PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ehemann_NRW am 12.11.2013 um 12:54 Uhr
Damentoilette. Warum steht Sie darauf, warum tut Sie das? Meine Frau drängt mich dazu meinen Mund ihr als Toilette darzu bieten. Sie pisst schon morgens lüstern in meinen Mund. Ich hasse das und das schmeckt total ekelhaft.
Sie besteht darauf und sagt es wäre Ladylike.
Ich. Finds abartig,warum machen Frauen so etwas
Frage bewerten:
x 22
x 5
Beste Antwort
am 20.11.2013 um 15:18 Uhr
Hi Cindy,
Ich sehe das auch wie Du.
Jemanden mit voller Blase schamlos in den Mund zu pissen. Macht mich ungeheuer an.
Zu wissen das der Inhalt meiner kompletten Blase jetzt in seinem Magen ist ist schon sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 12.11.2013 um 14:46 Uhr
Dann lass es,ich habe das mal ausprobiert. Is auch nicht so meins aber der Gedanke is schon geil. Schlimmer is glaub ich Kavier

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2013 um 16:30 Uhr
Nicht warum Frauen so was machen,sondern warum deine Frau so etwas macht?Weil sie dich verachtet!!!Wahrscheinlich treibt sie es auch mit nen anderen und behält dich nur weil du so ein Idiot bist und man trottel immer gebrauchen kann.Entweder als Ernährer oder um auf die Kinder auf zu passen während sie ihren anderen ein bläst oder für beides.Und als Sahnehäubchen pisst sie dir auch noch ins Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2013 um 18:49 Uhr
Das war keine gute Antwort,john1. Kennst du ihn Persönlich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2013 um 19:32 Uhr
Dreh doch den Spieß mal um und bitte sie darum dass sie Dir ins Maul pisst und nachdem du gierig geschluckt hast packst Du sie an den Haaren, drückst sie auf den Boden und pisst ihr ins Gesicht. Wetten ihr gefällt es? Meine Frau pisst mir auch fast jeden Tag ins Maul und ich ihr und damit ist es in Ordnung. Also gebs ihr, piss sie an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 12.11.2013 um 21:44 Uhr
Warum tut sie das? Weil es Spass macht? Ich pisse meinem Mann wann es geht in den Mund und ins Gesicht. Habe auch schon versucht ihm in den Arsch zu pissen. Warum tue ich das? Weil es uns beide geil macht und seine Eier wenn er meine Pisse bekommt fast platzen und er mich danach immer bestialisch und hemmungslos fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.11.2013 um 06:42 Uhr
Bei mir is es umgekehrt, was aber auch mit meiner Borderline krankheit zu tun hat,bei mir ist es das ich auferksamkeit ich mag es auch extrem. Bei dir, rede mit ihr. Wenn du es hasst zeig ihr das. Oder machs selber bei ihr

Lg
Lea

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2013 um 06:57 Uhr
Hallo Ehemann,
Deine Frau verleichtert ihre Blase in deinem Mund weil es ihr Spaß macht, weil Ihr dieses Machtgefühl den Kick gibt.
Sie sieht Dich als ihr Privatklo und mag es bestimmt besonders Dir den Mund schamlos zu füllen wenn ihre Pisse besonders fies schmeckt.
Manche Frauen stehen halt drauf.
Sie sieht das wahrscheinlich cals Belohnungbfür Dich.
Gruß
Anja

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.11.2013 um 14:14 Uhr
Hallo Ehemann,
Sieh es mal so,Girls just wanna have Fun.
Ich habe auch schon in Münder gepinkelt und muß offen sagen das es Spaß macht,die intimste Art zu pissen,
absolut Ladylike und hygenisch sauber.
Zumindest für die Dame von Welt.
Ich denke viele Mädels würden das gerne machen,trauen sich aber nicht das an zu sprechen odrr zu machen.
Offen gesagt sollte jede Lady ihren Klogay haben.
Larissa

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2013 um 11:01 Uhr
Bestimmt gibt es deiner Frau den absoluten Kick. wenn Sie dich dazu zwingt und dir ihre giftigen Stoffwechselprodukte aus ihren Nieren direkt in den Mund drückt.
Mich macht das jedenfalls total geil wenn ein Typ meinen schäumenden dunklen Morgenurin richtig runter schluckt. Er den intensiven Geschmack eigentlich widerlich findet und sich danach artig bei mir dafür bedankt nachdem der ganze Inhalt meiner Blase jetzt in seinen Magen schwapt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2013 um 17:42 Uhr
Von Natur aus sind die meisten Damen dominanter wie die Männer.Sie wollen die Kerle demütigen,erniedrigen und versklaven.Es gibt Ihnen ein geiles Machtgefühl wenn Sie einen Mann ins Maul pissen und ihn zwingen alles zu schlucken.(Noch erniedrigender ist es, wenn die Dame den Mann ins Maul scheisst und ihr zwingt alles zu fressen!)Daher sollten die Kerle wenigstens die Pisse der Damen schlucken.Ihr Damen(Eva,AnjaNRW,Larissa23, Cindy und Anne) habt vollkommen Recht,daß jede Frau ein männliches Toilettenmaul haben soll!Die meisten Männer beugen sich auch denn Damen und lassen sich benutzen.Weil sie kapiert haben,daß die Damen in Wirklichkeit das stärkere Geschlecht sind.Aber es gibt halt Männer die es einfach nicht schaffen Denn URIN der DAMEN zu schlucken und müssen kotzen.Daher stelle ich mich den Damen in Raum München bis Rosenheim als lebende Damentoilette zur Verfügung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2013 um 18:46 Uhr
Hallo ihr Frauen wenn ihr Lust habt dann dürft Ihr mir meinen Magen auch mit euren Blaseninhalt befüllen.
Ich schlucke alles.
Lg DamenKlo

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 19:09 Uhr
Ich will auch gerne mal von Frauen ins maul gepisst werden, die Videos machen mich immer total geil drauf, habe es aber noch nie gemacht. Komme aus Berlin bin 26 Jahre und männlich, kann mich da eine Frau vll. einweihen und mich als Toilette benutzen? Bin auch sehr An Medizinstudentin interessiert, heiße perverse Frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2013 um 07:01 Uhr
Au man,einem Kerl mal so richtig heftig ins Maul pissen bis er kotzt,dieser Gedanke macht mich an

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.12.2013 um 09:48 Uhr
Welche Frau benutzt mich als Toilette?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 02:59 Uhr
Wer hat schon seine eigene Mutter gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2014 um 17:06 Uhr
Ich möchte so gern als Damentoilette dienen. Pisse trinken und das Klobecken auslecken. Ja ich bin ein Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 08:30 Uhr
Das macht sie halt geil den du gierig mit ihren Urin ihre ganzen Abfallstoffe in dich ausnimmst. würde mir ja auch so gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 22.05.2014 um 17:47 Uhr
Es gibt auf der Welt kein köstlicheres Getränk als die Pisse einer attraktiven, möglichst schlanken Frau.

Während meiner sechsjährigen Ehe genoss ich tagtäglich das Privileg, meine Frau trinken zu dürfen. Ihr Morgenurin war allerdings tabu, denn ich liebe ausschließlich helle klare Pisse, die fast neutral im Geschmack ist. Meine Frau hat das stets berücksichtigt, mir ihre Morgenpisse nie aufgezwungen und tagsüber fast nur Mineralwasser getrunken. Bei uns stand kein Machtspiel im Vordergrund, sondern einfach der Spaß an der Sache, sie hat für ihr Leben gern in Münder gepisst und ich habe für mein Leben gern ihre Pisse getrunken. Das hatte nichts mit Dominanz oder Unterwerfung zu tun. Es hat uns einfach Spaß bereitet und meistens wurden wir davon geil wie die Tiere. Das war natürlich ein willkommener Nebeneffekt an der Sache.

Schade, dass wir seit zwei Jahren geschieden sind und sie inzwischen in eine andere Stadt gezogen ist. Wer auch immer nun ihre Pisse genießen darf, ich beneide ihn. Ich kann Männer nicht verstehen, die sich weigern, Damen-Pisse zu trinken. Es ist eines der schönsten Geschenke, die eine Frau einem Manne darbringen kann, ihn regelmäßig und reichlich von ihrer Pisse trinken zu lassen. Einfach herrlich, wenn es warm in die Kehle sprudelt oder eine Piss-Fontäne einen von oben bis unten überschwemmt, man regelrecht gebadet wird von dem kostbaren Nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2014 um 00:43 Uhr
weil es für uns Frauen einfach geil ist und Ihr geilen Böcke ja auch nur immer ans Flachlegen deckt. Ich piss meinen Freund auch regelmäßig in seinen Mund. Besonders gerne blase ich einen geilen Schwanz und lass ihn in meinem Mund abspritzen. Die ganze Ladung spucke ich dann meinen Freund in den Mund, der damit vor uns zu gurgeln hat und es dann auch schlucken muss. Einer meiner Stecher hat meinen Freund auch schon zusammen mit mir als Pissklo genutzt. Es ist viel einfacher wenn man nachts pissen muss und hat sein Partner als WC erzogen. Einfach aufstehen, ihn kurz wecken, sein Kopf unter meine Fotze plazieren und lospissen. Er schluckt alles und leckt mich danach noch sauber. So kann ich ohne auf das WC gehen zu müssen meine Blase entleeren oder ggf. mit einen meiner Sexpartner gleich weiter poppen. Ich finds geil und ehrlich gesagt, ist es mir egal wie ihr Männer es findet. Ich hab meinen Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2014 um 21:17 Uhr
Pissen ist saugen. Meine Frau Pisste im Restaurant unterm Tisch dursch ihre schwarze Strumpfhose in ein leeres Bierglas und gab es mir zum TTrinken in die Hand. Mit hochgenuß trank ich das Glas ganz aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 22:27 Uhr
weil sie dich liebt oder denkst du das sei selbstvertändlich?
andere männer beneiden die hier und du jammerst sei froh bekommst du ihre pisse du merkst wohl auch erst was sache ist wenn du sie mal nicht-mehr bekommtst die geilste und schönste sache der welt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 17:47 Uhr
Möchte auch so gerne von einer lady in den mund gepinkelt werden. Hat jemand lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ehemann_NRW
Damentoilette. Warum steht Sie darauf, warum tut Sie das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑