PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sam am 09.04.2013 um 23:39 Uhr
Wohin mit meinem ganzen Saft? Wohin bei einer Frau wo wollt ihr ihn hin haben ?
Frage bewerten:
x 16
x 13
Beste Antwort
am 06.08.2013 um 14:56 Uhr
Dein Saft gehört nach einem harten Kehlfick in (m)eine willige Kehlfickfotze gespritzt. Kein Tropfen darf daneben gehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
25 Antworten
Sam
Profil Nachricht
am 26.04.2013 um 13:20 Uhr
Ich habe so viel gestauten Saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2013 um 08:40 Uhr
Geh zum Bauern, der hat ne Melkmaschine, die saugt dich sicher leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2013 um 22:19 Uhr
Hallo Rita ,das war ja eine tolle Antwort,habe mich halb krank gelacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2013 um 16:32 Uhr
Wenn ich mein Mann einen Wichse, dann lasse ich mir den ganzen Saft auf mein Titten spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2013 um 18:41 Uhr
Meine Frau mußte sich auch "überwinden" sag ich mal ihr muß bei aller Geilheit der Partner zumindest minimal sympathisch sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 07:38 Uhr
Meine Freundin würde sagen immer rein damit, sagt sie irgendwie zu jedem ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 16:34 Uhr
Wo soll der Saft schon hin,beim ficken ins Fötzchen,oder beim blasen in denn Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2014 um 17:59 Uhr
Dödel! Am besten ins Klo - da wo er auch hingehört!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2014 um 15:57 Uhr
Beim wichsen geht bei uns kein Tropfen verloren, denn meine Frau lest sich immer in den Mund spritzen und die letzten Tropfen leckt sie noch mit der Zunge ab.Meine Frau ist Sperma Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 15:07 Uhr
Auf jeden Fall aufbewahren.Kann man ja immer jemanden unter Schmieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 11:36 Uhr
Ich ficke immer das Kopfkissen meine Frau Thersa durch. In der Mitte falten, Schwanz dazwischen und abspritzen. Dann schlaf ich meistens ein sodass ihr Kissen gute 6 Std unter mir lag. Meistens ist es dann auch schon getrocknet. Jeden Tag. Sie schläft einem Monat so damit. Voll mit meinem Pimmelgeruch und Spermaflecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 13:18 Uhr
Ich wichse in die Lotion meiner Schwägerin Miriam. Schon seit 15 Jahren. Missbräuche ihr Kopfkissen zum einsperm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 11:56 Uhr
Ich spritze ihr immer in die High Heels und wenn sie die Schuhe gerade wieder trägt werde ich immer so supergeil auf ihre Füße und Schuhe dass ich ihr Nachts wenn sie schläft noch einmal neu reinspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 12:04 Uhr
Ich nehme Vollume Pills und spritze wie ein Hengst, meine geil Stute muss sich beim schlucken, ganz schön beeilen wenn sie mein Sperma in die Mundvotze bekommt, im Darm stöhnt sie regelrecht auf, wenn sie meine ladung in ihr endloses Arschloch bekommt und in der Votze, quellt es richtig an den Votzenwänden heraus, obwohl ich noch mit meinen, nicht gerade kleinen Schwanz in ihr stecke. Also ich bekomme meinen Samen immer bei meiner geilen Stute unter, da geht nichts verloren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 07:28 Uhr
Ins Klo mit der Jauche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 22:34 Uhr
Ich lass alles auf die Couch meiner Freundin laufen die geilt das angetrocknete sperma voll an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 17:06 Uhr
in meine langen haare währe toll
gern mehrmals

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 19:18 Uhr
Alles in die Fotze, Geil wenn das Gesaber wieder raus läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 20:37 Uhr
Doofe Frage!! In oder auf mich!!! Richtig voll zuspritzen!! Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.07.2015 um 10:19 Uhr
Dann melde dich doch mal bei mir Melanie würde gerne deine Wünsche erfüllen.Erst schön ficken und dann gerne in deine Haare spritzen.Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2015 um 15:45 Uhr
Ich will das Sperma in meiner Pussy oder meinem Arsch haben. Am Besten sollten beide Löcher besamt werden. Wenn das Sperma außerhalb mir landen, bin ich mit dem ficken sehr unzufrieden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 08:10 Uhr
Ich habe eine Fickfreundin, die meine Ficksahne in einer Flasche aufbewahrt. Schon komisch immer in diverse Behälter spritzen zu müssen. Sie findet es halt geil...und ist ja auch nur eine...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 13:40 Uhr
in meinen Mund,Gesicht noch lieber in der Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 10:28 Uhr
Rein damit in meine Pussy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sam
Wohin mit meinem ganzen Saft?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑