PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lll am 09.10.2013 um 12:44 Uhr
Wie steht ihr zu Lack und Latex in der Öffentlichkeit? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 14.01.2014 um 12:57 Uhr
Ich trage hin und wieder ein super eng anliegendes Latexhöschen....sieht doch niemand wenn ichs trage und es macht mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 15.10.2013 um 14:25 Uhr
Also ich liebe es ganz in lack gehüllt zu sein und gehe gerne so raus einkaufen.Und lasse mich gerne so ran nehmen.Pisse mich auch gerne ein.Eigendlich habe ich immer Lack und Latex an.Und genieße es wenn eine Frau mich benutzt und mir in den Mund Pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
lll
Profil Nachricht
am 20.01.2014 um 20:26 Uhr
Das hört sich doch gut an.Aber eine enge Latex oder Lackhose die man sieht bringt noch zu sätzlich ein Kick.Da man weiß das es jeder sieht und das macht sehr Heiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 18:46 Uhr
LaTeX mus extrem eng anliegen und jeder mus es sehen können. Das macht mich und hoffentlich auch viele andere geil. In der disco klappt das super

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
lll
Profil Nachricht
am 30.01.2014 um 11:42 Uhr
Ja so sehe ich es auch es ist super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2014 um 08:50 Uhr
Auf jedenfall meine Freundin geht so auch in die disco und kommt dann meist erst nächst en Tag zum mittag rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2014 um 12:45 Uhr
Trage auch öffentlich Hosen,Röcke oder Lederkleid.Stehe auch auf Stiefel gerne auch Overknees,was sich andere darüber denken,geht mir an A... vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
lll
Profil Nachricht
am 11.03.2014 um 17:25 Uhr
So sehe ich das auch jeder soll das anziehen was er möchte.Ich Kleide mich fast immer in Lack und Latex draußen und noch Halterlose Strümpe drunter.Das ist für mich noch ein Kick oben drauf.Und die Leute sind mir egal ich habe nur ein Leben.Wenn Frauen so rum laufen sagt jeder Mann .... man sieht die Geil aus.Und wenn du als Mann so rum Laüfst.Haben sie ihren Spaß...Naja trage es trotzdem und es gibt immer ein paar Leute die es gut finden und keine Probleme damit haben..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 14:57 Uhr
Gehe gerne mit meiner Lebensgefährtin im feinen Lack- und/oder Leder-Outfit spazieren. Nicht gerade auf dem Dorf, aber in Städten wie Hamburg und Bremen kein Problem. Es gehört zu unserem Lebensgefühl.
Die geilen Blicke der anderen interessieren uns nicht, da kann ich Smoky_Kiss nur zustimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 18:51 Uhr
Gummi und Latex in der Öffentlichkeit finde ich super. Mich stört es auch nicht, wenn andere Leute micht dumm ansehen, ich finde es geil, Pasanten auf mich aufmerksam zu machen. Ich gehe gerne in Gummistiefel zum einkaufen, habe gerne auch Latexhandschuhe an, auch bei gutem Wetter, wenn es regnet ein Lastexblouson in silber. Das ist echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 15:42 Uhr
Ich trage Latex sehr oft in der Öffentlichkeit. Getarnt unter meinem Kleppermantel trage ich eine Latexjeans, Latexhemd, Latexunterwäsche, am liebsten eine Latexwindelhose die dicht anliegt, so dass nichts herauslaufen kann, Darin eine Ladung Pipi oder auch Kaviar. Beim Gehen schwappt der Schwanz von einer Seite auf die andere bis dieser von ganz alleine abspritzt. Zur Belohnung laufe ich damit noch stundenlang herum, bis dieser wieder steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 14:36 Uhr
Ich trage öfter Latex bzw. Gummikleidung (Unterwäsche, Gummihemd, Latex- oder Hose aus Klepperstoff)unterm Kleppermantel (meist bei Regenwetter) zum shoppen mit meiner Partnerin. Meine Nachbarn kennen mich auch so bei Regenwetter im Wald, wenn ich mit unserem Hund spazieren gehe.
Je nach Laune trage ich auch bestimmte Höschen drunter (mit oder ohne Penishülle und /oder Analstopfen). Je nach Geilheit usw. ist es dann wundervoll um so richtig schon abzuspritzen. Manchmal sorgt meine Partnerin auch dafür, wenn ich unterm Kleppercape gefesselt bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 17:01 Uhr
Ich/wir tragen oft Lackhosen und mehr draussen! Ist richtig geil in Lack und Latex rumzulaufen! Geil wie die Leute gaffen! Schön eng und ganz ohne Unterwäsche! Es glänzt so geil wenn man an Fenster oder Spiegel vorbeiläuft! Und wenn man es mal laufen lässt sieht man die Pisse nicht, aber man fühlt sie! Lack knistert und Latex flutscht geil beim laufen und es zeichnet sich auch alles schön ab - Arsch, Schwanz, Cameltoe, Nippel ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 08:42 Uhr
Mit Leder in der Öffentlichkeit schaut fast keiner,aber in Lack oder Latex da gaffen viele weil es ihnen bestimmt fremd ist.Mir macht es Spass so rum zu laufen und so denn einen oder anderen geil zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 10:44 Uhr
Hallo zusammen
Ich hab mir mehrere Leggings und solche aus Latex zugelegt. Ich trage nur noch diese. Habe gar keine Jeans mer. Ich finde es ein sehr bequemes tragegefühl denn es zwickt nichts. Meine lieblings Leggings sind schwarze rel. transparente Leggings von Manstore. Mein Schwanz mit dem Piercing zeichnet es komplett ab. Wie auch den String den ich drunter trage. Ich bin so viel draussen und gehe auch so shoppen. Da ich ja keine Jeans mehr will. Viele bemerken es nicht. Und die, die es sehen und geziehlt mir auf den Schwanz schauen lächeln mir zu mit einem augenzwinker und Daumen hoch. Wenn ich das bemerke werde ich extrem Geil und mein Ständer zeichnet es noch mehr ab. Genau dies macht es mir aus.
Gruss aus der Schweiz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 21:44 Uhr
Trage ab unzu latexslip mit penis hülle und plug im arsch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lll
Wie steht ihr zu Lack und Latex in der Öffentlichkeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑