PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alf123 am 13.04.2014 um 21:50 Uhr
Was war euer frivolster Einkauf? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 7
Beste Antwort
am 31.10.2015 um 07:40 Uhr
In einem großen Sexshop in Essen habe ich meine kompletten Klamotten abgelegt undhabe mir nackt alle interessanten Sachen angeschaut. Dort kam ich auf ber 10 Quickies.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
34 Antworten
am 14.04.2014 um 17:53 Uhr
Da gibt es einige

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 15.04.2014 um 12:23 Uhr
Hallo Cinderella.
Wie war dein Einkauf in Transparenter Buse mit abgebunden Eutern ? Hattes mir nicht Berichtet ? Bin echt gespannt wiie es war . Bitte ausführlich . Danke Gruß Alf

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 11:28 Uhr
das war im kaufland neckarsulm ohne was drunter in einem minikleid 80cm lang und vorne wie gewickelt jedoch beim laufen ging es auseinander so das bei jedem schritt die rasierte muschi zu sehen war sau geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 11:17 Uhr
Hallo Alf ich war so neulich bei Rewe einkaufen. Habe mir die Gummibänder aber erst kurz vorher angelegt da spätestens nach 20 - 30 Minuten meine Brueste lila werden und dann auch zu schmerzen beginnen. Habe darüber dann nur eine weiße Seidrnbluse getragen und so mit meinem Mann den Einkauf gemacht. Direkt sehen konnte es zwar niemand ausser das Mann sah das ich keinen BH trug. Für mich war es aber ein irre geiles Gefühl als meine Nippel die ganze Zeit an dem Blusrnstoff rieben und konnte es kaum erearten als mein Mann mich wieder von dieser süßen Qual befreite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 27.04.2014 um 14:35 Uhr
Hallo Cinderella . Hm das war Geil ! Bei mir hättes du ne dünnere Bluse zum anziehn bekommen ,grins !

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 27.04.2014 um 14:51 Uhr
Hallo Cinderella. Lust auf eine Aufgabe ? Wenn ja dann befeuges es bitte genau! Du holst dir ein Bahnticket ! Du werst folgendes dann tragen . Eine transparente Bluse und dazu ein Rock ! Es werd keine Unterwäsche getragen ! Du darfst zur Bahn ein Mantel drüber ziehn . In der Bahn suchst du dir ein leeres Ateil . Du werst auch zwei Gummibänder dabei haben . Im Abteil legst du dein Mantel ab . Du werst dann deine Pracht Euter abbinden und die Bluse drüber tragen . ! An jeden Bahnhof stehst du auf und stellst dich ans Fenster , das viele deine abgeschnürten Pracht Euter unter der Bluse bestaunen können! In jesen Bahnhof wo der Zug nicht hält werst du deine Nackten Pracht Euter am Fenster zur Schau stellen ! Dein Mann werd aufpassen das ihr in euren Abteil nicht gestört werd , außer von Bahnschafner der deine Pracht Titten gern bestaunen darf ! Was hälst du von sowas Cinderella ? Wär das nicht mal eine schöne Aufgabe ? Wenn du es so machst hoffe ich das du dann hier mir ausführlich davon erzählst !Gruß Alf

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2014 um 17:28 Uhr
Hallo Alf deine Aufgabe liest sich gut. Denke das sollte machbar sein und wird meinem Mann sicher gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 30.04.2014 um 12:32 Uhr
Hallo Cinderella .
Hast du mal drann gedacht deine Pracht Euter in Internet zu präsentieren ????? Es gibt ja einige VoyerSeiten wo viele Fraun sich präsentieren ! Mit Gesicht oder ohne . Ist ja jeden selbst überlassen. ! Bin fest der Meinung das es sehr vielen gefallen würde wenn man dich da bestaunen dürfte !!!!! In deiner Transparentwn Bluse ohne und mit abgeschnürten Pracht Eutern oder frei hängend !!!! Da werden bestimmt viele schön drauf Wichsen. Bin gespannt wie du drüber dengst. Kenne einige solche Seiten !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 14:20 Uhr
mit nem trägerlosen kurzen top, das ständig runter gerutscht ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 12:07 Uhr
also auf Wunsch von meinem Mann habe ich mich in einem Kaufhaus nackt ausgezogen und bin von der 4 Etage bis zum Parckdeck im UG nackt durch den Laden gelaufen. Hunderte von Blicke habe ich gerentet und viele haben spontan ihr handy genommen und mich fotographiert. Im Auto wurde ich dann erst mal von meinem Schatz gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2014 um 16:05 Uhr
im kurzen Häckelstrickkleid, natürlich ohne BH und Slip. Das gewährte viele Einblicke, da es ziemlich grobmaschig ist. Und meine grossen Nippel rutschten durch die Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.11.2014 um 09:04 Uhr
Der fivolste Einkauf, den meine Freundin und ich gemacht haben, war in einem Eroti-Center. Sie hat sich geile Sachen gekauft (durchsichtigen Slip mit Schltz unter, durchsichtigen Bh), seitlich geknöftes Kleid, nur 2 Knöpfe zugeköpft) , sie hat die Sachen gleich angelassen und so sind wir auch zum Parkhaus. Jedem, der ihr Komplimente machte oder stehen blieb, um zu glotzen, wurde von ihr einem geblasen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 02:34 Uhr
Sexy dessous gekauft und dem "Verkäufer " (was auch für uns ungewöhnlich war) gesagt das sie die dessous braucht da wir abends Herren Besuch bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 14:54 Uhr
Hatte beim Einkaufen mal einen Minirock an und dazu einen Plug im Arschfötzchen. Hat keiner gemerkt, war aber ein sehr geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 20:04 Uhr
Meine Frau will bei Karstadt einen BH kaufen. Die Umkleidekabinen sind voll, überall wird probiert, die (Ehe-)Männer sitzen davor und warten. Meine Frau probiert mehrere BHs, lässt aber jedes Mal den Vorhang soweit offen, dass die wartenden Männer ihre schön hängenden Euter (sie ist 60) sehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2015 um 09:29 Uhr
Ich hatte zum einkaufen die Liebeskugeln drin gelassen. Das hat mich sowas von geil gemacht, dass ich zwischen den Regalen einen Orgasmus hatte und mich dabei ordentlich nass gemacht hab. Als ich die Dinger an Ort und Stelle rausgeholt habe, kamen auch noch zwei Teenies vorbei. Die haben geguckt, als wäre ich ein Alien. Seitdem die Kugeln nur noch zu hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.02.2015 um 19:50 Uhr
Hallo Ewa, warum? Macht doch nix wenn die Teenies blöd kucken. Haupsache für dich wars geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 19:55 Uhr
ich bin 45min hinter einer frau mit meinen einkaufswagen hergelaufen weil ihre euter bis fast auf die knien hingen und beim bücken ihre riesenwarzen raushingen ich war so feucht das meine hose ganz nass war und da ich keinen kerl hatte muste ich mir im auto mehrfach einen runterholen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 09:33 Uhr
gestern nur im Longshirt bei Aldi, da waren die Azubis sehr hilfsbereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 09:03 Uhr
im Kaufland, ohne Slip und BH nur mit einem sehr, sehr kurzem Mini und einem T-Shirt, was sehr weit ausgeschnitten ist (am Hals geht es fast bis zu den Titten und unter den Armen bis fast zum Bauch), man sieht die Titten schwabbeln.
Dann natürlich die sogenannte Bückware kaufen, aber so dabei bücken, das ich mit dem Oberkörper nach unten ging, meine Titten schwabbelten raus und der Rock schob sich noch etwas höher, so bin ich weitergegangen (die Männer haben ganz schön gestarrt und manche haben Fotos mit ihrem Handy gemacht (ich hoffe, das sie diese auch weitergeschickt haben).
Dann auf die Rolltreppe um nach oben zu fahren, ich habe was runterfallen lassen, um es dann wieder aufzuheben, da war ein ganzer Trupp Bauarbeiter hinter mir, das war so geil, das meine Fotze schon vor geilheit triefte.
Die Bauarbeiter haben mich am Ausgang abgefangen und mich gefragt, ob ich noch etwas Zeit hätte...Klar, die hatte ich, wir sind dann zum Bauwagen gefahren und ich habe mich von allen 5 durchficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2015 um 02:21 Uhr
Sie läuft gerne in offener Hose und ohne Slip rum! Enge Jeans, Lederhose oder Lackhose und einfach den Hosenstall offen lassen! Bluse / Shirt leicht drüber und so oft es geht hochziehen. Sieht irre geil aus so einkaufen zu gehen oder durch die Stadt zu laufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 07:42 Uhr
im ledrmini und overner Lederjacke mit abgeschnürten titten und overknees bin ich öfters einkaufen und lasse mich dan in der parkgarge benutzen..............

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 14:16 Uhr
Unser Mann hat mir mal ein Vibo Ei mit Fernsteuerung gekauft, weil ich das beim Spielen tragen wollte. Das hat er an der Kasse noch fertig gemacht und ich habe es mir da eingeführt. Der Typ hat Stielaugen gekriegt, als ich sagte, das es funktioniert und es nochmal gerichtet habe. Unser Mann hat dann mein Kleidchen hochgehoben, auf meinen nackten Hintern geklatscht und gesagt, dann los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 18:17 Uhr
Unser frivolstes Einkaufserlebnis war mal beim Schuhekaufen. Meine damalige Freundin hat während der Autofahrt auf dem Beifahrersitz ihren Slip ausgezogen, ihren Jeansminirock hochgezogen, die Beine auf das Armaturenbrett gelegt, sodass ich aus dem Augenwinkel ihre nackte Fotze sehen konnte und vorgeschlagen, dass wir in einer Einkaufspassage nach Schuhen für sie schauen könnten und anschließend ins Cafe gehen könnten.
Gesagt, getan, gingen wir ins Schuhgeschäft und sie probierte Schuhe an. Ich half natürlich dabei und sie zeigte mir immer wieder ihre Fotze. Eigentlich hätten die Verkäufer und die Kunden auch alles sehen müssen, vielleicht haben sie. Später im Cafe saß sie mit leicht gespreizten Beinen und mir fiel natürlich immer wieder etwas unter den Tisch. Diese geilen Einblicke haben uns beide so scharf gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 07:07 Uhr
Ich liebe Sex- Messen. Da kann man immer tolle Dessous und andere tolle Sachen kaufen, die ich auch immer sofort außerhalb der Kabine an- bzw. ausprobiere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 15:27 Uhr
Das war bei mir, als ich nur einen Mini und ein enges Top anhatte. Der Mini war sowieso schon so kurz, dass man fast meinen Poansatz gesehen hatte und als ich mich immer wieder mal gebückt hatte, dass ich ans untere Regal gekommen bin, hat man meine Pussy und meinen Arsch gesehen. Die Nippel hat man sowieso durchs Top durchgesehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 14:41 Uhr
dänischer sexshop gleich hinter der grenze. hab schon immer gerne beule beule gezeigt und an diesem tag hatte ich eine dünne graue schlafanzughose an, natürlich nix drunter. beim betrachten der sexhefte und videos ging mein schwanz natürlich gleich nach oben. hab versucht mich in die hinterste ecke zu verziehen, aber natürlich haben alle das gesehen, vor allem die verläuferin, die mich angrinste ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 13:21 Uhr
Mit einem Plug in der enthaarten Möse, und einem Plug anal! Ich habe den Einkaufsbummel fünf Stunden "ausgehalten". Dann musste ich in eine Umkleidekabien, und mich befriedigen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 14:59 Uhr
Also da ich viel nackt mache gehe ich auch schon mal plitternackt zum Bäcker um Frühstück zu holen.
Anfang wars eine Wette.
Da dies aber so viel Spaß gemacht hat mache ich dies immer wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 10:38 Uhr
Da war ich betrunken. Ich bin nur mit einem knappen Bikinioberteil und nem Mini, der so kurz ist, dass man ohne Probleme die Pussy und den Poansatz sehen kann, zum shoppen in ein Einkaufszentrum gegangen... Die Blicke von sehr vielen Leuten waren auf mich gerichtet und einige Männer haben Beulen in der Hose bekommen... Ich fands auf jeden Fall geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2016 um 17:20 Uhr
Ich war vor kurzem bei einer Freundin zum Saufen. Da wir uns im Garten gesonnt haben, waren wir komplett nackt. So gegen 22 Uhr ist uns der Alkohol ausgegangen und wir sind losgezogen, welchen zu kaufen. In unserem Suff haben wir nicht gemerkt, dass wir nackt waren. Ich weiß auch nicht mehr, wie wir in ihre Wohnung zurück gekommen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 21:43 Uhr
In einem kurzen luftigen Sommerkleidchen ging ich Schuhe kaufen.
Ich hatte ein Höschen darunter an, bemerkte die Blicke des Verkäufers zwischen meine Beine während er mir beim Anprobieren half. Als er mal kurz ins Lager ging zog ich das Höschen aus und steckte es in meine Handtasche. Er bekam bei der weiteren Anprobe öfters Gelegenheit zwischen meine Beine auf mein rasiertes Fötzchen zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 19:55 Uhr
In einem Sexshop durfte man alle Gummipuppen ausprobieren. Im Minutenabstand erleichterte sich ein Mann nach dem anderen und füllte die Sexpuppen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alf123
Was war euer frivolster Einkauf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑