PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mira27 am 06.04.2014 um 20:45 Uhr
Euter melken? Hallo, ist es möglich durch spezielle hormone oder training die milchproduktion und tittenwachstum soweit anzuregen, dass ich wie eine kuh gemolken werden kann? also mindestens so ein liter pro euter. ich will mich dazu möglichst nicht schwängern lassen
Frage bewerten:
x 35
x 8
Beste Antwort
am 27.03.2015 um 09:55 Uhr
ich möchte auch gemolken werden wie eine Milchkuh, habe aber auch keine Milch, dazu muß ich auch was Einnehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
12 Antworten
am 07.04.2014 um 23:26 Uhr
wen du dazu neigst vil milch zu produziren wen du schwanger bist ist das sicher möglich da braucht du jemanden der dir jeden Tag deine titen richtig kräftig ansaugt

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2014 um 17:41 Uhr
Hi Mira du geile Sau,nun haste es
es sagen ,du moechtes ,viele,viele Kinder,und jetzt?,,Du
hast geile ritten,und fotze ist auch,so geil !,,da kann Mann rich
tig latte bekommen,wann kom-
most du wieder zu rammel schup
pen,und ein bisschen zu feiern
und wieder die Sau raus zu las
sen,und närrische spiele zu machen,und dich zu verwöhnen ?
Was dich so richtig geil ,und auch Spass macht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.02.2015 um 12:37 Uhr
Fang einfach an dich zu melken mehrmals täglich, irgendwann wird milch kommen, immer öfter melken, und schön leer melken dann bekommst du echt viel milch

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 22.03.2015 um 07:53 Uhr
Am besten eine Milchpumpe einsetzen und alle 3 - 4 Stunden einen Melkzyklus von mind. 20 min. einlegen.
Massagen, Ausstreichen, Bockshornkleesamentee trinken,

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2015 um 12:29 Uhr
Hallo Marion,
nimm 3x täglich 2 Domperidon Tabletten, wenn nach 8 - 14 Tagen noch keine Milch eingeschossen ist steigere die Dosis auf 3x 3 Tabletten dann nimmst du sie erstmal 4 Wochen dann kannst du die Dosis entweder um 1 Tab. steigern oder verringern. viel Spaß beim melken gG Merlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 17.04.2015 um 18:38 Uhr
habe schon viel gesehen und gehört darüber gibt es was geileres in der einen hand eine riesen euterzitze und in der anderen hand einen dicken schwanz abzumelken

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.10.2015 um 15:53 Uhr
Während meinen Schwangerschaften war ich noch nymphomaner veranlagt wie sonst und brauchte Schwänze ohne Ende.
Ich ließ mich oft fremdficken und die Männer liebten so eine schwangere Fickstute wie mich.
Regelmäßig saugten sie aus meinen Milcheuterzitzen die Muttermilch, massierten und melkten meine dicken prallen Milcheuter bis die Milch aus meinen Zitzen spritzte.
Das war immer total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 20:49 Uhr
Es werden wieder perverse ficker gesucht, die mich fremdschwängern wärend ich an der melkmaschine hänge und meine milcheuter gemolken werden.... die 10 brutalsten kommentare zu meinen bildern werden eingeladen... und durfen mich bis zum kalben ficken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 06:33 Uhr
Man muss unterscheiden. Zwischen stillen und Abpumpen. Beim Stillen habe ich ohne Probleme 600 - 800 ml geschafft; als ich eine Zeitlang abgepumpt habe, max. 400 ml.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2016 um 17:12 Uhr
Nach einer Fehlgeburt schwollen meine ohndies üppigen Brüste - 80.DD - zu riesigen schmerzaft prallen Eutern an und aus den Zitzen tropfte ständig Milch.
Zum Glück arbeite ich als Magd in einem Bauernhof mit 28 Milchkühen im Stall und einer zentralen Melkanlage.
Könnt ihr euch vorstellen, was es da mehrmals am Tag für eine Erleichterung ist, wenn ich meine Milchtitten einfach dazu hänge und von der Maschine mit ausmelken lasse? Anfangs gab es zwar Schwierigkeiten, weil die Melkbecher für die Zitzen von Kühen und nicht von Frauen gebaut sind, aber Übung macht nicht nur Meister, sondern auch eine laktierende Frau zur Milchkuh!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Schreibe eine Antwort!
Frage von mira27
Euter melken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑