PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bulle_666 am 28.10.2014 um 19:08 Uhr
Wie tief kann man fisten? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 11
Beste Antwort
am 30.10.2014 um 20:15 Uhr
Gegenfrage: anal oder vaginal?
Anal geht bis zum ellennogen vaginal bedeutend weniger
Für genaue studien nachzusehen unter
Hotkinkyjo oder dirtygardengirl
Die sind schon am limit - megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 24.11.2014 um 08:15 Uhr
das muß ja so ein megalgeiles Gefühl sein den Arm so tief in die Frau reinzuschieben zu können und fühlen zu können wie sich ihr Darm von innen anfühlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 05.04.2015 um 13:51 Uhr
Ich habe meiner Arbeitskollegin meinen Arm nach einem Arschfick mal bis zum Ellenbogen in den Arsch gedrückt, danach war wirklich meine ganze Hand braun, sogar unter den Fingernägeln hatte ich Kacke, total ekelig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 21.07.2015 um 12:22 Uhr
Anal geht es sogar bis zur Schulter
Vaginal bis zur hälfte des unterarms

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 08.09.2015 um 09:31 Uhr
Mach es besonders gerne nach einer Mehrfachbesamung. Wenn die Fotze total voll ist spiele ich mit meiner Hand drin. Das ist für uns beide mega, dann ziehe ich sie raus voll Sperma, und wir lecken sie gemeinsam trocken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 19.01.2016 um 20:51 Uhr
Ich habe mich im Juli 2015 in einem Black Club Schwängern lassen. Ich wollte eigentlich nur mal sehen ob ich für später mal einen Black Boy kennen lerne mit dem ich mal Sex haben könnte. Am Ende haben mich drei Black Boys auf der Männer Toilette wirklich geil durch gevögelt dabei noch geschwängert seit dem bin ich so mega geil auf Sex mit Black Boys . Die Einzelheiten sind hier zu lesen unter Schwarze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2016 um 23:24 Uhr
Ganz tief

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 21:13 Uhr
Bei mir Vaginal bis zur hälfte des unterarms und anal bis zum Ellenbogen,aber bei meinem Mann kann ich den ganzen Arm bis zur Schulter rein drücken und beide Arme bis zum Ellenbogen. Wir lieben den extrem sex und lassen uns auch gerne von Hunde und Hengste ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 10:02 Uhr
Richtet sich am besten nach der Gebärmutter (Uterus-)lage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2016 um 12:32 Uhr
Stimmt geht immer so wie platz ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 18:55 Uhr
Also ich glaub ihr dreht alle durch auf welche abartigen Praktiken in euren hirnlosen Schädel rumspucken.Einer über trifft den anderen immer bloeder.Den Arm reinsrecken in Arsch und Fotze praktiziert der Tierarzt,wenn er die trächtige Kuh untersucht.Ich weiss nicht was die Macher hier beim pervers sich dabei gedacht haben sind sie selber im Hirn plemplem?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2016 um 19:56 Uhr
Gutes fisten hat mit Pervers nichts zu tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 20:49 Uhr
In die Fotze die Hand ganz rein und hin und her drehen und als Faust rausziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 00:22 Uhr
Ich bin während ich schwanger war von Monat zu Monat immer geiler geworden hatte immer intensiveren und Exzremeren Sex immer mehr Schwänze gebraucht immer grössere das war Wahnsinn im 7 Monat dann dann ist es passiert. Hatte gerade einen schönen Abend mit 5 Black Boys nahm mich mein Georg, einer von den Fünfen meine Pussy stand noch weit offen gefüllt mit Sperma steckte mir einen Finger nach dem anderen rein bis die Hand fast drinn war dann sagte er i fist now ! Rammte mir seine Hand in meine heisse Pussy. Erst spürte ich nur einen heftigen Schmerz dann massierte er meinen G Punkt das ich so heftig kahm wie nie zuvor. Seit dem will ich es nach jedem fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 22:07 Uhr
Um so öfter ich mich fisten lasse um so tiefer kommt Georg hinein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 18:14 Uhr
Bei ner Kuh bis zur Schulter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 04:09 Uhr
Also bei mir gehen locker zwei arme rein und habe echt ein Mini Arsch als Mann und mit 29j

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 15:32 Uhr
Das kommt auf die Hände derer an die fisten und die Weite oder Dehnbarkeit der Möse.
Eins vorweg, Sex ist bei uns in der Familie kein Tabuthema und wird offen praktiziert. Ich habe einen relativ kleinen Muschischlitz, schmale äußere Schamlippen und bin wie einige Männer sagen eine klein - und engfotzige MILF.
Am liebsten lasse ich mein Fötzchen fisten wenn ich kniend nach vorne gebeugt, breitbeinig meinen Arsch hochstrecke.
Schön von hinten lasse ich mir die Fotze dehnen und dabei einen schmalen Analplug ins Poloch stecken. Erwartungsvoll spüre ich wie meine Möse aufspringt, immer mehr Finger eindringend mein Fistloch zum Schmatzen und mich zum Stöhnen bringt. Wenn die Hand dann stückweise langsam eindringt, schreie ich vor Lust bis sie bis hinter das Handgelenk drin ist. Ab dann ist es nur noch irre geil wenn die Hand sich in mir bewegt.
Von einem Mann eines bekannten Ehepaares meiner Familie, ließ ich mir mal Zuhause im Ehebett die Fotze fisten als meine Tochter früher aus der Schule nach Hause kam, mich laut stöhnen hörte und ganz aufgeregt nach oben ins Schlafzimmer kam. Als sie den nackten Bekannten hinter mir mit seiner Hand in mir sah war sie zum Teil erleichtert und auch irritiert.
Sie verließ kopfschüttelnd das Schlafzimmeer und wir setzten das geile Spiel fort, wobei er mir auch den Muttermund fingerte. Er hat feingliedrige Hände und kommt tief in meine Fotze, trotzdem reibt er seine Hand mit Gleitmittel ein.
Nachdem er wieder gegangen war, rief ich meine Tochter und sie setzte sich neben mich aufs Bett. Ich war noch nackt, meine Möse stand noch geweitet offen und ich erklärte meiner Tochter meine sexuelle Vorliebe, zeigte ihr auch meine gerötete und geschwollene Möse die sie interessiert betrachtete. Sie stellte mir Fragen bzgl. Schmerzen und was ich dabei empfinde und sie fand es irgendwie ungewöhnlich dass sie uns beide nackt und sichtlich erregt und ihn mit steifem Schwanz hinter mir knien sah. Sie fragte mich auch wie das ist wenn er mich mit seinen Schwanz oder seiner Hand fickt. Ich erklärte ihr alles sehr ausführlich und dann fragte sie mich ob er das auch mal mit ihr machen könnte. Ich war in diesem Moment schon etwas perplex und fragte sie ob sie sich das denn auch vorstellen könnte. Sie sagte "Ja", sie hätte keine Scheu sich ihm nackt zu zeigen und offensichtlich sei es ein tolles Gefühl eine Hand komplett in der Scheide zu spüren.
Ich wusste, dass sie öfters masturbiert und dabei auch meine mit verschiedenen Größen bestückte Dildosammlung benutzt und mit ihrem Freund sexuell aktiv ist. Ich fragte sie ob sie sich nicht zu jung für derartige Sexspiele fühlt und sie teilte mir nur mit, dass sie mit ihrem Freund auch ungewöhnlichen Sex hat, dass sie Analsex mit Poloch lecken und Oralsex mit Schlucken haben. Ich erwiderte, dass Vaginal- Fisting doch etwas ganz anderes und viel härteres ist und das ihr zartes Schlitzchen und ihr schmales Becken noch nicht zulässt.
Sie gab sich erstmal zufrieden, wir umarmten uns und ich küsste sie. Während sie aufstand und aus dem Schlafzimmer ging sagte sie, dass sie sich das nächste mal in der gleichen Stellung, wie ich beim Fisting, von ihrem Freund lecken lässt und ihn dann bittet sie vaginal zu dehnen. Ich sah ihr hinterher und ganz beiläufig sagte sie noch " Mutti, Du hast noch was im Po stecken ".

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 16:21 Uhr
Erstens geht es nicht bei allen votzen und Arschen , zweitens muss die muschibesiitzerin wollen! Und auch dann geht esnicht. Eine milf bat mich sie zu fisten, ich hatte keine Ahnung, sie meinte sie sei entspannt und das gehe schon ich soll mich an ihre Anweisung halten. Ok gut geschmiert und langsam angefangen ein zwei drei Finger und am Ende mit etwas Druck die ganze Hand bis übers Gelenk, schönes Gefühl, Madame stöhnt geil. Sachte am Eingang zur Gebärmutter gespielt bis die ganze Dame zitterte und vor geilheit schrie. Denke tiefer geht es nicht, außer sie hat keine Gebärmutter mehr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 16:28 Uhr
Las die Anzeige einer Hobbynutte, die fisten anbot. Termin gemacht und hin. Tolle ordentliche Lady, ging ganz leicht, Ölen Fingerzahl erhöhen, Drehbewegung und die Hand rutschte leicht hinein. Lady hatte einen Abgang! Dann fragte sie ob ich in ihren arsch fisten will. Hä? Doch bei mir geht es . Musst ein anderes Öl nehmen, und permanent die Hand hin und her drehen. Ich kann nur noch kommen durch die Faust, ein normaler fick reizt bei mir nicht mehr. Und tatsächlich meine ganze Hand verschwand in ihrem arsch unte neuerlichen Lustgeheul, ehrlich gesagt ich war fassungslos

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 08:17 Uhr
So ein Käse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 17:46 Uhr
Ha ha ha ! Ganz richtig, Arschfisten erinnert wirklich an den Tierarztarm in der Kuh, denn im Extremfall ist es tatsächlich möglich, den ganzen Arm bis zur Achsel ins menschliche Arschloch zu schieben. Vaginal geht das nur wesentlich kürzer, weil die weibliche Fotze kürzer ist. Allerdings lässt sich die Vagina locker mit zwei Fäusten aufdehnen, denn das muss sie auch, schließlich können dort bei der Geburt ganze Babys durchrutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 19:13 Uhr
Die Anatomie einer Kuh ist Veterinärmedizin, nicht schulmedizinisch vergleichbar. Nach ca. 15-20cm ist im sigmoid colon eine (S-Kurve) und Schluss. Wer darüber hinausgeht riskiert Darmperforation. Mehr als 3-4 Finger breit sollten den Anus sowieso nicht passieren da vorzeitige Stuhl-Inkontinenz eine chronische Folge sein kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 00:56 Uhr
bis dir die Hand aus dem Mund entgegen winkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bulle_666
Wie tief kann man fisten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑