PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ArmerTyp am 25.06.2015 um 17:15 Uhr
MUSS meine Jungfräulichkeit loswerden, Tipps bitte!? Ich bin Männlich, 18 jahre alt und brauche sehr dringend mein erstes mal, ich masturbiere 3-6 mal am Tag, seid nun fast 5 Jahren (ab da habe ich angefangen das zu notieren) un dkann nicht mehr, wichsen klappt nicht mehr. Ich habe echt jeden Fetisch angeguckt auch zu jeden gewichst, aber es geht nichts mehr, weder scat, noch SM noch gay (Bin nicht schwul, wohl eher bi, habe ja aber mit NICHTS erfahrung), noch bi, echt garnichts. Ich hoffe das nach meiner Entjungferung wieder was geht, oder ich ebend öfter sex mit der person haben kann, aber wie finde ich schnell eine ältere Frau (Ja sollte älter sein, so ab 40, da mich jüngere garnicht erotisch anziehen). Wo finde ich frauen in dem alter die nur sex wollen?
Frage bewerten:
x 12
x 10
Beste Antwort
am 27.06.2015 um 09:52 Uhr
Gehe einfach mal ins Bordell...

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 27.06.2015 um 05:34 Uhr
hast du mutter schon gefragt? auch wenns peinlich oder was auch immer klingt, sie kann das bestimmt verstehen und erstes mal mit einer frau, die man sehr mag, ist etwas sehr besonderes und bleibt lange in erinnerung. ich bin mir sicher, dass sie das verstehen und für dich sehr hübsch anziehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2015 um 10:58 Uhr
Such im Internet unter reife Damen. Solche Kontakte sind nicht schwer zu bekommen. Du kannst Dich im Prinzip an jede ältere (auch verheiratete) Frau wenden, die Dir sympathisch ist und ihr sozusagen beichten, dass Du noch nie eine Frau gehabt hast. Bei vielen Frauen erweckt das eine müttterliche Hilfsbereitschaft. Sie sind dann oft gern bereit, Dich ins Liebesleben einzuführen. Du sollst Dich dabei ruhig schüchtern geben. Sei aber gut gekleidet und sauber. Übe ein freundliches Lächeln vor dem Spiegel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 14:21 Uhr
Jaa wie wäre es mit deiner Mutter?
Wollte damals auch von meiner Mutter entjungfert werden.
Heute haben wir aber dafür öfters Sex miteinander....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.06.2015 um 14:56 Uhr
Es gibt in ganz Deutschland Kolleginnen, die sich gern sehr liebevoll um einen newbee kümmern. Schreib mal, wo du wohnst, dann kannich vielleicht einen Hinweis geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 16:47 Uhr
Kathrin_18 guter tipp im bordell entjungfert werdn:)
Komm einfach mal und ich zeig es dir eifnach

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 15:03 Uhr
Mutti ist im Ernst echt geil und wenn du glück hast, dann sagt sie zu. Ich hatte mein erstes Mal mit meiner Ma als wir betrunken waren. Ich habe ihr sogar ins Arschloch gesteckt und sie später überall sauber geleckt. Dannach hat sie mir auch schmackhaftes Essen gekocht. Also wenn das nicht ein Top Service ist.
Von meiner Frau erwarte ich sowas nie. Sie frisst sich fett und fault auf dem Sofa die ganze Zeit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2015 um 16:06 Uhr
Ich hatte das selbe problem wie du, habe dann aber in der Zeitung eine Anzeige gesehen: "Oma mit nichte suchen Klempner". Nun zuerst dachte ich, das ich als Klempner da hin gehen kann um Geld zu verdienen. Hat sich herausgestellt das es eine Sexaneige war. Bin dahin gegangen und hab die beiden gerammelt, bis die nichte gekommen ist und gegangen ist. Von ihr hörte ich nichts mehr. Ihre oma (82) ficke ich jeden Tag, sie ist erst letztens bei mir eingezogen, und hat seit ner woche nichts mehr an, die alte ist so eine schlampe, die fickt echt alles, nichtmal meine PC maus ist vor ihrer spalte sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 18.07.2015 um 17:10 Uhr
Ich kann das gerne machen wohne in Chemnitz Bin auch noch jungfräulich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2015 um 18:21 Uhr
Hey Sophie ich bin zwar nicht mehr jungfräulich aber dafür sehr erfahren.Ich kann dich mal ein Wochenende besuchen danach hast du alles drauf wie ein Pofi.Melde dich mal lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 23:31 Uhr
In Tschechien kriegst du eine nutte für 10 euro. Ist der einfachste weg...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2015 um 15:35 Uhr
Bin 20 und auch noch Jungfrau, wohne in Bremerhaven. Bin ein bischen zu schüchtern gegenüber Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 11:16 Uhr
Will auch endlich keine Jungfrau mehr sein, suche eine Frau die mir dabei hilft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 12:47 Uhr
Bin zwar keine Frau aber wenn ihr wollt könnt ihr mich ficken
Bin 18 und bi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 14:22 Uhr
Ich bin selbst noch jungfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 21:57 Uhr
Bin noch Jungfrau und hoffe das mich eine Frau erlösen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 14:21 Uhr
Ich bin 19 und Jungfrau ich wixe nur möchte gerne Jungfräulichkeit verlieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 20:04 Uhr
Ich bin leider mit meinen 18 Jahren ebenfalls noch männliche Jungfrau und ich persönlich empfinde es als wirklich belastend.
Sollte sich hier eine Frau im Raum München finden, wäre ich darüber sehr glücklich ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 11:13 Uhr
das nennt man sexuell abgestumpft was er hat. da hilft nur ein Psychologe und echte zuneigung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ArmerTyp
MUSS meine Jungfräulichkeit loswerden, Tipps bitte!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑