PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kondom am 22.05.2014 um 16:20 Uhr
Wie wichst ihr euren Schwanz? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 5
Beste Antwort
am 28.05.2014 um 13:46 Uhr
Hinstellen, in die Knie gehen, den Oberkörper nach hinten beugen,, sodaß der ganze Körper wie ein Bogen gebogen ist,auf die Zehenspitzen stellen (zum Anspannen der Beckenbodenmuskeln) und dann wichsen.Am besten in Sichtweite oder vor der Mutter. Und zur weitern Erregung Finger,Kerze Gurke oder möhre in den Arsch stecken, um die Prostata zu reizen.Das sind meine jahrzehnte langen Erfahrungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
24 Antworten
am 28.05.2014 um 20:40 Uhr
Mit Gleitcreme eingeschmiert, weit gespreitzten Beinen auf dem Rücken liegend und dabei einen Dildo im Arsch finde ich es am geilsten solange abzuwichsen bis ich mir dann selber meine komplette Ladung Sperma in den Mund spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2014 um 08:49 Uhr
Ich benutze dazu ein Flesh-Light, vorher in warmes Wasser gelegt, dann gut mit Gleitgel versorgt, macht ein echtes Fotzengefühl. Dann komme ich auch. Für andere Onanipraktiken bin ich frigide geworden, brauche auch in einer richtingen Fotze immer sehr lange bis zum Höhepunkt, bin aber trotzdem total geil, halte es trotz meines Alters von 60 Jahren keinen Tag ohne Sex aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2014 um 10:26 Uhr
Endweter steh ich vor den Klo oder in der Dusche und nimm ihn in Beiden Händen. Oder an PC Wix ic h mit einer Hand und mit der anderen Schreib ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 23:31 Uhr
Oft und schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2015 um 12:01 Uhr
Das ist unterschiedlich, wenn meine Frau dabei ist, sind wir meistens nackend und positionieren uns so, das jeder den anderen genau dabei sehen kann. Schiebe mir noch einen Dildo in den Arsch und massiere meinen Schwanz. Meine Hand wird immer schneller und sehr oft spritz ich dann auf meine Frau. Wenn ich alleine bin, wichse ich meistens in einen getragenen Slip meiner Frau. Kommt auch vor, dass ich einen ihrer Schlüpfer anziehe beim wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2015 um 03:33 Uhr
Ich leg mich so unter die schräge das wenn ich mich fest abdrucke mit den füssen das ich meinen schwanz komplett im mund habe und ohne hände lutsche ich mich selbst und Getragene slips erst nass lecken dann im PopO stopfen und langsam rausrutschen lassen hammer ist wenn ich mich dabei voll PissE

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2015 um 16:04 Uhr
Ich stelle mich vor einen Spiegel und schaue mir selbst beim Wichsen zu. Man kann dann auch gut sehen wieviel Saft kommt und wie weit man spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 00:42 Uhr
Eier abbinden.
Vorhaut nach hinten ziehen
Mit Öl oder Gleitgel die fette harte Eichel wixxen.
Dauert etwas länger aber ist 100 pro intensiver.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 06:51 Uhr
Wichste mich früher mehrmals täglich, aber nun habe ich zwei süsse Sauger, die mich befriedigen, seither lasse ich mich wichsen und aussaugen, aber morgens bin ich selber beschäftigt, mache die Kerze und sauge mir meine Boymilch aus dem Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 17:21 Uhr
An der Couch meiner Freundin und die sperma Flecken sieht man schwarzes Leder und dann lass ich die Flecken eintrocknen und meine Freundin findet das geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 09:24 Uhr
Also ich schiebe mir einen Dicken Stift in den Arsch und wichse mir einen.Mit der anderen Hand streichel ich meinen Körper

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 18:36 Uhr
Natürlich wichse ich mich täglich der lust und Gesundheit wegen, aber noch lieber lasse ich es mir besorgen. In der Schule während der Pause oder nachher. Habe jede Menge Kollegen, mit denen ich gegenseitig wichsen und saugen kann. Machen bei uns doch alle, sonst sind sie nicht normal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 05:02 Uhr
Ich liege auf dem Bett. Denke an eine junge Frau aus meinem Haus. Dann wird Er steif. Ich ziehe meine Vorhaut hoch und runtet, zwischendurch massiere ich meine Eier. Irre schön. Meist spritze ich sehr schnell. Bin ohne Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 16:36 Uhr
Ich lege mich gern mit samt Kalmotten aufs Bett, lasse die Beine dabei runter hängen, so dass ich schön gestreckt bin. Dann denke ich an was schönes, so dass mein Glied steif wird. Nun massiere ich meinen Schwanz durch die Jeans und greife dann später von oben in die Hose, so dass meine Hand zwischen Jeans und Slip ist. Ich mag es gern, meinen Steifen so richtig zu drücken und zu drehen, soweit das geht, wenn er so richtig schön hart ist. Später öffne ich meine Hose langsam und knete meinen Schwanz weiter durch und hab dabei noch meinen Tanga an. Das ist für mich ein super Gefühl, wie mein Schwanz so im Tanga spannt und fest an dem Stoff anliegt. Ich reibe ihn dann richtig an dem Stoff, bis ein erster Tropfen kommt. Manchmal lese ich dabei noch hier auf diesen Seiten und durch manche Texte werde ich dann so richtig heiß. Das zelebriere ich manchmal bis zu einer Stunde und länger, mein Schwanz ist dann super steif und glüht. Dann erlöse ich ihn aus dem Tanga und dann kann ich auch nicht mehr lange warten. Ein paar Mal richtig mit der Hand über die Eichel und ich spritze im hohen Bogen. Ich liebe es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 04.04.2016 um 23:46 Uhr
Das weiss doch wohl jeder.Wer einen kleinen hat macht es mit zwei Fingern und wer einen grossen hat mit zwei Haenden. Auf gehts und wichst mal schoen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 06:34 Uhr
Wie mit kondom und kurze lederhosen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 08:49 Uhr
Ich hab kurze lederhosen an ein gummi auf schwanz latz von lederhose zu und fick Bewegungen bis es kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 18:29 Uhr
Ich wichse nicht, das lasse ich von meiner machen. Sie würgt Ihn so lange bis er kotzt. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 21:24 Uhr
mit gleitgel, bodylotion, spucke. mit der vorhaut rumspielen. pornos gucken. kurz vorm orgasmus mit dem wichsen aufhören, damit er alleine spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 17:20 Uhr
So lange reiben bis der Bursche steht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 09:45 Uhr
Knie mich nackend hin und senke meinen Schwanz so ab, dass er zwischen meine Füsse kommt. Wichse mich so mit den Füssen und lasse die Milch spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 11:13 Uhr
Schön zwischen den Schäften von geilen Stiefeln reiben bis es kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 18:49 Uhr
Ich mach mir immer ein Band um meinen Schwanz bis er richtig hart ist....dann hau ich mir auf die harte Spitze bis ich vor Schmerzen in die Knie gehe...dann wir er hart gerieben bis ich mir den geilen Saft selber in auf die Füße spritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kondom
Wie wichst ihr euren Schwanz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑