PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von phil am 03.09.2016 um 13:08 Uhr
Promi Big Brother 2016 - Wen würdet ihr ficken? Dieses jahr sind ja echt nur dicke Titten dabei!
Der Dolly Dollar würde ich es gern mal besorgen. und ihr?
Frage bewerten:
x 5
x 10
Beste Antwort
am 04.09.2016 um 04:39 Uhr
Keine und keinen...lauter abgestürzte Menschen bei Big Brother. Für Geld würden die sogar ihre Großmutter zum ficken verkaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 03.09.2016 um 18:36 Uhr
Egal Hauptsache die fotzen sind geil nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 01:45 Uhr
Mir scheiß egal was ihr denkt, doch die Natascha O. hat Erfahrung und dürfte gerne Platz nehmen auf meiner Stange!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 01:51 Uhr
Ich würde den Body von Frank stäbler nicht von der bett Kante stoßen. Sein Schwanz schmeckt bestimmt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 15:21 Uhr
Also Cathy Lügner schaut blöd genug aus das man die auch lecker in den Arsch ficken könnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 15:31 Uhr
DIE LUGNER UND GERNE AUCH IHRE PISSE EMPFANGEN DABEI

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 15:54 Uhr
Huhu Er-Waage, Du hast ins schwarze getroffen.Diese bloeden Ziegen nicht eine davon.Auch die Kerle sind sowas von blöd . Zum arbeitenzu fein wofür normale Arbeitnehmer für einen Appel und Ei ackern müssen. Lieber lassen sie sich im BB Keller erniedrigen oder Tschungelcam aber Menge Kohle einsacken ohne was zu tun , weil sie nicht mehr im TVzu sehen sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Lil
Profil Nachricht
am 04.09.2016 um 16:16 Uhr
Ich finde keine so sexy

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 19:08 Uhr
Niemanden von diesen behinderten Untermenschen. Dem Ben Tewaag würde ich aber einen massiven stinkenden Haufen in sein Bett kacken

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 04.09.2016 um 19:28 Uhr
Ich würde mit dem Lugner bumsen, wenn seine Alte sowieso im TV Knast hockt. Der ist erfahren und nimmt den Kolben bis zum Anschlag rein die alte Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2016 um 06:42 Uhr
Ich würde mir gerne Dolly vornehmen. Dolly war Anfang der 80er eine meiner ersten Wichsvorlagen und auch wenn ihre Muschi inzwischen sicherlich ausgeleiert ist, würde ich sie mal gerne durchziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 13:06 Uhr
Die mit der Babyfotze (eigene Aussage der ersten Folge) würde ich gerne ins Familienbett mitbringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 14:49 Uhr
Wozu gehen die Lugner in den BigBrother, wenn sie mit dem Zementlugner verheiratet ist? da hat sie doch kohle in Massen und der FFussbaler der hat doch auch ne Menge oder alles weg
.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 04:47 Uhr
ich finde mario baslers tiefe stimme sehr erotisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 21:08 Uhr
Ben, Frank und der neue Robyn. Denn dreien würde ich gerne mal verwöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2016 um 02:04 Uhr
Robin Bale. Der muss mal richtig lang und hart durchgefickt werden. Oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 13:24 Uhr
Die Edona würd ich gerne ficken. Die diese geile Transe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 01:04 Uhr
Jessica ist so billig. Die fickt doch mit jedem

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 17:21 Uhr
Dem Ben Tewaag wuerde ich mal gerne einen blasen. Wie geil der schaut. Alternativ bisschen Lesbenspiele mit Cathy Lugner der geilen Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2016 um 11:58 Uhr
Robin Bale mal richtig hart und lang durchficken. Der braucht es und geht bestimmt geil dabei ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 23:35 Uhr
würde mich mega gerne mal von ben tewaag durchficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2016 um 05:57 Uhr
Jessica würde täglich mein Sperma in Fotze reingespritzt bekommen so dumm und verfickt sie aussieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 09:26 Uhr
Schade, eigentlich sollte auch Marc Terenzi in den Container ziehen. Den würde ich nicht von der Bettkante verweisen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 18:19 Uhr
Ich möchte am liebsten die Frau nick mal in ihren arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 09:38 Uhr
Was haltet Ihr von der Moderatorin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 20:19 Uhr
Ich würde niemanden von diesem Assiverein ficken. Wenn ich wählen müsste, würde ich lieber die nach scheiße stinkende Pennerolle Heike vom Bahnhofsklo ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von phil
Promi Big Brother 2016 - Wen würdet ihr ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑