PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hugh-idiyit am 29.02.2016 um 09:43 Uhr
Wie bringe ich meine Freundin dazu mir das Arschloch zu lecken? Soll ich sie darauf ansprechen und freundlich fragen oder ihren Kopf beim nächsten Mundfick einfach mal Richtung Hintereingang dirigieren?
Frage bewerten:
x 17
x 12
Beste Antwort
am 01.03.2016 um 08:55 Uhr
Versuchs mal mit fragen ;-) hat bei mir auch geklappt. Ich kam grad frisch aus der Dusche und hab sie einfach gefragt. War geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
22 Antworten
am 29.02.2016 um 12:54 Uhr
Nimm ihren kopf und schieb ihn runter. zeig ihr was sie zu tun hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 15:53 Uhr
Ohrfeigen helfen immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 16:33 Uhr
Schmier Dir den Sack und das Arschloch mit Nutella ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 08:52 Uhr
Einfach das arschloch in die fresse drücken und sagen Leck du sau! Eine versaute schlampe hat zu gehorchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 09:20 Uhr
Ein paar Schläge mit der Gerte auf die blanke Votze wirkt wahre Wunder

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.03.2016 um 19:20 Uhr
Frag sie, ob sie auf sowas steht. Ich mag sowas nicht, wenn mein Mann mich einfach an seinen Arsch drücken würde, wär bei mir gleich alles vorbei. Kommt aber vielleicht auch auf den Hintern an... Also besser fragen, bevor nachher die Stimmung total kaputt ist. Machst du es denn bei ihr? Kannst sie ja so auf den Geschmack bringen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2016 um 11:20 Uhr
Meine alte hat mir gestern so derbe einen geblasen das ich beim abgang voll einen ordentlich nassen schiss gelassen hab. Die alte hat es so geil gemacht das ich ihr noch ins maul gestuhlt hab

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 04.03.2016 um 21:00 Uhr
Drück sie beim Eierlecken einfach runter und wenn sie dran ist zieh deine Arschbacken auseinander. Ich leg mich immer über die Sofalehne und meine Frau fickt mein Arschloch mit der Zunge und wichst mich dabei. Sehr gerne macht sie es wenn mein Arsch ungewaschen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2016 um 07:53 Uhr
Ich habe meine Frau gesagt das ich sehr gerne mag wenn sie mit ihre Zunge an mein Poloch leckt. Das hatte sie dann auch gemacht. Und seitdem wriss sie das ich auf so was stehe und macht sie auch jedes mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 17:13 Uhr
Was soll der Terz. Wenn sie eh grad am Eier lecken ist, kann sie ja wohl auch mal mit der Zunge durch die Rosette fahren. Ansonsten muss ich Sarah zustimmen, gibt es eine wohldosierte Backpfeife und die Frage ist geklärt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 15:51 Uhr
Ich lecke meinem Freund schon seit Jahren fast täglich das Arschloch, natürlich auch, wenn er frisch geschissen hat. Das gehört zu meinen Aufgaben. Wenn eine Frau das nicht mach, ist sie in meinen Augen einfach nur eine prüde, doofe und langweilige Kuh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 13:38 Uhr
Es gibt auch "Lecktücher". Die sind hauchdünn, und auch für sowas geeignet (ursprünglich, um Lesben vor der Übertragung von Krankheiten zu schützen).

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 20:27 Uhr
Leck erst ihren Po und dann sag einfach jetzt bist du dran. Wenns ihr gefallen hat geleckt zu werden, wird sie es für dich auch tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 00:03 Uhr
indem du es vorher bei ihr machst. Nebenbei wäre ein bisschen Hygiene nicht schlecht, und etwas Sport, damit der Glutäus maximus auch nach was ausschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 09:53 Uhr
ok, sie sollte schon etwas geil auf dich gemacht worden sein. Sie soll auf dich hören wollen. Dann forderst du sie auf dich hinten zu lecken. Biete ihr etwas dafür! Sie hat eventuell auch Wünsche sexueller Art oder materieller Art. Mach sie heiß und sag ihr, dass sie es doch bestimmt gerne macht um besser auf dich zu hören. Frauen müssen gefordert werden, damit sie bei dir bleiben. Viele Frauen hören gerne auf ihren Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 22:16 Uhr
ich drück ihr einfach den kopf bisschen runter wenn sie meine eier leckt, die wissen manchmal erst nicht ganz was ab geht aber bisschen arsch spreizen und dann kommts von allein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 01:19 Uhr
ficke ihre titten so dass sie den arsch vorm gesicht hat dann mit dem arschloch auf den mund setzen und fordern schleck mei scheissloch bitte da kann sie nicht anders

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 10:46 Uhr
Meine Freundin hat das ganz von alleine gemacht, sie hat mir einfach die Beine nach oben gedrückt und ihr Gesicht und ihre Zunge in meinem Arsch vergraben. Sie fickt mich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 11:56 Uhr
Meine Holde leckt mein Arschloch mit Leidenschaft,ich ihres natürlich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 01:01 Uhr
Leck und fick ihre Arschrosette mal mit Deiner Zunge!Dann kommt sie sicher drauf das sie es bei Dir auch tun sollte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hugh-idiyit
Wie bringe ich meine Freundin dazu mir das Arschloch zu lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑