PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sucki am 23.04.2014 um 22:11 Uhr
Schleimig, die Hand einfach so in die Fotze drücken? Meine Alte ist so schleimig, dass ich sie jederzeit ohne alles mit der Faust ficken kann. Ich drücke die Faust einfachrein und es geht immer. Ist das normal?
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 09:28 Uhr
Wenn ich richtig nass bin und von vielen Männern vollgeschleimt, ist es kein Problem, mir kleinere Hände komplett in die Muschi zu stecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 25.04.2014 um 21:17 Uhr
Das ist normal wenn man so gelagert ist. Ich werde auch übermäßig nass und schleimig. Mein Freund kann auch jederzeit die geballte Faust in meine Fotze drücken, was er im Übrigen täglich macht und was ich täglich genieße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 15:24 Uhr
Ich steh drauf. Meine Frau würde das gerne machen, aber bei ihr geht es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2015 um 16:42 Uhr
Bei Frauen mit großer bzw. gedehnter Fotze ist das normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 00:30 Uhr
Ne, nicht einfach so. Auch wenn wir uns Männer wünschen würden! Erst einen Finger, dann den 2., den 3., dann den vierten. Alles mit Gleitmittel.. dann entweder forscher werden oder/und fragen. Dann geht vielleicht was

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 18:04 Uhr
Komme gut rein in die Gruft, wenn sie tropfnass ist. Tu das gerne, weil meine Eva es wünscht. Reibe ihr sanft den Flaschenzapfen. Das muss wahnsinnig lustvoll sein, denn meine Eva geht ab wie eine Rakete, hat einen Bauchorgasmus und spritzt was ab, aus irgendeinem Loch, das ich noch gar nicht entdeckt habe. Danach ist sie so geschafft, muss sich echt eine Weile erholen. Sie bettelt sogar, dass ich in ihre Fotze greife, kann diese sogar weit aufmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 06:02 Uhr
ist geil wenn beides geht hinten und vorne die Faust rein hmmmmm so wie bei meiner

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 10:55 Uhr
Ich mag das auch sehr, wenn mein Freund mich mit der Faust fickt, dann laufe ich noch mehr aus und spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 16:12 Uhr
Meine frau steht darauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 20:25 Uhr
Ja so ein faustfick ist was feines

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 18:43 Uhr
Wenns passt, rein mit der Faust

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2016 um 15:12 Uhr
Ja fisten ist Geil aber so einfach geht es bei mir nicht. Wenn wir fisten, dann will ich genießen, auch den Lustvollen Schmerz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sucki
Schleimig, die Hand einfach so in die Fotze drücken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑