PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Susimaus am 09.04.2014 um 16:11 Uhr
Männer - Pilze in der Fotze - stört es euch? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 10
Beste Antwort
am 12.07.2016 um 20:42 Uhr
Ich rasiere meine Fotze immer beim pissen , Urin desinfieziert gut :-) Sonst bekommt meine Möse so gut wie nie eine Wäsche mit Seife ! Ich habe ein dem entsprechendes Biotop im Schlitz ! Mein Loch ist permanent am ausschleimen und es bildet sich immer eine dicke schmierige Käseschicht zwischen meinen glitschigen Schamlippen ! Der ideale Nährboden für Scheidenpilz ! Ich habe schon ein paar Jahre Pilzbefall in der Scheide , ist nicht weiter schlimm macht nur den eh schon derben Fischgeruch noch krasser ! Ich finde es geil mein Loch vergammeln zu lassen ! Das erregt mich extrem ! Wer würde mir gerne die wochenalte fischlige Fotzenbutter rauslecken ? So eine dreckige Pornoscheide gibts nicht oft :-) Da gibt es meeeeeeeega viel Käse zum rauslutschen ! Und wer dann noch auf eher krasse Schamlippen steht , kann sich meine cremigen und fleischigen Lippen über sein Gesicht schmieren lassen und richtig tief den krass schweinischen fischigen Geruch einatmen :-) Ich hätte gerne einen Freu

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.04.2014 um 09:46 Uhr
scheiss der Hund drauf,Schwanz ins Fotzloch und drauflos ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2014 um 15:40 Uhr
Ich glaub das ich auch schon Fotzenpilz hab,kommt sicher vom ficken ohne Gummis.Mein Freund fickt mich aber trotzdem und stört ihn nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2014 um 13:17 Uhr
Wenn es Steinpilze sind ist es doch lecker!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 21:17 Uhr
Bei Steinpilzen würde ich aber aufpassen das könnte weh tun
die sind bestimmt zu hart
Fliegenpilze wären besser die krabbeln schön mit ihren kurzen Beinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 20:15 Uhr
Glaub nicht das es männer gibt die eine fotze mit scheidenpilz ficken. Falls doch riecht mal dran....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 23:07 Uhr
Das stört keinen, bis ich mal zum Arzt komme haben mich bestimmt 50 mit Pilz gefickt und nicht nur mit Pilz...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 12:43 Uhr
Das juckt doch die Männer weniger und auch ich habe noch mehr zu bieten ausser fotzenpilz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2016 um 10:16 Uhr
Als Mann merke ich doch davon sowieso nichts, jucken und Ausfluß haben nur die Fotzen. Also ist es mir herzlich egal ob die nen Fotzenpilz hat oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 14:50 Uhr
Pilze hin oder her,ich will nur ohne Gummi ficken alles andre ist nebensache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 18:33 Uhr
Ich mag keine Pilze, in der Fotze schon gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
UUU
Profil Nachricht
am 21.02.2016 um 13:08 Uhr
Wenn ich eine hübsche 18j ficken dürfte, wäre es mir egal. Hauptsache ficken. Man kann sich sowieso nicht beherrschen wenn sie ihre Fotze zeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 01:13 Uhr
Männer bekommen den Pilz meistens net eher Frauen ich hatte auch schon Sex trotz Pilz war trotzdem schön und geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 21:23 Uhr
Ich finde Scheidenpilz sehr geil denn dann riecht die Fotze richtig lecker !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
TOM
Profil Nachricht
am 22.05.2016 um 14:14 Uhr
Eine ungewaschene Fotze mit Pilzbefall und viel Nillerkäse ist ein Traum hoch 10000000 ! Ich stehe drauf wenn eine Fotze richtig krass riecht und fischelt und mega viel Fotzenkäse in der Pussy klebt !!! Da könnte ich non-Stop dran riechen und lecken !!! Ich bin viel geschäftlich unterwegs und weiß wo ich nutten mit richtig ungepflegten aber schön rasierten Fotzen bekomme ! Aus den Löchern stinkt es manchmal übelst pervers und gelber Rotz und Frischkäse klebt zwischen den Pussylippen ! So Mancher würde kotzen aber ich liebe mega dreckige Mösen ! Mich macht der fischige , muffige , verwichste Geruch total verrückt und kann mich gar nicht sattriechen ! Ich liebe Fotzen die extrem versaut sind !!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 15:25 Uhr
Ich finde eine Fotze soll zwar rasiert , aber sonst eher ungepflegt sein ! Ich liebe es wenn extrem viel Käsematsch zwischen den Schamlippen ist und es richtig krass aus dem Loch fischelt ! Kleine rote Punkte vom rasieren um die Fotze und geiler Pilz und Hüttenkäse machen eine Fotze absolut unwiderstehlich !!! Je dreckiger und versauter und fischliger das Loch , umso geiler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 09:51 Uhr
Hallo Sandi.Ich möchte so gerne dein Freund sein.Oh man ich liebe solche käsige Fotze.Gerne würde ich dich sauber lecken bist du wieder schön schleimig wirst und dich dann schön ficken das es wieder alles schön fichelt.Melde dich doch mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 15:57 Uhr
Ich habe so viel Käse im Schlitz , dass ich beim Pipimachen erst immer einen Finger in die Scheide stecke damit das Pipi rauslaufen kann . Meine Fotze ist mega vom Nillerkäse zugeklebt und es fischelt echt mega derb aus der Scheide ! Der Fotzenpilz kann in meiner käsigen ungewaschenen Fotze schön gedeien :-) Ich habe eine superschweinische zugematschte StinkFotze :-) Lecker !!!!! :-)))))))

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Susimaus
Männer - Pilze in der Fotze - stört es euch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑