PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von blondie am 09.08.2014 um 17:35 Uhr
Wie findet ihr face fucking? Mein freund fickt mich gerne und oft in den mund. Dazu liege ich auf dem rücken und er kniet sich über mich. Zuerst gibts einen tittenfick und dann darf er mich ordentlich in fen mund bumsen. Wenn er mag, darf er mir in den mund, ins gesicht, in die haare oder auf die titten spritzen. Was habt ihr für Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 12.08.2014 um 06:44 Uhr
Hallo,ich bin Studentin und verdiene mir Geld nebenbei damit damit,das die Herren meinen Mund nach belieben wie eine Pussy ficken können.
Ich finde es nicht ao toll auf diese Weise still zu halten,aber es bringt gutes Geld und die meistens Kerle kommen sehr schnell wenn sie mir tief in den Hals ficken.
Die meistens spritzen tief in meinem Hals ab,nur wenige spritzen mir aufs Gesicht.
Viele Männer scheinen darauf zu stehen wenn man wügt und hustet während sie mir in den Hals ficken.


Gruß

Sarah

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
7 Antworten
am 12.08.2014 um 15:22 Uhr
Ich mach es fast genauso bei meinem Freund Blondie. Er ist verrückt dannach wenn ich es so mache (in der Stellung wie du es oben schreibst) Lecke u blase seinen Schwanz,immer schön viel Spucke und lecke und nehme seine Eier in Mund.Wenn er Bock hat fickt er mir zwischendurch zwischen die Titten und ich leck seine Eichel dabei.Er stößt tief seinen mega harten Schwanz in meinen Mund, dann blase ich zwischendurch wieder. Schaue ihm zwischendurch Geil in die Augen. Er sprizt dann richtig viel und geil in meinen Mund und ins Gesicht,dabei massiere ich den ganzen Saft aus seinen Eiern.Ich Lutsche ihm dann noch seinen Schwanz sauber. Er sagt, man merkt,dass ich dabei viel Spaß habe und ich liebe es echt genauso wie Er! Später mache ich es genauso! habe ihm heut Mittag schon gesagt, dass ich Bock habe, dass er mir schön seinen leckeren Samen in Mund spritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 18:57 Uhr
Hallo Sarah, hätte Lust dir ins Gesicht zu spritzen. Kann ich dich unterstützen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 00:49 Uhr
Non plus ultra..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 08:04 Uhr
Wir lieben 69 als Doppeldecker so, dass
unser Pussy über den Mund kommt. Nun kann der Untere entspannt lecken und seine Zunge tief reinstecken, da das Fötzchen recht offen ist in dieser Stellung. Facesitting, soll das heissen, gar nicht übel, wahnsinnig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 02:49 Uhr
Ich kotze dabei oft aber bisher fanden es die typen immer geil wenn ich ihre pimmel und meine tittis vollgekotzt habe und man bleibt schön schlank auf die weise :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 19:57 Uhr
Ich blase leidenschaftlich gerne und sauge einen Schwanz so tief es geht in meinen Mund. Schwänze bis ca. 18 cm Länge schaffe ich bis zur Schwanzwurzel.
Männer finden es geil in einen Mund zu ficken und meine gierige Mundfotze lässt es gerne zu. Ich finde es geil und etwas pervers, aber ich stehe auch auf härteren Sex, wenn einer seinen Schwanz tief in meinen Mund rammt und in meinen Rachen spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von blondie
Wie findet ihr face fucking?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑