PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von franzel am 14.05.2016 um 09:45 Uhr
Was haltet ihr von Frauen die mehr Bauch als Busen haben? Es gibt grauen wenn die angezogen sind dann sieht man ihren dicken Bauch aber kein anzeigen von Titten.
Geil oder abstoßend?
Frage bewerten:
x 3
x 5
Beste Antwort
am 04.06.2016 um 20:19 Uhr
Nein Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 03.06.2016 um 15:27 Uhr
Eine Frau, die einen runden Bauch hat, sollte auch große Titten haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 04.06.2016 um 11:50 Uhr
Das ist ekelhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 23:14 Uhr
Wenn die kleinen Titten auch noch auf dem Bauch liegen weil es kleine Hängetitten sind?
WWWOOOWWW geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 17:02 Uhr
Wie du schon selbst geschrieben hast
GRAUEN :))

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 18:00 Uhr
Bei mir sieht man auch mehr Bauch als Titten. Dabei habe ich schon Große C Euter. Bis jetzt habe ich nur Typen gefickt die drauf stehen und das sind mehr als man denkt ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 10:57 Uhr
Das ist ja auch geil eine kräftigere Frau.Alles schön weich und warm schön zum ankuscheln

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 16:51 Uhr
Wenn die Titten schön groß sind ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 09:57 Uhr
Wenn Sie nackt auf dem Rücken liegen, fällt es gar nicht mehr so auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 19:25 Uhr
Igitt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 19:46 Uhr
Im Winter geben Sie warm und im Sommer geben Sie Schatten. Wenn der Busen zu klein ist, mit Klopapier dazwischen reiben!? Klar am Arsch hats auch geholfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 11:08 Uhr
Mollig Frau wie ich müssen auch XXL Titten haben
Ich habe 105DD die leicht hängen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 07:09 Uhr
Hängebauchschwein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 23:44 Uhr
Wenn der Bauch richtig schwabbelig ist, dann ist das definitiv geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 06:07 Uhr
Wenn ich Berge besteigen will, fahr ich in die Alpen, das brauch ich nicht in der Kiste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 16:05 Uhr
Gegenfrage...was haltet ihr von Männern die mehr Bauch als Schwanz haben??? Seht mal in den Spiegel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 10:36 Uhr
Kenne eine, Die hat so einen großen Bauch da sieht man Ihre Fut nicht mehr. Geilt mich sehr auf, wenn ich mit der Hand an Ihren Schenkeln hochfahre und mit aufgestellten Daumen an ihrer Lustgrotte lande.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von franzel
Was haltet ihr von Frauen die mehr Bauch als Busen haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑