PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tina am 18.04.2014 um 13:16 Uhr
Wo fickt ihr am liebsten und warum gerade dort? - - -
Frage bewerten:
x 34
x 3
Beste Antwort
am 25.04.2014 um 10:22 Uhr
Also ich ficke überall, muß aber auch nicht unbedingt gerade auf dem Präsentierteller sein. Bett finde ich auch in Ordnung. Geil finde ich es aber auch am Strand, weicher Sand, das Rauschen des Meeres und rundherum ein seichtes Lüftchen über den nackten Körper. Am Strand kann ich auch absolut rumsauen, da stört es keinen, da meckert keiner, wenn alles total versamt und anderweitig versaut ist. Also bei mir Platz 1 Strand, Platz 2 Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 18.04.2014 um 15:57 Uhr
Ich ficke am liebsten auf unserer "Spielwiese" (ein großes mit Lack-Bettwäsche bezogenes franz. Bett.
Wie und warum kann du nachlesen unter dem Thema Lack (die Frage mit den meisten Antworten).

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 09:24 Uhr
Hey plastic66, Du hast meinen Geschmack getroffen. Sicher ist es überall am schönsten, wenn es beide gerade möchten und sich eben gerade an diesem Ort befinden. Ich persönlich mag es aber auch am liebsten im Bett (auf dem Bett), unabhängig von der Zeit. Es ist sehr bequem, man kann sich richtig breit machen, hat viel ausreichenden Platz. Hat Vorteile, wenn man während des Aktes die Stellung wechselt, beim Oralverkehr und man kann sich schön verwöhnen, weil eben so viel ausreichender Platz vorhanden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
Wox
Profil Nachricht
am 25.04.2014 um 13:30 Uhr
Tina, ich finde es blöd, wenn man nachher beim Lecken Sand zwischen den zähnen hat. Also Strand bei mir nur bedingt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 09:59 Uhr
Wie viele andere auch ficke ich am liebsten im Bett bzw. dort, wo ich ein Dach über dem Kopf habe. Dann ist es mir egal ob im Bett, auf dem Fußboden oder auf der Couch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 11:23 Uhr
Am liebsten ficke ich im Wald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 10:29 Uhr
Am liebsten sie auf den Küchentisch drücken und schön tief von hinten in die votze. Bis sie schreit. Und am liebsten überall den sie darf nie ein Höschen tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2014 um 14:19 Uhr
hab gerne Sex im freien,das hat so nen geilen Kick.Man weis nie ob jemand zuschaut oder vorbei kommt.Oder auch mal nen Schwanz im Park blasen oder mich lecken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 04:15 Uhr
Am liebsten in der feien Natur, mein jetziger Mann hatte am Anfang keine Freude daran, könnte ja jemand vorbeikommen und mitmachen wollen. Der Gedanke ein Fremder könnte mitmachen wollen reizt mich mittlerweile selber. Ich hoffe es kommt einmal die Gelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2014 um 09:31 Uhr
Am Badesee- gerne outdoor und wegen der Zuschauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 13:46 Uhr
Auf dem Küchentisch, sie sitzt auf dem Tisch hat die Beine gepreitzt und links und rechts
auf einem Stuhl abgestellt. Ich stehe vor ihr und schiebe meinen Wonnespender, 22 x 6, in ihre tropnasse Muschi.
Es ist wirklich super

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 00:21 Uhr
Ich ficke am liebsten da, wo unser Mann die größte Leidenschaft für uns entwickelt. Das sind in aller Regel unsere intimsten Orte und Situationen, also zu Hause, aber nicht nur im Bett. Meine Schwester braucht auch immer den Kick, sich zu zeigen, daher liebt sie unsere Dachterrasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2014 um 23:01 Uhr
An den Ufern von Flüssen, denn am Rhein, den Main oder an der Donau fahren immer Schiffe und man wird ungestört beobachtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2015 um 13:09 Uhr
Ich ficke eigentlich überall. Egal, ob mich dabei jemand beobachten kann oder nicht. Das krasseste war mal so um zwei oder drei Uhr morgens in der Innenstad in einem Bushäuschen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2015 um 14:54 Uhr
Überall. Geil ist auch auf der Waschm oder Schrwinge, da ruckelts auch noch drunter am Arsch oder an den Titten wenn sie richtig laufen. Geil und einfach zu reinigen, grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 06:53 Uhr
Es mag zwar langweilig klingen, ich ficke am liebstem im Bett. Da hat hat man die meisten Möglichleiten und kann sich auch einfach mal bequem hinlegen und sich bedienen lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 16:23 Uhr
Im lkw einfach geil das bett genau die richtige Höhe. Immer sommer und auf pplatz neben lkw duschen ist Vorspiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 18:52 Uhr
Am bequemsten ist es im Bett, aber nicht unbedingt am geilsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 10:48 Uhr
Wenn wir Besuch haben will meine Frau Abens wenn wir zu Bett gehen immer Ficken.Sie sagt es geht nicht anders weil wenn jemand etwas hören könnte und man vorsichtig sein muß wird Sie sehr Geil. Mir ist es angenehm meine Frau so in Fahrt zu Rammeln, Sie kommt dann zwei drei mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tina
Wo fickt ihr am liebsten und warum gerade dort?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑