PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hans am 13.04.2014 um 23:32 Uhr
Wer von euch muss angekettet schlafen? Meine Freundin steht nicht so sehr auf Sex. Ihr reicht maximal einmal die Woche. Da ich es ihr am liebsten täglich besorge, werde ich von ihr ans Bett gekettet, um ihr nicht zu nahe zu kommen.
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 10.06.2015 um 14:14 Uhr
Damit ich nicht wichse, hat mein
MASTER mich entsprechend festverschweist
gekettet. Jeweils eine Kette um das Handgelenk
gelegte Kette ist mit einer Kette um den Hals
verbunden. Dadurch komme ich mir den Händen etwa
bis Bauchnabelhöhe, aber nicht tiefer. Da ich
aber deshalb keine Oberbekleidung mehr an- oder
ausziehen kann, muss ich eine Arschfreie Schürze
tragen. Bei der Arbeit muss ich mich deshalb
dauernd sehr bücken. Meinen MASTER mach das sehr
geil. Wenn ich beispielsweise beim Geschirrspülen
tief mit dem Oberkörperin der Spüle hänge, dann
fickt mich mein MASTER kräftig in den Arsch. Das
tut machmal schon weh, und ich kann ja selbst
nicht mehran meinen Arsch fassen wegen der Kette.

Auch nachts muss ich freilich die festgeschweiste
Kette tragen. Ich habe in meiner Kammer ohne Licht
zwar einen Eimer, aber ich kann mich ja hinten
nicht so richtig sauber wischen. Das macht dann
mein MASTER mit dem Hochdruckreiniger. Im Dunkeln
werde ich manchmal auch wehrlos von scheinbar
anderen Männern gefickt, die mein MASTER für mich
mitbringt. Das macht die alle ganz geil, dass ich
mit meinen Händen nicht bis zu meinem Arsch komme.
Neulich bekam ich von meinem MASTER noch eine
festverschweiste kurze Kette, die die Fussgelenke
verbindet. Er meinte dadurch wird für die anderen
Männer mein Arschloch noch enger und geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
10 Antworten
am 14.04.2014 um 13:07 Uhr
such Dir doch eine andere,oder gefällt es Dir wenn sie Dich kettet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 20:32 Uhr
Ich werde jeden Abend angekettet, Hände an die Bettpfosten, damit ich nicht wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2014 um 07:23 Uhr
Ich werd nachts immer angekettet vom master

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 17:32 Uhr
Ich werde auch hin und wieder angekettet, bei mir dient es alleine aber als leichte Bestrafung für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 22:19 Uhr
Manchmal im Zwinger und manchmal angekettet im Bett.je nach dem wie zufrieden mein Gebieter war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 16:59 Uhr
Ich werde regelmäßig angekettet und muß zuschauen wie meine Freundin mit anderen fickt und wenn sie schwanger werden sollte muß ich sie heiraten und für das Kind aufkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2016 um 13:05 Uhr
Ich werde jede nacht von meinem Master in Ketten gelegt und im Bett angekettet.
Und zwar so, dass mein Master mich noch bequemficken kann.
Auch wenn ich meine tägliche Bestrafung erhalte, kettet er mich auf der Strafpritsche fest.
Ich trage auch am Körper Ketten, von den Nippeln bis zum Kitzler , sowie um den Bauch werde ich mit dünnen Ketten fixiert.Manchmal, wenn mein Master es für richtig hält, werde diese Ketten ganz stramm gestellt. Dann wird auch eine Kette durch meinen Schlitz gezogen, die dann an der Bauchkette fixiert wird. Dann kann ich nur in hochhackigen Schuhen gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 14:27 Uhr
Meine hatte eine andere Möglichkeit sich ausgedacht das ich nicht wichsen konnte und sie ihr nicht Sperma verlor, einen 350 Gramm schweren Hoden Ring mit der Möglichkeit zerst einen Strumpf über Schwanz + Hoden festziehen dann den Ring drüber und abschließen so musste ich auch zur Arbeit gehen! Später ein 20 cm langes Plastik Rohr und 6 cm Durchmesser dran wo mein/Ihr Schwanz drin war und ich nicht dran kam

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 23:38 Uhr
Ich...weil ich sonst die ganze Nacht ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hans
Wer von euch muss angekettet schlafen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑