PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hussy am 26.01.2014 um 11:31 Uhr
Steht ihr auf Tittenkneten? Ich steh darauf mir die Titten hart durchkneten und bearbeiten zu lassen, am liebsten überall. Was würdet ihr mit meinen Titten (90c) machen?
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 07.02.2014 um 08:00 Uhr
ja ich liebe es wenn sie mir richtig stramm geknetet werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 06.02.2014 um 22:36 Uhr
Ich liebe das auch wenn meine großen, allerdings sehr weichen Titten hart und brutal geknetet und geschlagen werden. Lasse sie mir auch gerne abbinden bis sie blau sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2014 um 22:44 Uhr
Annette dann solltest du dich mal zur Verfügung stellen und ich knete dir das Gesäuge mal hart durch. hoffentlich hast du große, steife Nippel, da steh ich drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 13:10 Uhr
würde euch gerne besuchen und mitkneten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2014 um 09:55 Uhr
Mag das wenn meine Euter hart geknetet werden,dazu sind sie doch da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.04.2014 um 19:18 Uhr
ich Mag das auch.mich an euren Titten festzuhalten wärend ich euch einen von hinten stecke .
meldet euch ihr geilen Titen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2014 um 11:02 Uhr
Titten kneten ist doch das Mindeste. Aber noch lieber kaue ich die Dinger beim Geschlechtsakt schön durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 17:10 Uhr
Ich stehe total auf Tittenkneten. Ich knete Titten meiner Freundin beim Ficken fast ohne Pause. Sie hat 95G und lässt sich sie gern hart bearbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 18:46 Uhr
Es gab kaum etwas schöneres, wenn mein Liebhaber meine Brüste knetete, wenn ich auf ihm ritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 13:49 Uhr
hab nur Cup B aber mein Mann knettet und drückt sie extrem beim ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2014 um 21:53 Uhr
Ich hab es ungeheuer gerne wenn meine Hängetitten 80DD so richtig durchgenetet werden und ich auch mal denn Schwanz dazwischen bekomme

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2014 um 17:25 Uhr
Ich liebe es, wenn mir beim Ficken die Titten richtig kräftig durchgeknetet werden. Ich schaue auch gern zu, wenn mein Mann die wirklich mächtigen Titten unserer Freundin durchknetet. Ein herrliches Erlebnis hatte ich bei einem Fünfer (WWWMM). Mein Mann und der andere kneteten, jeder eine Titte, gleichzeitig habe ich beide Schwänze gewichst und geblasen bis sie spritzten. Die beiden Frauen haben dann meine Titten wieder sauber geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 09:32 Uhr
Meine Tit Tortur Leidenschaft
Also ich bin sehr tittenfixiert. Ich mag es sehr wenn man sie anfangs zart berührt und dann fester und härter zur Sache geht. Damit meine ich z.B. kneten, drehen, ziehen, quetschen, schlagen und auch die Zitzen nicht außer Acht lassen. Auch hier erst leicht und wenn der Lustschmerz einsetzt härter werden. An ihnen ziehen oder reindrücken schmerzt auch herrlich. Oder sie zwischen den Fingernägeln drücken/quetschen und oder auch zwirbeln.
Auch ist es geil die Titten samt Zitzen mit einer Bürsten sensibel zu machen und sie dann weiteren Behandlungen zu unterziehen.
Und auch melken oder abbinden ist geil. Hitze und Kälte gibt mir z. B. nichts.
UND AM ALLER LIEBSTEN IMMER AN BEIDEN GLEICHZEITIG !! Dann werde ich irre geil und spritze sogar ab ohne penetriert zu werden.
Mit technischen Melkmaschinen und Pumpen habe ich noch keine Erfahrung. Leider. Würde ich aber sehr gerne mal ausprobieren.
Ich denke das gibt mal einen kleinen Einblick, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 15:41 Uhr
mich macht es sehr feucht wenn er hinter mir steht und meine 100ee euter an meinen nippeln nach unten und hinten zieht oder er hebt sie an knetet kräftig sehr geil ist auch wenn wir gleichzeitig an meinen harten nippeln saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2015 um 23:30 Uhr
Omg, es macht mich so geil wenn mein freund an meinen titten spielt. Letztens gings härter zur sache und es tat mir echt schon weh, hat mich aber auch irgendwie mega angegeilt. Schade nur das meine tittis generell zuwenig Zuwendung bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 22:46 Uhr
Ich habe 80 E und lasse sie mir am liebsten hart kneten während ich doggystyle gefickt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2015 um 14:05 Uhr
männer die sich intensiv mit meinen 100ee brüsten beschäftigen sind das geilste das heist zart und hart durchkneten verdrehen aneinanderklatschen hochwerfen an meinen langen dicken nippeln nach oben ziehen über meine schultern oder stark unter meinen armen nach hinten ziehen im liegen auf meinen bauch drücken und wie zwei dicke walzen hin und her rollen und noch so viel mehr schöne euterspiele die mich mehrfach kommen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2015 um 17:35 Uhr
Wenn ich auf meinem Freund reite, dann soll er mir meine Titten richtig durchkneten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 19:23 Uhr
Es gibt nichts schöneres, als geritten zu werden und nebenbei mit den Titten zu spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 06:05 Uhr
Ja das ist auch bei mir so. Sobald meine lady mich reitet und mir ihren geilen titten hinhält ist es um mich geschehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 15:01 Uhr
Ojaaa, steh ich voll drauf - vorallem wenn ich von hinten kräftig abgegriffen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2016 um 14:28 Uhr
Ich liebe es, wenn mir der Kerl während dem ficken die Titten durchknetet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 08:34 Uhr
Hi, Momo, da wäreich gern mal dabei. Ich mag es, wenn sie meinen Schwanz wichst und mir dabei ihre langen Fingernägel reindrückt. Hast Du lange rotlackierte Fingernägel?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 09:56 Uhr
das ist meine grösste erogenzone, beim Vorspiel habe ich gerne wenn man meine brüste durch die Kleidung anfasst, zuerst zärtlich, dann immer härter sie massiert und packt sie aus um die ganz hart zu saugen bis zum Nipel ganz geschwollen werden und fast schmerzen. allein davon kann ich kommen. Beim Sex stehe ich auf pepmanentes festes durchkneten. Da kann mir nie fest genug sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 11:58 Uhr
brasilera ,so finde ich das auch am geilsten. Dicke Titten kneten wenn sie am Angang noch verpackt sind , kommt schon richtig gut.
Erst recht durch eine zu enge Satinbluse , oder einem engen Top.
Beim Ficken selber sollten dicke Euter auch die ganze Zeit behandelt werden.
Genau so wenn ich einen geblasen bekomme ,die Titten sollten immer abgreifbar dabei sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 19:14 Uhr
Mit Brüsten soll man umgehen wie mit Kuchenteich: Tüchtig durchkneten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 22:36 Uhr
Beim Kuchenteig gibts hinterher wenigstens nen leckeren Kuchen. Aber bei Titten kannst du kneten wie du willst - es bleiben immer nur Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hussy
Steht ihr auf Tittenkneten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑