PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von klaus am 13.06.2013 um 23:47 Uhr
Nutte in den Mund scheißen, zu pervers? allgemeinen, was haltet ihr davon?
Frage bewerten:
x 46
x 11
Beste Antwort
am 18.08.2013 um 10:18 Uhr
Natürlich ist das pervers, aber saugeil. Hauptsache, das Vieh frisst die Kacke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
49 Antworten
am 04.07.2013 um 18:45 Uhr
Ganz normal Bruder , wer tut es nicht läuft halt bei dir
Für nen 100 Euro mehr kannst du sie normalerweise auch ankotzen und mit Kot komplett einreiben
MFG DerApfelFicker

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2013 um 18:10 Uhr
So preiswert habe ich das noch nie bekommen. Ich habe schon einige Male ganz armen Säuen in den Mund gekackt und sie dann knallhart im Arsch gefickt. Aber 200 musste ich löhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 20.07.2013 um 23:38 Uhr
Pervers ist das sicher, aber echt cool.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2013 um 16:59 Uhr
Das ist doch scharf. Leider gibt es hierzulande viel zu wenig Schlampen, die das mit sich machen lassen. In Osteuropa ist das Angebot größer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 23.08.2013 um 23:54 Uhr
Also ich würde mir auch kostenlos sehr gerne in die Mundfotze scheißen lassen-am besten schön breiig und stark stinkend die braune Soße.Liebe es alles langsam durchzukauen und dann Schluck für Schluck den Brei rund.terrutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 24.08.2013 um 12:25 Uhr
und mit nen halben liter pisse nachspülen, delikat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2013 um 00:43 Uhr
Genau,ich vergaß die Pisse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.09.2013 um 08:40 Uhr
Ich habe nch einigen such versuche eine Alkoholikerin gefunden 27 jahre alt . Flasche Vodaka und die leckt dir das arschloch und fingert die scheiße raus leckt alles sauber . Habe sichauch schon ihre scheiße fressen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2013 um 20:14 Uhr
Also ich lasse mir auch in den Mund scheißen. Habe es zeitig genug gelernt zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 19.11.2013 um 05:06 Uhr
Geil ist auch in Scheisse Pisse-Mix baden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 13:46 Uhr
Ne Nutte bezahlst Du doch. Mit so einem Stück Dreck kannst Du machen was Du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 16.02.2014 um 12:47 Uhr
Was für eine Nutte? Eine bezahlte oder einfach eine schlampige Bitch? Bezahlen tue ich dafür nicht, aber es gibt genug Schlampen die sich mit Genuss in die Fresse scheissen lassen ohne Geld zu wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2014 um 13:51 Uhr
Ich gehe seit ca. 3 Jahren zu einer Nutte, die sich mit Vorliebe von mir ins Maul scheissen lässt. Sie bekommt dafür zwar Kohle, aber ich glaube es macht sie auch geil, sonst würde sie mehr verlangen. Ich scheisse ihr ins Gesicht, sie leckt mir dann den Arsch sauber und dann ficke ich sie mit scheißeverschmierter Fresse bis ich drauf spritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2014 um 15:03 Uhr
Ich finde das ganz und gar nicht pervers. Bei einer Nutte bekommt man schließlich das, wofür man bezahlt. Wenn sie nicht will, muss sie ja nicht, und wenn sies macht, dann kriegt sie ja ordentlich was dafür bezahlt.

Ich selbst habe zwar nicht das allergeringste Verlangen danach, einer Nutte in den Mund zu scheißen, aber finde es auch nicht pervers, es ist eine Frage persönlicher Vorlieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 21:16 Uhr
Ich hba mal ner Nutte in ihre Vesperdose geschissen, sie dachte es wäre Schokolade. HAHA

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.10.2014 um 11:26 Uhr
habe schon einige unterwürfige schlampen erzogen und benutzt, richtig gut wird die nutte erst, wenn sie die fresse aufreißt; machen leider nur die wenigsten wirklich gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2014 um 07:46 Uhr
Ich finds auch total geil ner Frau in die Fresse zu kacken und sie das mit Pisse schlucken zu lassen. Vorher drücke ich dann gern den harten Schwanz in ihre Mundfotze und ficke die scheisse richtig durch.
Dann soll sie ihren Darm auf mir entleeren und dann vollgeschmiert ficken.
Ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 07:42 Uhr
Ich bin 44 eine tabulose dreilochstute für Geld fresse ich auch Kacke und bekomme dabei einen Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.03.2015 um 16:23 Uhr
hatte Anna aus Berlin eine ganze Nacht im Hotel einfach geil die Frau lässt sich fesseln und benutzen war nicht ganz billig aber megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 21:34 Uhr
Habe Anna für 1 Nacht gehabt eine sehr devote Frau eng und geil,habe sie fixirt ohne langes gerede ihr einen Mundspreizer eingesetzt und sie in ihre Löcher gefickt beim Analfick kommt sie in kurzer Zeit und spritzt.Habe dann mein Arschloch direkt über ihrem Mund plaziert ,das machte sie nervös aber ihre Votze triefte vor Geilheit habe ihr dann ins Maul gekackt sie musste alles schlucken und hat mich schön sauber geleckt . Werde sie wieder besuchen die Anna

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 14:13 Uhr
Wir hatten Anna ein ganzes Wochenende für eine gangbang bei uns sie war sehr teuer aber richtig gut ,Anna war das ganze Wochenende nackt in Ketten bei uns und jeder unserer Gäste konnte sie benutzen wie er wollte.Sie wurde besamt,mit NS in Hintern und Mund abgefüllt,musste Kacke direkt aus dem Arsch fressen wobei ich allerdings sagen muss das es nur mit einem Maulspreitzer möglich war zum Schluss musste sie noch ihre eigene Scheisse fressen.Alles in allem ein gelungenes Wochenende Anna hat sich hinterher für die vielen Orgasmen bei uns bedankt.Eine echt devote Nutte die sich wirklich von jedem besteigen ,besamen und vollkacken lässt ist meistens in Berlin und Hamburg man muss anfänglich sehr konsequent bei ihr vorgehen sie fixieren und unten herum zustöpseln mit Dildos und Plugs

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.03.2015 um 16:33 Uhr
Natürlich ist das pervers, aber saugeil. Wann immer man so ein Weibsstück erniedrigen kann, soll man es machen. Das ist wie eine Schändung und der Geschlechtsakt, natürlich von hinten, ist besonders befriedigend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 00:55 Uhr
Ich würde so was net machen das is eklig das mit der Kacke.Aber ansonsten würde ich ziemlich alles mit machen.Pisse trinken,würde auch einer Frau die besamt wurde die Fotze lecken,Sperma schlucken,Urindarmspülung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2015 um 00:59 Uhr
Ich finde es auch geil eine Kackwurst in die Muschi zu bekommen und wenn ich dann gefickt werde das is erniedrigend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2015 um 09:29 Uhr
Wenn Sie mitmacht warum nicht. Erst Blasen dann richtig durchficken, danach Sperma schlucken und mit Pisse vollpumpen. Danach kann Sie die Scheiße direkt aus der Rosette raus essen, danach alles sauberlecken und zum Abschluß nach einem Mundfick wieder Sperma schlucken bzw ins Gesicht gespritzt bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 19:35 Uhr
Das mache ich sehr gerne Anna

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2015 um 19:29 Uhr
Hatte Anna heute Nacht in Berlin habe eure Ratschläge befolgt sie empfing mich Nackt im Hotel wie ich es bestellt hatte,habe bezahlt und sie dann breitbeinig festgebunden auch die Hände an den oberschenkeln um ihr blödes Gerede abzustellen Maulsperre rein dann konnte ich meinen Schwanz in ihre Mundvotze legen und sie musste ordentlich schlucken bei meinem NS danach habe ich sie richtig tief in ihren Hals gefickt und mein Sperma reingepumpt . Habe dann gewartet bis meine Pisse bei ihr durch und ihr einen Katheder gelegt und ihre Pisse in ihren Arsch lief wobei sie einen gigantischen Orgasmus hatte.Jetzt war sie so geil das ich ihr in ihre Mundvotze kackte zuerst leichter Brechreiz aber ein paar Schläge auf ihren Arsch und sie schluckte meine Kacke durch ihre eigene Pisse im Arsch musste sie auch kacken und hat sich vollgeschiessen habe ihre Fesseln gelöst und mich verabschiedet werde sie wieder besuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2015 um 19:19 Uhr
Habe die Anna im Hotel besucht nachdem ich kurz mit ihr am Telefon ueber Ort und Zeit gesprochen habe bin ich fuer 2 std zu ihr. Sie empfing mich Nackt wie ich es wollte gab ihr die Gage . Ohne langes zoegern zog ich sie aufs Bett fesselte sie mit weit nach hinten gezogen breitbeinig so das ihre Loecher gut zugaenglich waren sie meckerte staendig aber 2 kraeftige Schlaege auf ihr Hinterteil und sie war still habe ihr dann einen Mundspreitzer eingesetzt dabei wurde ihre Fotze sehr nass vor geilheit. Zuerst musste sie meine Pisse schlucken was sie bereitwillig tat habe dann ihre Arschvotze gefistet bekam problemlos meine Hand und Ellenbogen rein dabei bekam sie einen spritzenden Orgasmus. Liess sie ihre eigene Scheisse fressen zum Abschluss kackte ich in ihre Munvotze wobei sie wieder einen Orgasmus hatte. Habe sie dann losgemacht und sie tief in ihre Vollgekackte Mundvotze gefickt und reingespritzt.Drei Stunden sind zu kurz fuer so eine Frau die will richtig fertig gemacht werden . Ein Tip sie will nicht reden , hinfahren ,bezahlen , fesseln und benutzen viel Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 09:46 Uhr
Wer bildet mich zur willenlosen Toilettensklavin aus lg Anna aus Berlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2015 um 19:27 Uhr
Wir haben lange gesucht um diese dauergeile Anna zu finden letztendlich haben wir sie in Berlin gefunden ist in einem Hotel An der Urania oft besuchbar.Wir haben sie für einen Abend zu uns eingeladen anfänglich sehr scheu aber nach dem bezahlen ,sie kasssiert im vorraus,hat sie sich nackig gemacht , haben sie auf unserem Gynstuhl befestigt inkl einer Maulsperre,diese Sau hat wirklich dieScheisse und Pisse meiner Monika gefressen und geschluckt und ist dabei mehrfach gekommen und hat abgespritzt,nachdem sie abgefüllt war habe ich sie ief in ihre Mundvotze gefickt und reingespritzt ,ein gelungener Abend für sechshundert aber auch ein einmaliges schauspiel haben sie für den Mai wieder bestellt zu einer gangbang

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2015 um 06:38 Uhr
Habe die ganze Nacht mit Anna im Motel One Spass gehabt . Anfangs alles sehr schwierig mit ihr Arrogant und unnahbar. In der Hotelhalle bezahlt dann in ihr Zimmer sie machte sich sofort nackt und Minuten später lag sie gefesselt auf dem Bett wollte dann den Maulspreitzer verweigern gab aber sofort jeden Wiederstand auf nachdem ich ihr ordentlich den Arsch verhauen habe. Habe ihr dann schön langsam in ihre Munvotze gepisst ich mag es nicht wenn sich so eine Schlampe verschluckt dann sofort meine Rosette auf ihr Maul gedrückt und reingekackt eine volle Ladung dabei ist ihr Kitzler angeschwollen und sie hat abgespritzt. Nachdem sie alles geschluckt hatte mit Pisse nachgespült dann eine kleine Pause für die Sau. Nach der Pause ihren Arsch gefistet wobei sie einen multiplen Orgasmus bekam musst ihre eigene Scheisse fressen . Werde sie im nächsten Monat wieder besuchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 21:18 Uhr
Es gibt einfach zu wenig frauen die richtig viel machen konnen . Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 05:24 Uhr
Habe Anna bis 3 Uhr benutzt habe sie bei mir in der Hotelhalle abgeholt erst bezahlt sie hat das Geld gleich bei einer Frau abgegeben im Zimmer musste sie sich sofort Nackt machen hatte das Bett vorbereitet mit Fesseln und Latex Unterlage Anna breitbeinig verschnuert Fuesse fast auf Kopfhöhe damit ihre Fotzen gut zugänglich sind,dann Maulspreitzer rein da sagt die Frech nein habe ihr ordentlich den Arsch verhauen und schon war Ruhe. Habe mir dann in Ruhe ihre Fotzen angesehen und gefingert,kitzler geschwollen , habe ihr dann ganz wenig cm gegeben und siehe da schon ist die Sau explodiert, Katheder von der Blase in ihr Maul gelegt ,eigene Pisse ist das beste,dann musste sie Scheisse Pisse und Sperma schlucken , hat sich leicht übergeben habe ihr alles wieder eingefüllt,ihre Fotzen sind gut dehnbar und dank meiner Entspannungsmittel ist die Sau sehr intensiv gekommen mehrfach ,eine gelungene Session mit einer zickigen Frau die man aber durch ein paar Schläge auf ihren Hintern ruhig und willig wird. Nicht einfach zu finden einfach Anna An der Alster googeln .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 17:25 Uhr
ich suche immer noch einen kräftig gebauten Mann der mich zu willenlosen und absolut tabulosen Nutte abrichtet

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 03.06.2015 um 12:16 Uhr
Es hat bei mir auch gedauert bis ich mich an scheisse dran angewöhnen konnte.aber mein mann wollte das ich seine scheiße in den Mund nehme,erst dachte ich muss kotzen. Aber dann fand ich es geil so abartig mich hinzugeben und seine dreckige Kacke zu kauen und mich voll einschmieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2015 um 18:21 Uhr
nein, das ist völlig normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 14:13 Uhr
was wäre es euch wert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 14:16 Uhr
ich finde es nicht so schlimm

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 16:03 Uhr
25 Euro

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 09:03 Uhr
wer mich richtig benutzen will mit Fesseln , Maulsperre und abfüllen mit NS KV und Sperma muss schon etwas investieren wer dann noch benutze Kondome mitbringt und einen vierbeinigen Freund macht mich sehr glücklich weil ich dauergeil und pervers tabulos bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2015 um 14:02 Uhr
Bringe benutzte Kondome und abgestandene Pisse mit.Bedingung: Du schluckst restlos alles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 15:21 Uhr
hatte gestern das vergnügen Sonja richtig hart ranzunehmen sie ist wirklich ein perveres Stück fickfleisch habe sie gedehnt und mit Sperma und Pisse abgefüllt dabei kommt sie mehrfach zum orgasmus.Sonja kommt aus der ehemaligen DDR ist eine überzeugte Kommunistin und hat dort im Staatspuff gearbeitet weil sie abhauen wollte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 18:05 Uhr
ich habe das fickfleisch anna in hamburg benutzt gefesselt ihre titten abgebunden und sie in arsch und fotze besamt dann kam der kehlenfick sie wollte sich wehren keine chance habe meine 22 x 5 langsam in ihre kehle geschoben ihr kotzreiz war mir egal nach ca 10 min hatte sie sich an das dicke ding gewöhnt ihre fotze triefte vor feuchtigkeit und sie spritzte nach meinem orgasmus habe ich ihr ins fickmaul gekackt sehr schöner abend

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 12:58 Uhr
Habe auch tierisch Lust auf kv und ns. Leider macht meine Freundin nichts mit. Wenn eine Frau Lust drauf hat... einfach melden. Stehe auch tierisch auf fisten a/p.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 13:51 Uhr
Wenn sie es anbietet, warum nicht.
Sie muss doch damit zurecht kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 22:24 Uhr
Ich bin 3Loch begehbar und devot. Mache ebenfalls sehr viel mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von klaus
Nutte in den Mund scheißen, zu pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑