PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von spritzer am 10.11.2014 um 18:13 Uhr
Ist es pervers seine schwangere Schwiegertochter ohne Gummi zu ficken? - - -
Frage bewerten:
x 46
x 9
Beste Antwort
am 29.11.2014 um 19:00 Uhr
Das ist richtig geil. Wenn sie es will, dann aber hallo!

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 19.11.2014 um 13:42 Uhr
Nein wenn sie es möchte nicht.Und wenn sie schwanger is wird es ihr bestimmt gut tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 06:18 Uhr
Nein. Aber warum fickst du sie erst wenn sie schwanger ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 20.11.2014 um 07:27 Uhr
Warum sollte es. So lange sie es möchte, ist alles erlaubt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.12.2014 um 20:50 Uhr
Pervers nicht, einfach irre geil wenn sie es auch wirklich will. Bin gar nich der Meinung von Bianca90, dass du deinem Sohn die Frau ausspannst. Er hat sie ja dick gefickt und sie ist seine Frau. Jetzt geht es nur darum dass es sie und du geil miteinander habt. Sei lieb mit und mach es ihr schön und möglichst lange bevor du in sie spritzt - oder willst du ihn vorher hinausziehen und ihr auf den dicken Bauch spritzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2014 um 23:50 Uhr
Zwei Freundinnen meiner Frau waren schwanger und haben sich während der Schwangerschaft ständig von mir ficken lassen. Jetzt ist die nächste schwanger und will auch gefickt werden.
Die sind auch alle verheiratet oder in einer Beziehung. Ist das denn normal? Vielleicht werden sie ja von ihren Männern vernachlässigt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 29.01.2015 um 16:33 Uhr
Ich weiß im Augenblick auch nicht was das mit ausspannen und Anstand zu tun hat,find ich ein bissl engstirnig.
Sie ist schwanger mehr geht nicht und da ist es doch ok wenn Sie nochmal diesbezüglich verwöhnt wird,das tut keinem weh.
Man darf es nicht komplierter machen als es ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2015 um 07:28 Uhr
Wenn es beide wollen ist das doch ok, aber sauber übergeben ist Pflicht, also nach dem ficken auch ordentlich sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.03.2015 um 13:04 Uhr
Pervers ist das überhaupt nicht. Das ist sogar toatal geil. Du solltest aber Deinen Sohn fragen, ob ihr Euch die Frau nicht ganz einvernehmlich teilen könnt, am besten gemeinsamer Fick auf dem Tisch, erst er, dann Du, dann wieder er. Erst am Ende wird abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 17:39 Uhr
Pervers ist das nur, wenn man es nicht anständig macht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 16:17 Uhr
solange Sie will........ran an den Speck

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 08:41 Uhr
Ich ficke auch mit meiner Schwiegertochter wenn sie nicht schwanger ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 11.06.2016 um 13:36 Uhr
Ich ficke frauen grundsätzlich nur ohne Kondom sowohl votze und arsch fick sie ruhig weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 17:01 Uhr
Mit Gummi wäre pervers, weil mehr wie schwanger geht ja nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 11:58 Uhr
Nein - Ich finde dass das in der Familie bleibt.
Als ich mit 39 nocheinmal schwanger und mein Babybauch sichtbar wurde, bemerkte ich die Blicke meines 72-jährigen Schwiegervaters.
Als wir mal allein waren, ließ ich ihn meinen nackten Babybauch streicheln. Seine Hände waren sehr zärtlich, ich sah die Gier in seinen Augen und die Erektion in seiner Hose.
Ich ließ es zu, dass er auch über meine Brüste streichelte und mir den BH auszog. Er küsste meine Brüste, saugte an den Nippeln und ich streifte vor Wonne mein Höschen runter.
Er leckte und streichelte mich am ganzen Körper. Ich wollte ihn auch nackt, sein Schwanz war steif und ich nahm erst mal in den Mund. Nach einem kurzen Lutscher ließ ich mich blank ficken und in mir abspritzen.
Es war toll und wunderschön - Er hat mich bis kurz vor der Geburt gestreichelt, geleckt, blank gefickt. Er hat mir in die Möse gespritzt und einige Male auch in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 17:59 Uhr
Fick die kleine hure richtig durch und lass sie dein sperma schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 11:08 Uhr
Warum sie kann ja nicht nochmal schwanger werden wenn sch
on ist! Also besorgst ihr ordentlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 15:40 Uhr
Nein finde es sehr schön wenn ich mit meinem Schwiegervater blank ficke und als ich schwanger war da war er für mich immer da und befriedigte mich auch sehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 16:55 Uhr
Ist schon klar. Aber sonst habt ihr nichts vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von spritzer
Ist es pervers seine schwangere Schwiegertochter ohne Gummi zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑