oder BH.
Vielleicht etwas Schmuck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 13:18 Uhr
Du nimmst ganz einfach den kürzesten Rock, den du finden kannst, eine weiße, dünne Bluse, bei der nur die zwei untersten geschlossen sein sollten und natürlich kein Höschen und auch keinen BH. Wenn du noch hochhackige Schühchen dazu trägst, werden alle voll geil, die dich erblicken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 11:40 Uhr
Susi wie du aus den ganzenAntforten entnehmen kannst , sind wir fast alle der gleiche Meinung ! Also eine dünne weiße Bluse ,Nichts drunter ,dazu ein kurzen Schwarzen am besten Rock ,kein Slip !Dazu schöne Schuhe !
Nun stellt uns blos die Frage ob du dir das zu traust ??? oder schon gemacht hast ? bitte Anforte mal und beschreibe dich mal bitte mit Alter Angabe ! Danke in Namen aller ! Tolf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 08:47 Uhr
bei transparenten Blusen spielt die Farbe keine Rolle. Die Titten kommen immer gut zur Geltung. Ich mag auch gerne trägerlose. leichte u. kurze Tops, die schon mal verrutschten. Da stechen meine Busen toll heraus. Und die Nippel zeichnen sich ab, da wird jeder geil... Zumindest meine Nippel werden da schnell groß u. steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2014 um 00:26 Uhr
Am besten nur Ganzkoerper-Nylons, amber, transparent, und Flipflops

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 01:09 Uhr
Hey Susi, wie wärs mit einem durchsichtigem leichten Sommerkleidchen mit schönen Ausschnitt und natürlich ohne BH und Slip. Dazu schöne Highheels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 01:39 Uhr
Lauf einfach nackt rum das zieht auf jeden fall die blicke auf dich. spass beiseite zieh was knappes an und am besten noch durchsichtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 09:28 Uhr
Ein enges tanktop und ne enge leggins.bh und slip brauchst du nicht.so das sich deine titten, nippe,und natuerlich deine kleine votze abdrueckt.zieh die leggins tiiiieffff in die spalte.dann kannst du dir sie schoen fingern und die lippen massieren.ooh bin jetzt schon geil auf dich und wixx mir einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 21:02 Uhr
wie die meisten hier schon schreiben, alles super Vorschläge ... Rock und Kleidchen sollten ganz kurz und weit geschnitten sein, dann schwingt der Saum so schön beim Gehen....und leichter Hüftschwung nicht vergessen; das Becken etwas nach vorn... dann schönes Parfüm drauf und Haare sollten verführerich duften....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 20:03 Uhr
Richtig geile abgetragene schwarze Feinstrumpfhose ohne Höschen und so nen Mini oder eine abgeschnittene soperkurze Jeans die so Zerfetzt ist das man am Arsch die Strumpfhose durchsieht ! Und natürlich eine geile Laufmasche die hochläuft zur Pussi an der Schenkelinnenseite. Halt schön schlampig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 04:54 Uhr
Was habt ihr noch alle mit diesen dämlichen Absatzschuhen? Ich empfehle entweder gar keine Schuhe, oder Sandalen. Sieht doch viel besser aus.

Sonst finde ich es irgendwie peinlich, dass man -keine Unterwäsche- noch extra erwähnen muss. Das sollte doch inzwischen Standard sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 12:12 Uhr
ab auf einen FKK See und nackt rumlaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 18:01 Uhr
zieh doch einfach mal das weiße, dünne Unterhemd von ihm an, zieh es kurz bis über den Po, lass BH und Slip weg und dann....unter das Volk

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 16:26 Uhr
Ein extrem knappes und durchsichtiges Top und nen ganz kurzen Mini. Das alles natürlich ohne Unterwäsche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 16:54 Uhr
Wenn ich ficken will gehe ich in beinahe Durchsichtiger bluse, Minirock und Flip Flops raus.
Auch mit meinen 62 Jahren werde ich dann 2-4 mal am tag ordentlich von fremden durchgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2016 um 23:32 Uhr
Abgerockte, zerfetzte Hotpants ohne Unterwäsche sind scharf ohne Ende!! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:30 Uhr
Top bei dem Deine Titten unten raus schauen und super kurzes Röckchen das schön absteht. Oder Schlauchkleid das Du schön rauf und runter rutschen lässt. Wenn Du schöne Füße hast die Nägel in Pastellrosa lackieren und Sandalen mit sehr dünnen Sohlen und nur einem Zehenriemen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 03:46 Uhr
Wenn ich ne Frau im Mini und Overknees sehe, juckt es mich sofort in der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Susi
Wie kann ich mich bei den warmen Temperaturen möglichst sexy anziehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑