PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von faebu22 am 26.04.2014 um 09:18 Uhr
Meine Freundin will nicht blasen, was machen? Bin 22, schlank-sportlich und mein schwanz ist 20x5,5cm groß. Habe eine Freundin die nicht blasen will, meine Kollegin hat mir gesagt die könnte ihr mal zeigen wie geil dies für mich ist. Denn sie hat mir auch schon einen geblasen und geschluckt, ist dies eine gute Idee? Vom zeigen
Frage bewerten:
x 89
x 26
Beste Antwort
am 27.05.2014 um 14:03 Uhr
Wieso hast Du ein Problem damit, dass Deine Freundin nicht blasen will?
Habt Ihr über das "warum nicht" schon mal gesprochen?
Und Du selbst musst Dir auch erst mal darüber klar werden, ist sie Deine Freundin oder nur eine Schwanzlutscherin?
Blasen oder nicht blasen, deswegen geht die Welt bestimmt nicht unter und eine gute Beziehung auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
44 Antworten
xxx
Profil Nachricht
am 26.04.2014 um 12:38 Uhr
Füll sie mal so richtig ab ....... dann klappt das schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2014 um 12:50 Uhr
Such dir eine andere Freundin. Ohne Blasen ist auf Dauer total sinnlos, kannst mir gerne glauben

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 14:04 Uhr
Schieß das Mädel ab wenn sie nicht blasen will. Hat auf Dauer keinen Sinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 15:17 Uhr
lass Dir von einer anderen ins Horn blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2014 um 04:25 Uhr
Steck ihn bis zum Anschlag in die Maulfotzte die bekommt schon Lust drauf. Oder schick mal einen Kumpel oder Nachbarn vorbei der sie fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2014 um 15:21 Uhr
Erst solltest du harmlos anfangen, ihr den finger in den mund halten. Mal schauen wie sie drauf reagiert! Wird sie sofort zickig, dann weiter probieren!! Macht sie andeutungen auf oralverkehr dann lässt du einfach die hose runter und sagst .. blas mir meinen schanz damit er groß ist und ich dich mal richtig ficken kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 19:53 Uhr
Liebesentzug, bis sie auf den Knien ankommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 20:10 Uhr
Wenn Sie nachts auf dem Rücken liegt... öffne ihren Mund und FICK ihr ordentlich ins Maul bis sie keine Luft mehr bekommt. Immer wieder. Bis zum Anschlag. Danach wird sie es lieben dir dagegen nur normal einen zu blasen. Wir Frauen brauchen die harte Tour und lieben die Initiative des Mannes. Ein nein ist oft ein ja ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.05.2014 um 11:35 Uhr
Also faebu22, da hast Du jetzt ein Problem, das aber gelöst werden kann.
Dein Alter, Deine Figur und die Größe Deines Kolbens sind doch schon mal absolut passend, um nicht zu sagen vollkommen.
Ich bin 19 Jahre, habe langes blondes Haar, bin auch schlank und sportlich, 1,68m groß und im Intimbereich unbehaart.
Ich kann Dir nur raten, wechsle Deine Freundin. Verehrerinnen solltest Du bei Deinem Aussehen reichlich haben. Oder ?
Am besten wäre natürlich, wenn wir zwei es mal probieren würden. Richtig geile und griffige Schwänze sind meine Leidenschaft.
Ich mag sie in meiner kleinen süßen Fotze, im Mund und natürlich auch im Arschloch.
Wenn Du möchtest, dann blase ich Dir Deinen Kolben und zwar so, dass Du es niemals vergessen wirst. Wenn Dein strammer geiler Schwanz meine Mundfotze wieder verlässt, natürlich nicht bevor kein Tropfen mehr rauszuholen ist, dann wird es für jede andere frau danach schwer werden, Dich mit dem Mund zu befriedigen.
Mein Geheimnis sind meine Zunge und mein kleiner Mund, ein traum für jeden Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 16:41 Uhr
Soll ich dir ein blasen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2014 um 14:55 Uhr
Leck ihr die muschi und steck ihr dann wen es ihr gefällt einfach deinen schwanz ins offene meulchen sie wird wen sie geil ist anfangen zu lutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2014 um 10:15 Uhr
Das ist totale Scheiße, wenn deine Alte nicht blasen will. Warum will sie eigentlich nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 10:54 Uhr
hey faebu22, Du bist jung, sehr gut bestückt und körperlich fit, da kann ich es auch nicht verstehen, dass Deine Freundin nicht blasen will. Das ist doch die normalste Sache der Welt.
Und es ist doch auch wahnsinnig geil einen starken harten Schwanz zu lutschen und mit dem Mund zu verwöhnen.
Bei so einem teil wie Deinem habe ich sofort Lust. Was sagst Du dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 13:22 Uhr
Wenn deine Sau nicht blasen will dann hau ihr ein paar ins Maul. Eine Frau die nicht blasen will, ist keine Frau sondern ne frigide Lesbe. Frauen sind zum Schwanzlutschen auf der Welt. Wenn du ein Kerl bist, dann machst du das deiner zickigen Fotze mal eindeutig klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 18:24 Uhr
Sie muss dir leidenschaftlich und mit Eifer den Schwanz blasen. Sie muss an ihm herumschlecken wie an einer Zuckerstange. Sie muss deine Eier mit Lust lecken und deine Hoden in ihren Mund saugen und mit der Zunge an ihnen spielen. Sie muss den Geschmack deines Schwanzes und deiner Eier lieben. Sie muss deinen Ständer lutschen, lecken, küssen, blasen. Deinen Höhepunkt so lange wie möglich hinauszögern, um selber möglichst lange lutschen zu können, es muss ihr Vergnügen machen, Nichts darf für sie schöner sein, als es dir mit dem Mund zu machen. Deinen Samen muss sie sich genußvoll auf der Zunge schmelzen lassen, bevor sie ihn schluckt und deinen Schwanz muss sie sauberlecken. Und sie hat zu blasen, wann und wo du es willst.

Tut sie das nicht, dann ist sie nichts wert und du solltest sie mit einem Tritt in den Arsch davonjagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 12:52 Uhr
Ich verstehe nicht, wie sich deine Freundin weigern kann, dich mit ihrem Mund zu befriedigen. Ein Mann kann einer Frau doch keine größere Ehre erweisen, als sich von ihr den Schwanz lutschen zu lassen. Diese Praktik setzt schließlich vollstes Vertrauen voraus, denn hat sie etwa deinen Sack im Mund so genügt rein theoretisch ein scharfer Biss und du bist deine Kronjuwelen los. Hat sie deinen Lümmel im Mund genügt ein scharfer Biss und du verblutest schlimmstenfalls jämmerlich. Wer einer Frau also soviel Vertrauen entgegenbringt, ihrem Mund seine edelsten Teile zu überlassen, erweist ihr die größtmöglichste Ehre. Somit ist ihre Weigerung völlig unverständlich, es ist, als würde man den Verdienstorden der Republik zurückweisen.

Außerdem ist es doch für jede Frau eine außerordentliche Bestätigung ihres Wertes als Frau, wenn sie sieht, welch Übermaß an Lust sie einem Manne allein mit Mund und Zunge zu bereiten imstande ist. Sein Abspritzen, nachdem sie Schwanz und Eier ausgiebigst geleckt und gelutscht hat, ist für sie zugleich Bestätigung und Belohnung und muss sie mit Stolz erfüllen. Es sollte sie eigentlich glücklich machen, sich deinen Nektar auf der Zunge zerschmelzen zu lassen, bevor sie ihn mit Lust und Genuss schluckt.

Versuche ihr also, dies verständlich zu machen, wenn das nichts hilft, so bediene dich einer schlanken Weidenrute. Nach zwei Dutzend scharfen Hieben auf ihr nacktes Gesäß wirst du staunen, wie gefügig deine Freundin plötzlich werden wird. Manchmal ist es eben unumgänglich, sein gutes Recht mit drastischen, aber durchaus angebrachten Mitteln durchzusetzen, auch wenn dabei Tränen vergossen werden. Was du von ihr verlangst, ist schließlich nichts Unanständiges, sondern etwas völlig Natürliches und Selbstverständliches. Kurzum, wenn deine Freundin sich nicht durch Worte überzeugen läßt, so peitsche sie eben zur nächsten Lutschnummer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 19:59 Uhr
Heftig bin ich geil geworden durch das lesen der Antworten grade...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 13:51 Uhr
Stimmt blasen gehört dazu und es is nix schlimmes dabei.
Das vielleicht nicht jeder schlucken mag verstehe ich ja noch aber blasen sollte man schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 11:25 Uhr
Auch schlucken, denn das ist für den Mann das geilste an der ganzen Sache, wenn er im Mund der Frau abspritzt und sie alles schluckt. Schlucken gehört unbedingt dazu. Keine Frau sollte sich weigern. Ihr erwartet doch von uns Männern auch, dass wir eure glitschigen Fotzen lecken und die schmecken auch nicht besser als unser Samen. Also stellt euch nicht so an wegen den paar Tropfen Ejakulat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 03:28 Uhr
Ja für mich gehört schlucken auch dazu immer sogar.
Ich schlucke auch bei dem Freund meines Mannes.Ich denke das der Mann über der Frau steht hauptsächlich beim Sex aber auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 15:31 Uhr
Naddel hat es verstanden. Der Mann verfügt über das sexuelle Bestimmungsrecht der Frau. Wenn er es wünscht, bläst und schluckt sie. Warum? Weil, wie Naddel schon sehr richtig sagt, er über ihr steht und sie ihm gehorcht. Weiblicher Gehorsam ist der Schlüssel. Und Naddel weiß auch, was passiert, wenn nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 01:35 Uhr
Ja das weiss ich deswegen versuche ich auch gar nicht was zu verweigern.
Man kann fragen aber wenn der Mann sagt ich muss oder so is es dann mache ich das was ich gesagt bekomme.Das is selbsverständlich.Ich möchte keine Bestrafungen deswegen mache ich was mein Herr sagt.Auch das Sperma seines Freundes schlucke ich oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 08:24 Uhr
Naddel ist ein braves Mädchen und sie bekommt ja auch nur selten eine Strafe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 15:25 Uhr
Ja stimmt Eheherr ich bin brav.Vielleicht könnte ich von dir noch was lernen was die Erziehung angeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.07.2014 um 15:05 Uhr
Das is ok.Ein paar Schläge auf den Arsch schaden net.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.01.2015 um 18:03 Uhr
Eine Fotze hat immer zu gehorchen. Sie sit dem Mann untertan. Er bestimmt wann, wie, wo und wenn sie bläst. Ganz einfach. Ansonst wird es Zeit für erzieherische Massnahmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 01:26 Uhr
Hallo strenger Herr
deiner meinung bin ich auch.
Ich musste auch lernen zu schlucken und entweder man macht es freiwillig oder man braucht eine strenge Erziehung.Auch sich ficken lassen von Männern das hat immer noch der Mann zu sagen.Auch welche Praktiken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 18:30 Uhr
Stehe auf blasen kann mir das nicht vorstellen das das eine frau nicht machen will machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 18:42 Uhr
komm zu mir ich blase dir den ganzen tag einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 03:51 Uhr
Es is der Frau ihre Pflicht zu blasen und zu schlucken.Und die Eier muss sie auch lecken und saugen.Du schaffst es in dem du sie richtig erziehst.Ich wurde sogar zum Analsex erzogen.Und es is auch gar nicht so schlimm.Und blasen und schlucken is auch net schlimm.Am Anfang vielleicht ungewohnt aber der Mann steht in dem moment im Vordergrund.Er soll einen richtigen Orgasmus haben.
Auch den Freund meines Mannes befriedige ich oft.Wir haben uns geeinigt auf drei mal die Woche muss ich blasen und schlucken.Und die Woche drauf Analsex.Immer abwechselnd.Wenn deine Frau ales macht was sie soll braucht sie keine Strafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 20:31 Uhr
Meine bläst wie ein Engel wenn ich sie vorher ordentlich mit Cocktails abgefüllt habe und sie nicht mehr sprechen oder laufen kann. Vielleicht solltest du das mal probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 17:21 Uhr
Komm zur mir. Ich blase dir immer wenn du willst. Auch ficken kannst du mich immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2015 um 22:57 Uhr
Ich habe das selbe Problem,
Ich steh halt total darauf aber kriege es nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 12:33 Uhr
Wenn alle üblichen Mittel versagen, wie kann ich dafür sorgen dass sie es doch tut oder ihr gar gefällt? (Illegales ausgenommen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 10:50 Uhr
du musst es ihr natürlich befehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 14:29 Uhr
Mit mir hättest Du dieses Problem nicht. Ich blase und schlucke schon seit meiner frühesten Teenagerzeit leidenschaftlich gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 11:31 Uhr
Machen kann man da gar nichts. Die nicht blasen wollen, stehen auch nicht so auf das ficken und bekommen so gut wie keinen Orgasmus. Solche Frauen tun mir echt leid, aber so ist die Natur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 12:27 Uhr
du solltest sie erstinmal ausgibig lecken und so zum Orgasmuß bringen, danach solltet ihr zusammen duschen, sage ihr das sie dein Kolben richtig schön waschen soll damit sie ihn danach auch schön blasen kann, vielleicht hat sie bedenken das du ihn nicht wirklich sauber hälst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 00:40 Uhr
Füll deine Alte ordentlich mit Rotkäpchen Sekt ab. Danach steckst du deinen Rammelkolben einfach in die Mundfotze. Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 11:08 Uhr
Sie blaest Dir keinen???Dann leck und fick Sie nicht mehr!!!Weg mit der Schlampe!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von faebu22
Meine Freundin will nicht blasen, was machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑