PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Verschleierte am 01.12.2014 um 18:46 Uhr
Wie findet ihr in Deutschland Burkas? Ich trage gern Burka. Finde es gut das der Mann nicht sieht wie ich ausseh.
Frage bewerten:
x 20
x 15
Beste Antwort
am 02.12.2014 um 03:10 Uhr
Das is eine Unterdrückung von Frauen.Habe nix gegen anderen Glauben aber keine Verhüllungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
59 Antworten
Ich
Profil Nachricht
am 02.12.2014 um 06:47 Uhr
Offen gesagt deplaziert und zum kotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 07:19 Uhr
Total witzig. Haben wir früher auch gespielt bei uns hieß das dann immer Hui Bhuu das Schlossgespenst. Wir haben uns tot gelacht!!!! Wir konnten es aber ausziehen wann wir wollten . Sieht aber auch zum totlachen aus. Super witzig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 07:31 Uhr
Ich finde es einfach nur scheisse. Trage ein kopftuch oder so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 17:53 Uhr
Ich gehe immer davon aus, dass ich geschützt werden soll, nämlich vor dem Anblick einer hässlichen und dämlichen Tante.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 19:10 Uhr
jetzt werd ich hier angegriffen?
gibt genauso Frauen die es selbstbestimmt anziehen.
bin deutsche Muslima. und ich trage die Burma recht häufig. nicht immer.
und ich merk das mich wenn wir in Dubai der Heimat meines Mannes sind die Männer stielaugen bekommen wenn man nur mit "kopftuch" läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (3)
am 03.12.2014 um 06:13 Uhr
Auch noch Deutsche? Läuft bei dir. Die Frage in der Zeit zustellen halte ich für eine provokative dumme Sache. Das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist merkt man dadurch. Was ich am meisten verabscheue is doppel Moral. Verschleiern aber auf so einer Seite hier , als Muslima unterwegs zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 06:55 Uhr
Ob Deutsche oder sonst eine Nation spielt keine Rolle. Tust du es weil du es willst deine sache tust du es weil du sollst oder musst ist es scheisse. So einfach ist das. Es ist kein Angriff auf dich es sind Meinungen welche hier kund getan werden.dass Muslimen nach meiner Meinung sehr intollerant sind habe ich an anderer Stelle schon kund getan. Insbesondere in Moral fragen. Können diese Herren auf andere Kulturen zugreifen tun und lassen die was auch immer sie wollen da ist dann nix mit Moral. Zum kotzen sowas. Wir sind nix besseres aber ihr seid es erstrecht nicht. Ist nichts politisches hier es ist aber zu sagen dass in euren kreisen immer noch Sklavenhandel betriben wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 10:52 Uhr
Oh Gott. Bitte. Da schiebt mal wieder jemand den Koran vor, um mir seiner Ausrede die Würde der Frau zu zerstören und sich selbst als Mann aufzuwerten, damit die Frau bloß nicht auf die Gedanken kommt ihn zu verlassen, selbstständig zu denken oder gar zu handeln.
Sry, aber so was geht gar nicht. Und wenn Du Dich verschleiern musst, damit Männer dich nicht fast vergewaltigen oder sonst was, dann liegt das doch wohl an den Männern und nicht an deiner Bekleidung oder? Hat ja niemand gesagt, dass du in Hotpants rumlaufen sollst. Aber ganz normal wie jeder andere Mensch auch ohne Vollverschleierung. Du bist eine Frau und kein niederes Wesen, also verhalte Dich entsprechend. Sonst gibst Du den Männern Grund zu denken, ihre Annahmen seien richtig. Du gehörst niemandem, außer dir selbst und deinem freien Willen.
Und von Dubai muss man gar nicht sprechen, da werden Frauen auf offener Straße vergewaltigt und dann heißt es noch die Frau sei schuld. Sowas sind Tiere, die nicht denken können. Keine Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2014 um 15:11 Uhr
So etwas gehört einfach verboten! Und dass hat nichts mit Intoleranz zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 00:58 Uhr
ja ich habe mich selbst entschieden. und ich träg sie gern. ich finde es recht praktisch.
und jetzt muss man mich hier nicht als dumm bezeichnen oder der gleichen.
ich trage auch freiwillig Kopftuch, weil ich mich dafür entschieden habe.
es werden aber nicht nur in den arabischen Ländern Frauen vergewaltigt!
nur sie währen sich, was dort nicht gern gesehen ist, genauso wie es nicht geduldet wird das Frauen auto fahren.
aber das ist einandres Thema.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 07.12.2014 um 08:24 Uhr
Dann heul hier nich rum. Das setz dich mit ner Blauen Burka im Keller neben den anderen blauen. Die werden dann einmal die Woche abgeholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 08:37 Uhr
Das ist allein eine Entscheidung der Trägerin. Ich selber würde sowas zwar nicht tragen, aber das muss jeder selber wissen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 10:34 Uhr
Ich finde auch das es in unserem Land nichts verloren hat, mir macht es Angst wenn ich so gestalten mit nem Sack übern Kopf sehe. Mir ists egal mit welcher Religion es zusammenhängt, mir machts einfach nur angst. Sollen sie in ihren vier Wänden gerne machen was sie wollen aber in der Öffentlichkeit hat das nichts zu suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2014 um 01:28 Uhr
ich hätte selber Angst, so verkleidet in Deutschland
rumzulaufen. OK in der
Heimat muss es Burka sein,
aber hier, tut es nicht auch
ein Kopftuch ? Mit dem kann
man sich auch verschleiern.
In einem BUS saß auch mal eine
Burka, alle starrten sie an.
Hätte sie keine Burka getragen, wäre
das nicht passiert. Sie wäre in der
Menschenmasse nicht aufgefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 00:49 Uhr
Ich trage die Burma ab und an hier nicht täglich!
Selbst das Kopftuch trage ich nicht immer.
Wenn ich dazu Lust habe, kleide ich mich sehr muslimisch.
also nichts körperbetontes.
hier wo ich wohne starren die Menschen nicht mehr wenn ich mit Burma laufe. meistens kurz bevor es nach Dubai geht.
und Angst hat hier auch keiner mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 11.12.2014 um 21:50 Uhr
Ich kann und will das nicht verstehen. Nein ich bin nicht Rechts, aber wenn man doch in ein so offenes Land wie Deutschland zieht, dann sollte man sich gefälligst auch so kleiden. In Deutschland existiert ein Vermummungsverbot.
Wem das als Muslime nicht gefällt, der kann gerne dort hin zurück wo Burkas herkommen und es zur normalen Kleidung gehört.
Das gleiche mit dem Burkini, den viele Muslime in Bädern tragen müssen. Geht es noch?

Schon seltsam, denn freizügen Frauen aus Europa ist es doch in muslimischen Länder auch nicht erlaubt in Hotpants oder micro Minirock herumzulaufen.

Nichts gegen die typische Kleidung von Muslimen, aber Gesichtsverhüllung...No go

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2014 um 15:37 Uhr
Wenn du das gerne trägst und es gut findest, dann bleibe in deinem Land !

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 16:32 Uhr
Alles dummes Geschwätz!
Ich selbst halte von burkas nichts.
Ich bin gläubiger Christ und fühle mich von solchen leuten belästigt!
Deutschland ist ein Einwanderungsland mit vielen verschiedenen Völkern und auch glaubemsrichtungen. Umd jeder der hier in Deutschland oder auch in anderen einwanderungslandern einwandert.Sollte sich etwas an passen das heist er sollte in einem absehbaren Zeitraum die sprache beherschen, sowie auch einen Teil der Kultur des landes annehmen.
Selbstverständlich können Menschen einer anderen Glaubensrichtung ihrem Glauben nach gehen und auch moscheen bauen und dort ihrem Gott huldigen. Aber solche leute die burkas tragen lehnen die westlichewelt

Sowie ihre Wertevorstellung ihren Glauben und ihren sinn für Menschemrechte ab. Bezeichnen christen als ungläubige streng genommen sehe ich leute mit burkas auvh als ungläubige allerdings akzeptiere ich ihren irrglauben :-) da ich auch demokrat bin.
Kurz um leute die buraks tragen sind ein klares zeichen von leuten die sivh von der gesellschaft abgrenzen wollen und sich in europäische Länder nicht integrieren wollen. Also stellt sich mir die Frage was tut so jemand dann hier?? Wenn er von der kultur des landes nichts hält in dem er eingewandert ist. Diese frage kann sich jeder selbst beantworten:-)
Als kleines beispiel; ich gehe auch nicht in ein muslimisches land undtrinke ein bier wo ich keines darf und meine frau rennt nicht oben ohne herum warum? Weil ich die menschen umd ihre wert in ihrem land achte! Ich beispielsweise könnte in kein muslimisches lamd einwamdern weil ich mit ihren werte vorstellungen und gesetzen und glauben nicht klar komme Auf dauer
Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.12.2014 um 15:48 Uhr
Doch das tut es. Da dreht sie mir der Magen um. Unfassbar was du dir für ein Recht raus nimmst. Es heißt nicht ohne Grund Abendland und Morgenland. Das passt nur mit Respekt und Toleranz. Die ist von eurer Seite nicht. Wie es ja jetzt mehr als nur einmal zu sehen war. Und keiner erhebt sich von euren Brüdern und sagt das is Abartig. Also ? Findet ihr es gut. Und nein ich will Burka hier nicht. Es sieht albern aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.12.2014 um 22:52 Uhr
So jetzt konnte es sein Beitrag
Kommt zweimal gerade ein netz problem.
Als verschleierte das ist keine frage von volkischer herkunft rligion sagt nichts uber die herkunft aus in jedemlamd der erde gibts es verschiedene religionen in Deutschland gibts nicht nur christen in der Türkei nivht nur muslime.
Es geht darum dass so menachem die burkas tragen veraltete ansichten haben umd es nicht in den mitteleuropischem raum passt.
Und ich werde mich sicherlivh niemals dem islam unterwerfem niemals !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 01:39 Uhr
Ich weiß nicht wie man burkas tragen kann ehrlich ... No go

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 06:50 Uhr
Fakt ist, das es zur Zeit keinerlei Rechtsgrundlage gibt, die Burkas verbietet. Ausnahme: Bei öffentlichen Versammlungen im Sinne des Versammlungsgesetzes besteht ein Vernummungsverbot.
Ich persönlich mag keine Burkas oder Burkinis, aber es sollte doch jedem Menschen frei gestellt sein, was er trägt. Im Sinne der Meinungsfreiheit. Jeder, der für ein Verbot generell eintritt, ist nichts besser als die, die die Satiere bekämpfen wollen oder die die Religionsfreiheit bekämpfen... Egal, was für eine Religion oder Herkunft ihr habt. Ihr habt in Deutschland aufgrund der Meinungsfreiheit das Recht zu sagen und zu tragen, was ihr wollt, solange ihr niemand anderes damit schadet. Und eine Burka schadet niemand!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2015 um 18:02 Uhr
Auf nem Kostümfest angebracht aber in Deutschland auf öffentlichen Straßen unerwünscht. Wer sich hier in diesem Land anpassen möchte sollte es nicht tragen, sonst fahrt in euer gelobtes Land da könnt ihr es den ganzen Tag über tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2015 um 15:00 Uhr
Aber was hat das jetzt mit diesem geilen Forum zu tun ? Sind die Frauen drunter nackt ! ;-) Sünderin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 11:38 Uhr
Mich würde interessieren, was Du unter der Burka anhast. Trägst Du einen Schlüpfer oder lässt Du Deine Fotze an der Luft? Ich nehme an, dass Du Deine Schamhaare rasierst. Wie und mit wem fickst Du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2015 um 16:09 Uhr
Deutschland schafft sich ab,will nur noch immer keiner wahrhaben. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.02.2015 um 04:43 Uhr
Porno Historiker gebe ich vollkommen recht! In einem freien Land darf man tragen was man will und wenn es nicht so ist dann ist es freies Land. Und die die sich darüber aufregen verstehe ich auch denn sie haben ja dann die Doppelmoral....
Hey Verschleierte? Bist du denn hier irgendwie auf suche nach sex erlebniss oder des gleichen? Würde dich gerne besser kennen lernen, insallah! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 18:09 Uhr
Aus welchem Grund soll ein Mann nicht sehen wie Du aussiehst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
ich
Profil Nachricht
am 22.02.2015 um 23:32 Uhr
wer es mag, soll es tun. aber nur freiwillig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 12:05 Uhr
Die Burka schützt doch nur die Männer vor dem Anblick der grottenhässlichen Musulmanenvotzen. Die haben doch mit 12 schon einen Schnurrbart. Da wird doch nur ein Kamel geil. Geh in die Wüste und lass dich da vom Kamel ficken, du Burkasau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2015 um 22:40 Uhr
Beim Barte des Propheten: Frauen mit Burka sind das Allergeilste überhaupt, da kriege ich immer einen Steifen! Inschallah!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2015 um 20:16 Uhr
Ich hatte einma nen zwei wöchiges Verhältnis mit einer Burka Frau und glaubt die ziehen viel sexiger an als normale Frauen übrigens war damals in meiner Klasse ist am Ende nichs geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 18:18 Uhr
ich trag auch bauchfrei Minirock kein slip oder BH.
und ich find es gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 10:43 Uhr
Ich würde auch eine Burka tragen, allerdings darunter nur ganz nackt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 28.06.2015 um 11:26 Uhr
Abscheulich! Ist das Schlimmste, was eine Frau trägt, dazu schwarz, Röcke bis aufs Pflaster. Die haben das ganze Jahr Fasching! Dass die Totenvögel noch daran glauben, dass sie etwas Besonderes sind in dieser Aufmachung, ist schon fast irre. Bekomme so eine Wut, wenn sie mich damit provozieren, dass ich mich leicht vergessen könnte.Habe volles Verständnis, wenn einer dabei durchdreht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 16:50 Uhr
die Frau die sich mit Burka verhüllt, hat vielleicht sogar ein ein geileres Sexleben als ihr vermutet. Ist doch schön unerkannt baggern zu können....
ausserdem was regt ihr euch auf, ihr rennt doch auch mit dunklen Sonnenbrillen rum, wenns geht noch verspiegelt, damit euch niemand in die Augen gucken kann.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 02:54 Uhr
Ich finde das sollte man verbieten. Weiß doch keiner was sich da manchmal wirklich drunter verbirgt.
Außerdem ich darf zum Geldabheben keinen Helm tragen aber die dürfen mit verschleiert in ne Bank rein. Das ist doch einfach lächerlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.11.2015 um 17:21 Uhr
es sind ja nicht alle is Leute.
Trag es gern, wenn wir in der Heimat meines Mannes sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2016 um 23:16 Uhr
Ich habe absolut nichts dagegen wenn eine Frau im Cabrio ein Kopftuch trägt oder wenn eine Omi eins trägt damit sie sich nicht erkältet! Alles andere ist einfach nur eine Beleidigung unseres Europäischen Empfindens. Es gibt 57 Staaten die muslimisch sind dort gehören alle ausgewiesen die sich nicht an unsere Regeln halten, ohne Kompromisse. Ihr sollte Euch mal ruhig den Koran durchlesen. Der ist in 216 Suren absolut nicht mit unserem Grundgesetz vereinbar und müsste schon deshalb sofort verboten werden. Andersgläubige und ungläubige sollst du töten, deine Frau schlagen, einen austritt aus dem Islam wird gar nicht geduldet, weil man dann zum Freiwild wird und getötet werden muss. Und noch viel viel mehr. Nun kommt mir ja nicht und die Christen hätten auch viel schlimmes getan! Klar stimmt, aber das waren alles dumme Menschen die sich aufstacheln ließen ohne Bildung wurde der Glaube missbraucht. In der Bibel steht nichts von du sollst ungläubige töten. Dort steht wenn dir einer auf die Wange schlägt halte die andere hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 09:55 Uhr
Es gibt ein vermummungs Verbot in Deutschland, weg mit den Burkas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 20:57 Uhr
Verschleierte. Wenns mal wieder nach Dubai geht, bleib am besten dort. Nimm die anderen gleich mit. Und tschüss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 21:06 Uhr
Offen gesagt. Ich finde den Islam zum Kotzen. Man sollte jedem von Euch Is- Terroristen die Rübe abschneiden. Genau so, wie Ihr es auch macht. Zur Hölle mit Euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 03:38 Uhr
Burkas sollte man in Deutschland verbieten, genau so wie man krutzefixe in den Schulen verbietet

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 08:55 Uhr
Verhüllt werden bald alle deutschen Frauen sein, Leider, damit Sie vor den Asylanten Ruhe haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 16:14 Uhr
Wir Mädchen und die Frauen werden auch bald Burkas oder Kopftuch tragen und dazu Miniröcke weil die schwarzen und anderen Ausländer das gut finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 18:56 Uhr
Wer so rumläuft soll dahin ZURÜCK gehen wo es Sitte ist !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 14:32 Uhr
He Franzy 13,wir schwarzen mögen keine Kopftücher und Burkas,uns gefällt es wenn ihr in heißen Klamoten rumlauft.Ich habe auch eine liebe deutsche Freundin und da mag ich gerne wenn sie kurze Röcke trägt und offene Bluse und so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 11:15 Uhr
Es ist doch mal wieder gril das alle über einem kamm gesichert werden.
Ich trage in meinem Heimatland Deutschland Kopftuch wann ich will.
In seiner Heimat passe ich mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Udo
Profil Nachricht
am 15.03.2016 um 09:04 Uhr
Burkas haben nichts mit Religion zutun,im koran steht geschrieben,du sollst deine reize verbergen und nicht du sollst dein Gesicht verbergen.Was hat die Burka mit den Koran zutun? Nichts,es sind die Männer,die angst haben das ihr Frau sex mit anderren haben.Genauso steht im Koran nicht geschrieben,das man Kein Schweinefleisch essen soll.Der Grund warum Muslime kein Scheinefleisch essen ist doch das es schnell verdirbt.Heute gebt es Kühlschränke und der Muslim könnte es wie wir essen,aber die meisten Muslime haben den Koran ja nicht gelesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 14:45 Uhr
Es ist unerträglich wie so unreflektierte Menschen 500 Jahre Aufklärung und 100 Jahre Emanzipation mit Füssen treten! Wenn Du Dich aufgeben willst, dann mach das im Privaten. Aber belästige die Oeffentlichkeit nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 01:46 Uhr
alle frauen müssen nackt rum rennen kleidung für frauen sollte verboten werden, frauen sollten dem mann hörig sein und sollten grundsätzlich alle gehören männer sind schließlich das starke geschlecht und die starken gebieten über den schwachen das ist der lauf der natur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 12:58 Uhr
Ich finde es nicht gut. Burkas sollten in Deutschland verboten werden... Wenn jetzt eine Frau oder ein Mädchen mit Kopftuch herum läuft, finde ich das vollkommen ok...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 20:45 Uhr
Ihr verabscheut den Islam und doch ist das Christentum nicht besser. Verschleierte, träg was du willst. Wenn du es für deinen Mann und die angenommene Kultur machst, dann ist es OK. Hier reden so viele von der Unterdrückung der Frau, die sich hier genau mit dem wichtig machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 22:24 Uhr
Burkas sind noch das kleinste Problem. Denn die Islamisierung Deutschlands und anderer westeuropäischer Staaten ist längst beschlossen und von der Regierung abgesegnet worden! Irgendwann werden wir auch hier in einer völlig anders gearteten Gesellschaftsordnung leben müssen. Unter der Herrschaft der Sharia wird eine Nutzung des Internets nur noch einer ausgesuchten Elite vorbehalten sein und Foren wie dieses wird es nicht mehr geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2016 um 00:50 Uhr
Ich finde das schön und würde gern selber eine tragen. Es müsste mir aber von meinem Mann befolgen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 10:04 Uhr
Ich habe mal eine Burkaträgerin gefickt. Die Sau war unter der Burka splitternackt. Hab das Ding einfach hochgehoben und sie von hinten gefickt. Danach ging sie weiter, als wäre nichts gewesen. Alles Huren diese Burkaträgerinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Verschleierte
Wie findet ihr in Deutschland Burkas?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑