PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hussy am 31.05.2014 um 16:55 Uhr
An den Titten aufhängen, was nun? An den Titten aufgehängt und sich geil benutzen lassen. Findet ihr das geil und was würdet ihr mit der Wehrlosen anstellen?
Frage bewerten:
x 24
x 1
Beste Antwort
am 01.06.2014 um 11:28 Uhr
Es ist irre geil an den Eutern aufgehängt zu werden und dann gnadenlos gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
29 Antworten
am 19.12.2014 um 10:44 Uhr
Daran aufhängen habe ich mich noch nicht lassen. Aber es macht mich unheimlich geil wenn ich daran festgebunden werde um dann von mehreren benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 08:33 Uhr
hört sich Interessant an, ich glaube das werde ich auch mal mit mir machen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.04.2015 um 00:18 Uhr
ich weis nicht ob das mit meinen langen schweren eutern möglich ist wäre aber sehr heis darauf es mal auszuprobieren mich an meinen milchtitten von.qualivizierter.hand.nach oben ziehen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 22.05.2015 um 12:09 Uhr
Melde Dich einfach.

Was mein Vorgänger geschrieben hat, ist Quatsch.

Ich würde Dich aus der horizontalen allmählich und kontrolliert anheben.
Nach und nach wird Deine Busen eine Keulenform erhalten.

Melde Dich einfach.
LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 23:53 Uhr
Auf das Szenario stehe ich total, aber wir haben und noch nicht getraut, das zu probieren. Meine Frau ist ziemlich schwer, etwas über 90 kg, das haben selbst Ihre 85E schwer was zu tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2016 um 18:59 Uhr
Es ist ausgesprochen geil und der Schmerz nicht nur erträglich sondern für einen Orgasmus höchst förderlich, da mag gestritten werden, was man will, ob schädlich oder nicht, aber ich glaube, je öfter man es macht beziehungsweise. machen läßt, desto mehr wird von dem Euterdrüsenfleisch durch sowas wie tragfähiges Bindegewebe durchsetzt oder solche neu umgebildet, sodass man es mehr und länger aushalten und genießen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 31.03.2016 um 10:10 Uhr
Ich w19j hab mich vor kurzem an den Eutern hoch ziehen lassen. Hab feste C-Euter. War ein geiler schmerz. Lasse es bestimmt wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 31.03.2016 um 15:09 Uhr
Ich glaube dafür sind meine Brüste zu klein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 31.03.2016 um 23:45 Uhr
Wenn ich da schon mal hänge, möchte ich dann schon auch ordentlich rangenommen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 14:23 Uhr
Hier ist zwar die Rede davon an den abgeschnürten Eutern zu hängen, aber habt ihr das schon einmal an den Zitzen versucht? Ich kann euch versichern, dass es nichts Geileres gibt, auch wenn man es zu Beginn nur minutenlang aushält. Aber nach einigem (wochenlangen!) Training ist es dann doch länger als nur mehrere Minuten zum Aushalten und ich versichere euch, dass einam da erst recht die tollsten Ideen durch den Kopf gehen, wenn die Brustwarzen dir die Titten richtig laaaaang ziehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.04.2016 um 16:16 Uhr
Und dann schön fisten supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 12:22 Uhr
Die Titten fest abgebunden und daran hochgezogen werden genial
an den Eutern frei zubaumeln
den Kontakt unter den Füßen zuverlieren frei an den Titten zubaumeln
dieser süße geile Schmerz
ich liebe ihn
dann ausgepeitscht zuwerden
Hammer geil
dann abgegriffen werden missbraucht zuwerden
gefickt zuwerden nicht nur von einem Schwanz
und zum Abschluss eine Faust in meine Fotze und oder Arsch geschoben bekommen
ist das geilste
das alles in einem Stall oder im Wald vor Zuschauern der oberhammer


Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2016 um 14:44 Uhr
Genauso stelle ich mir das vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 08:32 Uhr
Es ist ein sehr intensieves Feeling, und bedarf auch erfahrung im abbinden der Brüste....ich werde seit Jahren von meinem Mann mehr oder weniger regelmäßig so gehängt. Er liebt es immer wieder mich so hängen zu sehen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.07.2016 um 10:47 Uhr
Ich stelle mir das saugeil vor
die euter abgebunden hatte ich schon einige male aber dazunoch an ihnen aufgehängt werden
den Kontakt zum Boden verlieren frei an den Titten baumeln muss der Hammer sein
vielleicht noch ausgepeitscht werden das fickfleisch zum gluhen bringen
wenn dann alles zittert und dieser schmerz überall ist gefickt werden
die Fotze besamt zubekommen und oder den Arsch
als Krönung eine Hand in der Fotze zuhaben
muss der absolute Wahnsinn sein
wer macht das mit mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.08.2016 um 21:54 Uhr
der Master hatte im Internet einen Film gesehen, da wurde eine Frau an ihren Nippel aufgehängt. Das hat er dem Dr. erzählt und Sie beschlossen dies auch mit mir zu tun.
Deshalb bekam ich Ringe durch die Nippel.
Am nächsten Abend wurde ich nackt in den Stall geführt.
Muste mich auf eine Fußbank stellen.Der Haken wurde herunter gelassen und die Seile die durch meine Ringe geführt waren in den Haken gehängt.
Dann wurde ich hochgezogen und einen Moment hängen gelassen.
Sie ließen mich wieder ab, so das ich wieder auf der Bank stand. Der Master sagte Du bist noch nicht fertig.
Wir ziehen dich noch Mal hoch und dann wirst du gepeischt.
Nach einer wohl 10 Minuten Pause zogen Sie mich wieder hoch.
Jetzt bekam ich Hiebe auf Rücken,Arsch und auf die langgezogenen Titten.
Jetzt bekam ich die Anweisung, ich solle meine Beine schön breit machen.
Ich bekäme von jedem noch 6. Hiebe auf die Fotze.
Je mehr Zicken ich machen würde desto länger würde es dauern.
Der Rat vom Dr.:
Immer die Beine schön breit lassen.
Ich habe die Beine nur 5 Mal geschlossen.
Die Hiebe waren hart.
Aber da muste ich durch, wenn die Bestrafung zu Ende gehen sollte.
Die beiden fandes es gut und wollen es wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 12.09.2016 um 13:25 Uhr
Ich liebe es sehr wenn die sklavin an die Titten gehangt werd.
Das machen wir in Holland auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2016 um 17:57 Uhr
werb so etwas macht von den männern,da sollten die Frauen,den schwanz steif wichsen,und durch den den steifen einen ring ziehen und dann immer. höher ziehen,bis der schwanz länger wird .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 23:35 Uhr
Bin heute das erste mal in den genus gekommen an meinen doch sehr langen und schweren eutern aufgehangen zu werden ich war exstrem Aufgeregt und wuste nicht ob ich das alles aushalte aber es war geil mein hochzieher war sehr einfühlsam ich fand es geil wie schnell meine 100e Euter dunkelblau wurden auch hatte ich meine Spalte nicht mehr unter Kontrolle es tropfte mein dicker Schleim wie aus einem Wasserhahn

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.10.2016 um 00:23 Uhr
Ich habe eine schlimme Fantasie.
Ich würde gerne von der Seite her einen Metallspiess durch beide Brüste einer Frau stossen.
Dann würde ich an beiden Enden des Spiesses ein Seil befestigen und die Frau an den durchbohrten Brüsten aufhängen. Dann würde ich die Gequälte an den Beinen packen und sie vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 12:04 Uhr
Habe eine ähnliche Fantasie mit fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 05:47 Uhr
Woolylike hat recht. An den Brüsten aufhängen sieht geil aus.
Frauen brauchen harte Massnahmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 12:35 Uhr
Die extreme "Fotze Biggi", hier aus Rheine, liebt schmerzhafte Behandlungen. Natürlich gehört an den Titten aufzuhängen mit dazu. Die Sau an den Nippeln aufzuhängen haben wir schon versucht, hat aber nicht geklappt. Dafür wurden dann ihre dicken Euter hart ran genommen. Während sie an ihren Eutern hing wurden diese mit dem Rohrstock und dann mit den Peitsche kräftig geschlagen und die Masosau genoss jeden Schlag. Aber am Wochenende werden wir noch einmal versuchen, die Schlampe an ihren Nippeln aufzuhängen. Ich berichte dann darüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2016 um 13:56 Uhr
Hab mal eine in Rheine kennen gelernt hat sich geil fisten lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2016 um 15:06 Uhr
Wenn die Frau sensibel drauf ist, sollte man auch mal einige Gänge runterschalten können.

Schließlich macht es auch Freude, eine Titte nach der anderen in die Hände zu nehmen und so z.B. ihre Ansätze zu dehnen, oder den Bereich ihrer Brustspitzen. Oder auch die gesamte Brust pressen , je nach dem, was für eine Form man erziehlen möchte.
Dauert zwar länger bis zum Traumergebnis, aber wir sind ja langlebig. Und ich spüre den Schmerz meiner Gefolterten gerne in meinen Händen!

LG und viel Spass, Euer FLASH

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2016 um 19:55 Uhr
Hallo,Masomarlies.
Ja, es hat geklappt. Zwar hing Gitte (Fotze Biggi) nicht allzu lange an ihren Nippeln, aber wir werden das noch öfter machen. Mein Kumpel Friedhelm hatte kleine Fleischerhaken mitgebracht, die wir der schmerzgeilen Sau durch ihre Nippel gezogen haben. Dann ihre Hände auf dem Rücken gefesselt und dann ganz langsam hochgezogen. Gitte hatte vorher noch gesagt,"Auch wenn ich schreie oder bitte und bettel, zieht mich hoch, ich will es unbedingt haben". Also haben wir das geile Schwein schön an ihren Nippeln hochgezogen. Oh, was hat sie schön gestöhnt, aber nicht geschrieen. Die Sau wurde dabei so geil, dass ihr der Fotzenschleim an den Innenschenkeln entlang lief. Wenn Du willst, berichte ich gerne weiter.
Euer Günni

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.12.2016 um 15:04 Uhr
Hallo.
Warum werdet Ihr beleidigend. Wir haben es versucht und Gitte wollte es. Ihre Nippel wurden richtig lang gezogen und sie stand schon auf den Zehenspitzen. Dann brach aber Friedhelm und nicht Gitte, den Versuch ab. Weil er Bedenken hatte. Wir haben sogar den Versuch auf Video festgehalten.
Euer Günni

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hussy
An den Titten aufhängen, was nun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑