PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frank am 31.10.2013 um 07:52 Uhr
Findet ihr lackierte Zehennägel bei einem Mann schön? Was denkt ihr über Männer die sich ihre Zehennägel lackieren, nicht rosa oder blutrot, sondern in Farben die Männer durchaus tragen können, z.B schwarz, dunkelblau, und andere dunkle Farben.
Frage bewerten:
x 10
x 34
Beste Antwort
am 31.10.2013 um 16:20 Uhr
Beschissen! Ich find es total schwul und echt unattraktiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 31.10.2013 um 18:15 Uhr
Sieht bestimmt scheiße aus, kann es aber nicht beweisen, weil ich noch nie einen Typen mit lackierten Zehen gesehen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.10.2013 um 19:23 Uhr
ne gut rasierte archvotze ist geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.06.2015 um 13:25 Uhr
Würde mir jede Lust augenblicklich abstellen. Stehe nur auf Natur, reine Natur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.11.2015 um 07:31 Uhr
Absolut scheusslich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.12.2015 um 22:57 Uhr
Anschmieren ist schon bei Frauen absolut ekelhaft. Aber bei dieser Frage habe ich gerade auf die Tastatur gekotzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frank
Findet ihr lackierte Zehennägel bei einem Mann schön?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑