PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tittaniaj am 17.10.2014 um 11:21 Uhr
Kann ich meine Brüste selbst zu richtig schlaffen Hängesäcken machen? Eigentjich verrückt, schöne C bis D Cupbrüste, die schon etwas hängen, so kapütt zu machen. Aber ich habe nach 11 Jahren als Single meine große Liebe gefunden. Rt ist 44 und was auch lange solo. Es trennt uns nichts außer einer Distanz von00 km, so dass wir uns nur alle 14 Tage am Wochenende sehen.

Ein kleines Problem ist, dass er nur richtig geil wird, wenn er richtig schlaffe leere Hängebrüsste sieht, im Netz oder Bilder einer Jugendliebe, die solche hatte. Er bekniet mich, mir auch solche Brüste zu machen. Das wäre besser als immer Bilder gucken. Ich kämpfe noch mit mir und muss wissen. Kann ich das alleine hinkriegen ? Wenn ja, wie ? Er würde natürlich bei unseren Treffen Fortschritte sehen.
Frage bewerten:
x 14
x 20
Beste Antwort
am 07.11.2016 um 06:42 Uhr
aus meiner erfahrung kann ich Dir nur den Tipp geben, das Er Dich regelmäßig an deinen stramm abgebundeben Brüsten hängt, so das deine Füße frei in der Luft hängen. Und der schmerz ist wirklich erträglich. Durch das hängen an den Brüsten erschlafft das Brustbindegewebe. Aus meiner erfahrung weiss ich das. Und auch aus den gespächen mit gleichgesinnten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 17.10.2014 um 20:14 Uhr
Es ist zu bewerkstelligen aber alles ist aus dem SM Bereich bis auf eines. Bist du schlank müsstest du trotzdem weiter abnehmen, so kannst du einen relativen Erfolg erzielen. Ansonsten. Da du alleine bist. Regelmäßig brüste extrem straff abbinden. Injektion von med. Kochsalzlösung. Ob es Erfolg haben wird ist fraglich. Jeder Körper reagiert anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2014 um 14:00 Uhr
Klar geht dies. Immer schön fest abbinden. mache dies selber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.01.2015 um 03:26 Uhr
nippel nach unten ziehen so das die geilen euter flach anliegen und mit frischhaltefolie fest an den körper pressen exstrem geil und alltagstauglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 16:40 Uhr
ch knete sie erstmal schön warm ziehe und verdrehe sie dabei schon . lege dann sie auf den Tisch . befestige an den nippeln ein schöne dünne schnurr und hänge daran ein schönes gewicht so 500 g , lasse es an der anderenseite vom Tisch runterbaumeln.
So ist die titte richtig gestreckt . Dann walze ich mit den Nudelholz die Titte richtig Platt. Abwarten wieder Walzen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.07.2015 um 02:11 Uhr
Ich kann nur jedem Weib dazu raten ihre Brüste so lang und flach wie möglich zu machen ! Schlaff und leer wie Hautfalten müssen sie bis zur Votze hinunter hängen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 15:28 Uhr
Da ich grosse Euter habe hängen die ohne Bh ganz schön.Ich lasse mir schon seit der Schulzeit die Euter abbinden und Gewicht dran hängen.Meine Euter hängen nach 6 jähriger Behandlung bis über denn Bauchnabel.Alles braucht eben seine Zeit auf die schnelle geht da nicht viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 23:29 Uhr
Große Gewichtsschwankungen und Schwangerschaften (eigentlich das Mich bekommen und geben und anschließend das abstillen) lassen die Euter sehr schnell länger werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.09.2016 um 23:45 Uhr
Ja, im Endstadium sollten sie schlaffe leere Säcke sein. Selbst sie können noch für vielerlei Lustbarkeiten gut sein !!
Zuvor sollten sie Jahrzehntelang nachreifen.
Nur so ist der Genuß Deines Herren perfekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 11:42 Uhr
Würde mich auch mal gerne an meinen Hängern aufhängen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tittaniaj
Kann ich meine Brüste selbst zu richtig schlaffen Hängesäcken machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑