PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von immerAO am 30.01.2015 um 02:45 Uhr
Welche Frau läßt sich von Fremden AO ficken und das ohne HIV-Test? Mich würde es auch interessieren wieviele Männer ihr schon so hattet und weitere gesundsgefährdende Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 15
x 8
Beste Antwort
am 15.08.2015 um 07:12 Uhr
lasse mich nur ohne gummi abficken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
58 Antworten
am 29.05.2015 um 12:08 Uhr
Hi! Also ich mache das je nach Gefühl:-) Wenn mir der Typ sympathisch ist..Und wir dabei sind kann er mir auch in meine Fotze spritzen kein Problem.. Bin 28j.und hatte so c.a 50Manner. Mit wievielen ohne Gummi keine Ahnung:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 19:15 Uhr
Hanna, dann hast Du Glück gehabt.
Auch sympathische Männer können Geschlechtskrankeiten haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 18:10 Uhr
Ich würde wenigsten drauf bestehen das er ihn rauszieht bevor er abspritzt, dann ist der Sex echt Geil, aber minimiertes Risiko.
ich hatte wirklich schon hunderte Frauen und alle ohne Kondom, ich dachte auch sehr lange das ich HIV habe und ich sehe kerngesund aus mit Fitnessfigur und hübschen Gesicht mit Glatze.
man sieht es niemandem an wenn er Krank ist...
oder vielmehr seht ihr es erst wenn es nicht mehr einfach nur HIV ist sondern das Aids ausgebrochen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 13:02 Uhr
Meine fickt Fremde immer mit Gummi. Bekannte oder Ex n immer blank ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2015 um 11:22 Uhr
An Marcel aus Berlin!
du hast gedacht das Du Hiv hast und hast dann eine Sex Partnerinen weiterhin ohne Kondom gefögelt?
wenn das war ist ist das sehr sehr mies!
man sollte schon ehrlich sein und die Wahrheit sagen!
Würdest du selber wollen das man sich Dir gegenüber so verhält?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 03:27 Uhr
ich ficke immer nur ohne gummi fremd..wil was von den fremdficken haben..und das ist dan der geile fremdficksaft den ich dan in meinem körper mit nachase nehme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 21:42 Uhr
Meine geliebte Ehefrau kommt aus Westafrika. Sie und ich haben eine offene Beziehung. Sie darf mit jedem Mann den sie will ficken und macht das auch seit wir verlobt sind. Es macht mich sehr glücklich das sie eine afrikanische Negerschlampe und schwarze Fickmatraze ist, die für jeden Kerl ihre Beine breit macht um sich von jedem willigen harten Schwanz ihr scharz-rotes Fickloch durch hämmern zu lassen. Zu meiner Freude verhütet sie nicht und will immer das Sperma reingespritzt bekommen, was ich besonders geil finde, wenn sie sich immer blank ficken lässt..............
Denn als Afrikanerin lehnt sie jegliche Verhütung und Kondome ab, und will das Sperma tief in sich spüren. Da ich oft ein Schlappschwanz bin und manchmal nur schwer einen hochbekomme sowie es mich als Cuckold geil macht, wenn meine Ehefrau mit anderen fickt, sind wir sehr glücklich mit dieser Regelung. Ich bin froh und glücklich eine dermassen fickgeile, schwarze AO-Ehesau als Ehepartnerin zu haben, die für jeden Mann ihre Beine breit macht.
Nach dem ich es einem guten Freund erzählt habe fickt er nun auch mit ihr. Er hat sie sogar dazu bekommen als Nutte anschaffen zu gehen.
Ich liebe meinen Schatz über alles und bin stolz eine Negersau und afrikanische AO Ehehure als Frau zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2015 um 14:51 Uhr
Meine Freundin fickt mit Fremden immer ohne Gummi und HIV-Test.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 12:34 Uhr
ficke mit jeden denn ich geil finde ohne Gummi und Nachweis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2015 um 13:54 Uhr
hatte schon so viele schwänze in meiner Pruntze,aber nach so nen Test hab ich nie gefragt.Jeder und jede die ohne Schutz rumhuren können denn Virus haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 15:59 Uhr
Ich lasse mich eigentlich immer, auch von Fremden. AO ficken.
Nach einem aktuellen HIV-Test fragen mich nur die Produzenten von Pornofilmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 14:10 Uhr
meine Frau hat schon mit hunderten fremden gefickt und immer ohne Gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 15:09 Uhr
hab im laufe meines Lebens schon einige Frauen gefickt und nur ohne Gummi,egal ob Hure oder Hausfrau aber nach so nen Wisch hat nie eine gefragt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 04:39 Uhr
ich lasse mich nur ohne benutzen bin tabulos und maso und auch wenn ich weiß das sie positiv sind lasse ich mich nur ohne benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.12.2015 um 08:52 Uhr
hatte diese We echt geilen Sex mit einen Ehepaar wo beide HIV sind,es war so irre geil mit denn beiden das wir es nun öfters miteinander treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2015 um 15:05 Uhr
Hey Daniela_16.Warum muß man denn mit einem HIV Paar ficken.Was dennkst du wie geil das erst wird wenn ich dich ficke.Das hast du noch nie erlebt.Verhütest du und läßt du dich blank besamen.Wo kann ich dich nur ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 31.12.2015 um 08:20 Uhr
Ich mache das täglich mit ständig wechselnden Typen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 11:21 Uhr
scheiss auf diesen Fetzen Papier,der harte Schwanz ist mir viel wichtiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 10:57 Uhr
Nur Bares ist Wahres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 14:29 Uhr
von mir wollte noch keiner wissen ob ich so einen Test habe und ich frage auch nie einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 15:49 Uhr
Wenn ich mich hier so durch schaue dann frage ich mich auch warum man vor dem vögeln ohne Gummi nicht nach so einen Test fragt.Denn jeder könnte AIDS oder sonstige Krankheiten haben,aber wenn es dann soweit ist vergisst man wieder alles und vögelt doch ohne Gummi oder Test drauf los.Werde mich zur Sicherheit doch mal testen lassen.Aber trotzdem noch viel Freude am ficken euch allen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 15:23 Uhr
wenn wirklich einer HIV hat oder andere Krankheiten wird er es nicht sagen wenn er ohne Gummi ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 14:05 Uhr
was sollen wir mit einen Test,die Madels brauen einen harten Schwanz und wir Kerle wollen nasse Fotzn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 14:32 Uhr
bin eine reife Frau und hatte schon immer gerne Sex ohne Gummis ohne Test.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 18:02 Uhr
Ich ficke auch an aller liebsten ohne Gummi!!!! Es fühlt sich geiler an und ich stehe extrem auf Sperma. Wurde bestimmt von 40 Typen gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 15:53 Uhr
lasse mich aber dann nur in denn Arsch ficken weil ich nicht verhüte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 07:53 Uhr
Im Arsch überträgt sich das Virus besonders gut. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 12:29 Uhr
Beim Analsex ist es leichter sich denn Virus einzufangen oder zu übertragen,darum wollen meine Kunden meist nur anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 02:21 Uhr
Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 11:07 Uhr
wer denkt schon an einen Test wenn die Geilheit grösser ist als der Verstand und man nur noch ans ficken denkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 01:46 Uhr
Ich hab noch nie nach einem Test gefragt. Wenn ich geil bin, will ich einen Schwanz in mir. Da frag ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 10:29 Uhr
Meine Ehevotze hat noch nie ein Attest von ihren farbigen Bullen verlangt, die Fickt nur AO.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 14:25 Uhr
würde auch AO ficken wenn ich weiss das ich HIV positiv bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 09:16 Uhr
Kondome schützen!!!
Erst Kopf einschalten Gummi überziehen und dann gibt es Sex!
Keiner von euch will wirklich krank werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 02:40 Uhr
Da kenne ich viele Frauen! Viele wolle auch von sich aus keinen Gummi! Blank ist es sowieso viel geiler! Hab sowieso deswegen eine Vasekthomie gemacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 15:26 Uhr
Ficken ohne gummi ist geil..mehrfach tief rein. Wer will?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2016 um 14:13 Uhr
Ich lass mich grundsätzlich ohne Gummi und alles ficken. Bin 20

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Wes
Profil Nachricht
am 22.06.2016 um 19:32 Uhr
Es ist total verantwortungslos. Ich hatte nur mit meinem Freund ohne Gummi Sex und es ist geil! Aber das machen wir erst, nachdem wir gemeinsam einen Test machen lassen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 14:01 Uhr
Ich fahre diesen Herbst wieder nach Kenia, ich habe kein HIV, bin getestet, dort werde ich wieder mit mehreren jungen Mädels,18j,unbeschnitten und Jungfrau ungeschützten sex haben. wenn eine schwanger wird, dann werde ich sie heiraten.
ich mache das jedes Jahr so, wie gut das man in Kenia mehr als eine Frau heiraten darf, ich habe bisher 2 Frauen und 3 Kinder dort, ein eigenes kleines Geschäft so das sie dort für ihreneigenen Lebensunterhalt sorgen können.
Diesen Herbst werde ich die Cousine meiner Frau und eine Freundin von ihr Ficken , mal sehen ob ich noch eine Frau heiraten werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2016 um 15:14 Uhr
Ich lasse mich jedes Wochenende von Männern besamen, die ich ein paar Stunden vorher kennen gelernt hab...
Ich mach das jetzt schon seit gut vier Jahren so und ich bin Kerngesund...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 15:40 Uhr
Ich werde eigentlich immer AO gefickt, auch von Männern die ich erst seit kurzem kenne. Ich will einen blanken Schwanz in meinen Löchern haben und spüren wenn er in mir abspritzt.
Außer, dass ich geschwängert wurde war noch nie etwas anderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 15:24 Uhr
einen HIV Test habe ich noch nie verlangt und so nen Test hat mir noch nie einer gezeigt.Ich hab auch nichts dagegen wenn mich ein Kerl ohne Gummi durchnagelt und meine Möse vollpumpt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 11:23 Uhr
Meine Eheschlampe ist dauergeil und lässt sich von mir Männern zum abficken vorführen. Wir machen das gut 25 Jahre so, es sind oft welche die uns schon länger kennen aber auch immer neue. Seit wir in der Nähe eine Asylunterkunft mit lauter Schwarzen haben macht sie regelmäßig dort die Beine breit! Die Negerpimml sind so tierisch geil und unkompliziert, sie besteigen die weiße Fotze ficken sie und spritzen mit zuckenden Schwänzen tief in ihr ab! Manchmal sind es gut 30 Henste die in ihrer Fotze abspritzen, mancher kommt auch im Mund oder auf den großen Titten. Bis auf eine Pilzinfektion hat nichts gefehlt. Wir brauchen den Kik, sie die Befriedigung, ich liebe das zu schauen wie sie die Schwänze bearbeiten und ficke gerne die vollgesaut Spermaschlampe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2016 um 10:51 Uhr
Gestern am Baggersee: lag mit meinem steifen Schwanz da und wurde von einer ca. 25jährigen beobachtet. Kurze Zeit später lief sie zu den Büschen und verschwand darin. Ich hinterher. Sie ließ sich von mir blank ficken und besamen! Geil wars!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2016 um 10:54 Uhr
Achso, hab HIV und ohne Medis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2016 um 13:41 Uhr
Der Reiz ist oft groß ohne Gummi zu verkehren. Aber wehe, wenn die AIDS-Seuche ganze Arbeit leistet und den Körper nach und nach schwächt und zerfallen lässt. Wenn einer oder eine nicht mehr OK ist, kann man an den Augen ablesen (ohne Glanz, in die Aughöhlen getretene Augäpfel, Melanome und zunehmende Warzen am Körper. Wenn es dann soweit ist und der Tod die freiwillig Verseuchten holt, dann bitte tapfer sein, nicht rumjaulen und schnell sterben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 23:52 Uhr
Hab nie eine nutte ohne Kondom aber im swingerclub klar iss geil aber hinterher immer schlechte Gewissen hab ich mir was geholt jeder iss selbst verantwortlich wenn inm de Stange abfällt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 21:20 Uhr
Ich lasse mich seid längerer Zeit nur noch AO Ficken und habe sicher in der Zeit wo ich das mache über 1000 Männer gehabt. Ich habe noch nie was aufgelesen mache auch regelmässig einen Test.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 23:09 Uhr
Wenn eine Frau von mir nen Hiv Test verlangt...soll sie doch selbst erstmal einen vorlegen!!!Immer mit gutem Beispiel voran liebe Damen!!!Die Kerle sollen Euch mit Kondom ficken,Test vorlegen etc.Was noch alles?Nogo!!!Da fick ich gar nicht erst mit so einer!Gibt genuegend dankbare AO Bitches

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 15:25 Uhr
Jeder der ohne Gummi fickt oder sich ficken lässt muss mit allen rechnen,aber auf so nen Test kann man verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 21:59 Uhr
Grundsätzlich ohne Gummi. Egal mit wem...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 09:25 Uhr
Ich frage nicht nach nen Test sondern geniese es wenn einer seinen Schwanz blank in meine Fotze schiebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.11.2016 um 17:39 Uhr
Gestern wieder eine geile Muschi blank gefickt und mein poz-sperma tief reingepumt! Geil wars ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 21:05 Uhr
Ich liebe Sex ohne Gummi und wenn der schwanz in meine Pussy anfängt zu pumpen und zu zucken und das Sperma in mich rein strömt. Und mal ehrlich, wer schleppt schon nen Test mit sich rum in Discos, auf Parkplätzen oder so. Ich bin mir des Risikos bewusst aber das ist ja auch der Kick dabei, das Fremde und die Ungewissheit. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 16:15 Uhr
Welche sie möchte geschwängert werden ?spritze jederzeit in ihr ab auch wenn sie ihren Eisprung hat und ziehe bestimmt nicht raus .gerne auch anonym wenn gewünscht .bin mobil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 06:44 Uhr
Ich habe alle meine Sexpartnerinnen immer blank gefickt. Mit Gummi empfinde ich nichts. Ich finde es toll, wie viele junge Girls hier konsequent auf AO bestehen, das war schon einmal anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von immerAO
Welche Frau läßt sich von Fremden AO ficken und das ohne HIV-Test?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑