PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von johnny am 21.06.2013 um 13:05 Uhr
Wenn ihr drei Sachen wählen müsstet. Was macht ihr beim Sex am liebsten? also anal, tittenfick und anspritzen muss bei mir sein. einfach total geil!
Frage bewerten:
x 33
x 10
Beste Antwort
am 07.11.2013 um 16:55 Uhr
ich ziehe seine Vorhaut ganz lang. der schwanz darf nicht hart werden.
Dann spritz ich schlagsahne in seine vorhaut, halte vorne zu und fang an zu wichsen.
wenn er härter wird, lutsch ich die sahne vom schwanz und blas weiter, bis er in meinen Hals spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
73 Antworten
am 21.06.2013 um 15:53 Uhr
Arschficken und Anpissen sind meine Lieblinge. Das darf nicht fehlen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2013 um 16:01 Uhr
Schön in der Fotze nein spitzen und an schließent schön Wichsen und zu letzt die Fotze sauber Lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2013 um 08:37 Uhr
erstmal blasen lassen und dann schön in die fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2013 um 15:41 Uhr
Es gibt nur 4 schöne Sachen Wichsen Ficken Blasen Lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.06.2013 um 19:32 Uhr
Hört sich fies an.
Bei mir wäre es Schlucken, Doggy und Fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2013 um 11:34 Uhr
Arschficken. Vorher Stinkefinger im Poloch und schön Rosette lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2013 um 00:47 Uhr
Mach alles muss nur richtig
Pervers sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2013 um 19:55 Uhr
Hi Scheidenmaster,
dann bin ich deine Fotze. Aber bitte auch vieeel Pisse in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2013 um 16:45 Uhr
1.Ins Maul pissen Und zusehen, wie die Sau das schluckt. 2. ins Maul ficken, schön tief hinein bis in den Schlund. 3.Ins Maul spritzen, damit die Sau frisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2013 um 10:39 Uhr
deepthroat,alle löcher tief besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2013 um 12:03 Uhr
Laße mir ausgiebig den Arsch lecken bevor ich ihm ins Maul pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2013 um 12:26 Uhr
Mir ausgiebig den Arsch lecken lassem
Schön ausgoebig on den Arsch ficken lassen
Und Sperma durch die Nase ziehen
Yummy

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2013 um 21:06 Uhr
1. mir verdammt brutal in meinen Mund ficken lassen
2. Schellen kassieren
3. Einen richtig fetten Schwanz von hinten in Arsch und Muschi,bis er kommt dann mit der weißen Sahne schön übers ganze Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2013 um 13:55 Uhr
ich würd als erstes wohl ihr hart den mund ficken mit tiefem reinspritzen, danach geil die fotze lecken und die nachher auch nochbesamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2013 um 10:28 Uhr
1.Jemand verdammt brutal in den Mund Ficken !!!
2. Schellen verteilen
3. Mit meinem richtig fetten Schwanz von hinten in Arsch und Muschi , bis ich komm dann mit der weißen Sahne schön übers ganze Gesicht !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2013 um 23:56 Uhr
1. natürlich in die fotze ficken
2. ins arschloch ficken
3. mir von einer frau den schwanz wichsen lassen mit ihre füße. natürlich nur wenn sie schöne geile füße hat. Wenn nicht dann die geile 69 stellung

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2013 um 08:07 Uhr
zuerst tittenfick danach lass ich mich durchnehmen und zum abschluss footjob mit blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 16:01 Uhr
Wichsen - Fotze lecken und gegen seidig in der Badewanne an Pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2013 um 20:46 Uhr
1) In ihren Arsch pissen
2) In Ihren vollgepissten Arsch ficken
3) In Ihren vollgepissten Arsch abrotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 00:07 Uhr
1. Erniedrigen lassen
2. Demütigen lassen
3. Benutzen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2013 um 08:37 Uhr
Ficken und dabei küssen und eine reinlassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2013 um 19:42 Uhr
Fotze lecken lassen,penis rein,sperma schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 23:35 Uhr
in der fotze absamen
zuseheh wie der babybauch wächst
zur nächsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 14:40 Uhr
Geilschwanz herrlich schwängern und dann je dicker der Bauch wird täglich hart ficken am besten fisten.
1. lecken 2. fisten 3. besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2013 um 23:21 Uhr
Kehlefick, Rachenfick, Schlundfick. Und alles runterschlucken muss die Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2014 um 07:04 Uhr
Am liebsten gangbang dann brutal fisten dann quicki

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 15:18 Uhr
Ich würde arch ficken und dan votzen Schleim schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2014 um 15:38 Uhr
Ich dicke gerne asiatinen mit Busch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 19:28 Uhr
Aktuallisiert
Kehlenfick, Kaviar in die Muschi und die Mundfoze und SChwängern. ich bin Schwanger und soweit es alt genung ist, fick ich mit ihm. Hoffe es wird ein er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 07:12 Uhr
meine Schwägerin noch ml ficken und ir arsch ficken bis sie schreit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Mia
Profil Nachricht
am 18.07.2014 um 05:49 Uhr
1. Mich kräftig in den Arsch ficken lassen.
2. Mir mit Power in den Mund ficken lassen und danach den Saft im Gesicht verschmieren.
3. Meine Fotze durchhobeln lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 12:36 Uhr
Ich will zuerst einen guten skull fuck
Dann schön durchvögeln und dabei minimum einen finger, maximal nen zweiten schwanz in meinem arsch.
Alles relativ hart, ich will ja immer schön dominiert werden. Am geilsten finde ich es, wenn er mehrere male kommt, ich aber nie
nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2014 um 12:28 Uhr
Ihre Votze ficken, während sie einen Plug im Arsch hat.
Ihr den Arsch durchbumsen und sie fickt meine Arschfotze mit einem Dildo.
In 69-er Stellung kommt sie und ich gleichzeitig und wir spritzen uns gegenseitig in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 00:12 Uhr
ich blase gern,ich schlucke gern und lecke gern ein rasiertes Vötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 06:20 Uhr
Den Arsch und den Mund und manchmal auch die Fotze der Dmae ficken. Meinem Arsch tut ein Fick aber auch gut und den Schwanz mit der Hand gewichst ist auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 21:38 Uhr
Während ihrem Eisprung direkt mit meiner Penisspitze an ihrem Muttermund ansetzen und meine Spermien direkt reinspritzen.

Den Schwanz tief in ihren Rachen stossen, die Eier in ihre Wangen flutschen lassen und direkt in ihre Speiseröhre abschiessen. Wenn sie nach Atem ringt wirds dabei erst richtig geil.

Ohne Hast und mit viel Leidenschaft mit ihrer Zunge zärtlich meine Eichel reizen lassen, bis mein Saft in ihren begehrenden Mund quillt, und sie dabei fast abgeht, weil sie es so geil findet meinen Saft zu schlucken. Das ist eine wahre Liebesbekundung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2015 um 01:27 Uhr
lecken pissen blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 17:12 Uhr
Arschficken bis sie nicht mehr sitzen kann danach ihre mundhöhle mit den Schwanz bis zum Anschlag danach Faust in ihre fotze bis sie abgeht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 07:43 Uhr
Eine Haarige Votze Lecken , Ficken , Vollspritzen , wenn ich eine hätte. Wo sind die Behaarten Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 12:48 Uhr
Die Fotze meiner Freundin lecken und fingern, sie in ihren Arsch und Fotze ficken und mir einen blasen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 18:38 Uhr
Knutschen. Titten küssen. Fotze lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 19:44 Uhr
MMF, 69, Scwanz blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 22:04 Uhr
Was ich beim Sex am liebsten mache?

Na ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 02:29 Uhr
1. Denn Mann einen Wichsen
2. Seinem steifen Schwanz in meine Löcher (Alle)
3. Dann sollter er mich noch im Pool durchnehmen weil, ich es liebe wenn schwänze so schnell rein gleiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2015 um 09:52 Uhr
ein langes Vorspiel und ganz langsam ficken bis es uns beiden kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 01:44 Uhr
Schwanz lutschen, Schwanz ins Gesicht gepeitscht bekommen und dann einen Arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 18:27 Uhr
Dildospiele bei ihr und mir.
Arschficken bei ihr und mir.
Tittenfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 19:59 Uhr
Hallo dicke hupen. Wuerde dir gern meinen 24x6 schwanz erst ins maul stopfen, dann dir den pruegel ibs gesicht klatschen um darauf das ganze ding bis zum anschlag in deinem arsch versenken ubd dir das loch vollpumpen bis es ueberlaeuft!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 08:35 Uhr
1. Meine in die Fotze,Arsch,Mund und Füße Ficken.
2.ein oder zweite person dazu der wir ficken .
3. Meine Frau zusammen Ficken,Lecken und doppel Fotzen fick. der schluß das ein , zwei oder mehr auf meine und Meiner Frau Füße spritzen .
Einfach Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 14:42 Uhr
1. Aufs blasen und schlucken möchte ich nicht verzichten.
2. Gruppensex, Partnertausch und Swingen muss auch sein.
3. Sex mit mehreren Männern gleichzeitig die meine 3 Löcher bedienen ist ein absolutes Must Have.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2016 um 13:18 Uhr
Lecken lassen
Vaginal fick
Ihn einen wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 01:33 Uhr
Pisseschlucken. Ohne geht gar nichts
Füsse lecken, am liebsten ungewaschene
Votze lecken bis zum Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 15:46 Uhr
1. lecken, behaarte junge Fotzen/18Jahre
2. ficken mit einer
3. ihren Urin trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 11:24 Uhr
Blasen, reiten und hart ficken mit ein bisschen würgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 23:36 Uhr
vom möglichst viel jungen Frauen vollpissen lassen am ganzen körper und trinken von den geilsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 15:07 Uhr
lecken lassen
doggy
blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 11:35 Uhr
1. Mich lecken lassen
2. Mich anal schön lange ficken lassen
3. Ihm einen blasen, und das Sperma dann genüßlich runterschlucken :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2016 um 16:07 Uhr
Ficken, masturbieren, Rollenspiele

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 10:57 Uhr
Das Vorspiel ist mir wichtig.Dann ein schöner langsamer Fick. Zwischendurch immer wieder schlecken bis Sie sagt:Ich komme bald,das ist ein Zeichen um recht tief ,schnell,und kräftig zu Ficken.Da kommen wir Beide gleichzeitig zum Höhepunkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 10:44 Uhr
Erst einmal ein gutes Vorspiel damit Sie feucht ist, dann ein langer langsamer Fick mit Streicheleinheiten. Zum Schluss die Muschi lecken bis Sie Kommen kann,dann hart und schnell Bumsen und gemeinsam kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 08:38 Uhr
Das ganze Lustdreieck mit Händen und der Zunge verwöhnen. Vorne den Schwanz, die blanke Eichel, den Sack mit den Eiern, die Falten seitlich davon, hinten den Hintern, die Spalte und das geile Rosettchen mit der Zunge. Fingern, bis das Fötzchen sich entspannt, meinen Steifen einfahren und kräftig absamen! Amen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 18:18 Uhr
petting..würde die muschi meiner frau mit finger klatschnass machen,während sie meinen schwanz hart wichst..danach würde sie sich bis zum anschlag drauf setzen und reiten,dann würde sie meinen schwanz vor ihr gesicht nehmen und wichsen bis ihr meine heissgeliebte soße ins gesicht spritzt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 07:21 Uhr
1. Lecken
2. Lecken
3. Lecken
Oder:
Sie von oben bis unten mit Zunge und Lippen verwöhnen, Doggy, Reiten, bis ich komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 12:16 Uhr
Squirting Fisting,Anal ficken mit Besamung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 23:55 Uhr
1. Arschficken
2. Anpissen
3. Arschloch lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 02:54 Uhr
Gegenseitiges wichsen oder sich dabei zusehen, AV, OV

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 15:06 Uhr
mit meiner Freundin:
1. Fisten
2. Anpissen
3. Der dritte Kerl der mein arsch fickt.

Mit meiner Mutter:
1. Fisten
2. Gefistet werden
3. Dass sie mir in den Mund Scheißt und ich das aufessen muss, sonst darf ich wieder eine Woche kein Sex mit meiner Freundin haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 23:07 Uhr
Fotze lecken, ohne Gummi ficken, in die Muschi abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 04:42 Uhr
Sehr lange lecken
Hartes langes doggy vom Spiegel damit er meine Titten wackeln sieht
Und dann seine warme geile Fick sahne in mein gebärloch spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 07:09 Uhr
1. Sie in fotze und arsch fisten zu können aber auch mein eigenes arschloch von ihr fisten zu lassen.
2. Gegenseitiges anpissen, anspritzen und schlucken von sperma und pisse
3.sie zu besteigen wärend sie hochschwanger ist und mich dabei ihre milch trinken lassen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 11:48 Uhr
Natürlich zuerst einmal die Votze richtig schön ausschlecken, entweder direkt von hinten oder besser noch in 69er Stellung damit ich meinen Schwanz auch verwöhnt bekomme. Dann von hinten richtig den Schwanz in die Votze stoßen und ordentlich ficken. Den Abschluß
dann mit einem Blowjob bei dem ich meinen ganzen Saft in den Mund spritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von johnny
Wenn ihr drei Sachen wählen müsstet. Was macht ihr beim Sex am liebsten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑