PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lecksklave_Tom am 11.04.2014 um 23:30 Uhr
Soll ich meiner Ex als Sklave dienen? Meine ehemalige Freundin ist jetzt mit ihren Jugendfreund wieder zusammen. Ich komme nicht von ihr los. Sie bot mir nun an, ihr und ihrem jetzigen Freund als Sklave zu dienen. Sie kennt meine devote Ader, die ich in unserer Beziehung jedoch nur unzureichend ausleben durfte. Ich bin hin und hergerissen, ob ich mich darauf einlassen soll. Könnt ihr mir Tipps geben?
Frage bewerten:
x 25
x 10
Beste Antwort
am 13.04.2014 um 22:15 Uhr
Ich danke für eure ermutigenden Antworten. Ich habe mich gestern in die Hände meiner Exfreundin begeben. Ich musste mich vor ihr und ihrem Freund nackt ausziehen. Danach legten sie mit Hand- und Fussfesseln an. Ihr Freund verlangte dann, dass ich meine Ex mit dem Mund befriedige, während er mich von hinten fickte. Es war unglaublich geil. Danach musste ich seinen Schwanz lecken, dass gefiel mir nicht so und ich versuchte mich dem zu entziehen. Zu Strafe bekam ich hierfür 10 Schläge mit einem Gürtel von meiner Ex rübergezogen, was mich erneut total geil machte. Heute wurde ich wieder freigelassen mit der Auflage mich am nächsten Wochenende wieder zu ihnen zu kommen. Ich freue mich schon darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
am 12.04.2014 um 00:06 Uhr
Nur für das ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 00:27 Uhr
Hallo Tom,
lass Dich auf das Abendteuer ein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 01:08 Uhr
Ist doch ein tolles Angebot. Ich würde mich bei meinen Ex-Freundinnen sofort darauf einlassen wenn ich noch keine Neue hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 08:54 Uhr
Mach das und erzähle dann hier wie es dir ergangen ist verstanden!
Natürlich must du auch der Sklave ihres Lovers sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 20:40 Uhr
Blende deine devote Ader mal aus und werd zum Tier!
Fick die beiden so richtig durch, dass ihnen hören und sehen vergeht.
Rammel ihm den Arsch so richtig wund und bediene bei ihr alle Ficklöcher. Wenn sie deine Qualitäten erkennt, kommt sie bestimmt zurück.
Bitte berichte hier, wie es ausgegangen ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 13:16 Uhr
Wäre gerne meiner russischen ex Freundin ihr leck und lustsklave. Ich habe schon immer alles für sie getan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2014 um 12:19 Uhr
Deiner EX sollst du selbstverständlich als gehorsamer Sklave dienen und alles tun, was sie sich angelegen sein lässt, dir anzubefehlen, sei es was es wolle. Aber ihrem Neuen ebenso zu dienen, davon kann ich dir nur allerdringendst abraten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 16:37 Uhr
Ich würde sehr gerne meiner Ex als Sklave dienen.Sie hat einen neuen Freund-würde beiden als Leck-,Blas- und Schlucksklave dienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 17:04 Uhr
sicher warum auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 06:28 Uhr
Du hast für die Weigerung nur 10 mit dem Ledergürtel bekommen, das ist viel zu wenig. Wenn ich der neue Freund deiner Ex gewesen wäre, hätte ich dir mindestens 30 mit einer Dressurpeitsche gegeben und dich danach 30 min ins Maul gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 11:36 Uhr
Lecksklave Tom,erfreue dich das du ihr Lecksklave sein darfst und finde so die Erfüllung deines Lebens.Auch wenn sie dich bestrafen und züchtigen ist nur zu deinen besten, denn nur durch Strafe und Züchtigung lernt ein Sklave seine Dienst gut zu erfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 17:18 Uhr
jede frau sollte einen sklaven haben der sie täglich zur entspannung leckt und massiert sowie ohne viel gerede auch den mund öffnet wenn frau sich erleichtern will.nichts ist schöner als sich vollkommen hemmungslos verhalten zu können als frau. bedingunglos vom mann bzw sklaven akzeptiert sein der alles macht um der frau zu dienen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2016 um 17:28 Uhr
Klar sei froh bist doch geil drauf benutzt zu werden! Etwa nicht!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lecksklave_Tom
Soll ich meiner Ex als Sklave dienen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑