PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von simone am 04.05.2014 um 18:19 Uhr
Wie geil findet ihr die Hündchenstellung? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 03.01.2016 um 17:39 Uhr
Doggy, weil ich mich dann so genommen fühle. Es tut zwar öfter ein bißchen weh, wenn er tief in mir ist dabei. Aber deshalb mag ich es besonders. Ich denk dann, dass ich genau das jetzt zu ertragen habe, seintewegen, damit es ihm gut geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
43 Antworten
am 05.05.2014 um 17:58 Uhr
Ich finde das eigentlich geil aber meine Freundin hat da immer schmerzen wen ich ihn tief und hart reinstosse

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2014 um 07:17 Uhr
Mein Mann liebt es mich so zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2014 um 12:31 Uhr
mag ich gerne,von hinten gefickt werden,und nebenbei noch einen im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2014 um 21:11 Uhr
Lieblings Stellung hab ich immer den längsten Orgasmus und es kommt dabei ein Haufen Saft zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.05.2014 um 21:43 Uhr
ich sitz lieber oben ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
rex
Profil Nachricht
am 15.05.2014 um 08:40 Uhr
kommt drauf an wer aufreitet

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 17.05.2014 um 12:56 Uhr
Doggy ist geil denn dann spür ich am besten den geilen Arsch beim ficken. Hey sandra aut an zweiter stelle kommt bei mir das die frau oben sitzt. Wenn die frau so richtig geil reitet und mich fickt, boooaaahhhh ein vulkanausbruch! Hast du es drauf?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.05.2014 um 15:18 Uhr
Also ich finde es Doggy total geil.
Der Mann kann dabei die Tiefe und die Härte seiner Stöße am besten variieren. Außerdem ist es geil den Arsch der Frau fest anzufassen und zu verhauen beim ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 19:50 Uhr
Auch geil. Man spürt den harten harten Prügel besser und ich liebe es, wenn seine Eier auf meine Möse klatschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 00:21 Uhr
geil frau mus den fetten schwanz ihres partners mit gleitgel oder vaseliene einreiben das harte ding mus richtig schleimig sein so das er.gut reinrutschen kann das abspritzen ist dann ein ganz anderes.gefühl für uns frauen als im fötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 12:33 Uhr
Also meine Freundin liebt es von hinten.. Vorallen wenn ich ihr noch so richtig die muschi auseinander ziehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 06:15 Uhr
Mag diese Stellung am liebsten. Bin so tief drinnen und es ist irgendwie animalisch so, ursprünglich eben. Sehe auch gerne zu, wenn eine im Doggy gevögelt wird, sehe es gerne von hinten, das geile Boyfötzchen und darunter die prallen Eier im Sack, die immer weiter seitlich nach oben gehen, bis zum Spritzen. Auch das aus der Nähe zu beobachten ist geil, wie der Damm pulsiert und der Schwanz daran absamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 03.07.2015 um 08:41 Uhr
Doggy ist genial, erst die Spalte mit dem Fötzchen gut vorlecken und dann nichts wie reinstecken! Variante, wenn er drinnen ist den Doggy absenken und im Doppeldecker von hinten vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 12:25 Uhr
Hündchenstellung ist geil wenn man dann von einen hund gefick wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2015 um 03:47 Uhr
Eine meiner Lieblingsstellungen. Schön von hinten und wie nen wilder stoßen das Fickfleisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 01:32 Uhr
Doggy ist beste Stellung überhaupt. Kannste sehen wie dein Schwanz am Ficken ist, und kommst auch am tiefsten rein. Gut ist auch, man kann dann schnell Gummi wegmachen und dann die Alte fett besamen ohne das sie vorher merkt was los ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2016 um 10:30 Uhr
Das ist so richtig geil. Da komm ich immer sehr schnell und mein Freund kommt auch bei jedem Stoß an meinen Muttermund, was ich auch extrem geil finde und mich zum explodieren bringt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 16:47 Uhr
Total geil. Nur spür ich dabei die Muschi so intensiv das ich den Saft kaum zurückhalten kann und meist recht schnell abspritzen tu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 22:16 Uhr
ficke meine Frau gern von hinten, dabei kann ich das Tempo bestimmen und ihre Saft, Schamlippen gut sehen, das macht geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 09:32 Uhr
wenns hündchen dann auch darf ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2016 um 10:39 Uhr
Für draußen ist es eine sehr gute Stellung.. Da können die Kerle gut eindringen und mich schnell poppen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2016 um 11:57 Uhr
Einfach nur geil!!!! Dann noch meine Riesentitten abgreifen lassen, das Kreuz schön durchdrücken, hart und tief stossen lassen. Vielleicht noch ein Finger im Arsch. Da geh ich voll ab und drehe fast durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 18:14 Uhr
Doggy ist toll, besonders mit unserem Hausfreund und seinem sehr großen Schwanz. Da massiert praktisch seine große Eichel meinen Muttermund. Auch sein Abspritzen beschert mir Wahnsinnsgefühle. Zu spüren, wie sein warmer Saft an meinen Muttermund geschossen wird. Bei meinem Mann spüre ich nur, wie sein Saft in mir verströmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2016 um 07:41 Uhr
Mein freund fickt mich am liebsten doggy vor dem Spiegel ! Er mag es zu sehen wie er sein schwanz in meine pussy rammt und meine titten dabei wackeln !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2016 um 00:59 Uhr
Boah, doggy ist das geilste, weil Kontrolle so am besten ist und kommste so auch am tiefsten tein. Hab mit meiner kleinen vier Kinder, alle beim Doggyfick gezeugt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 17:58 Uhr
Habe meine drei Jungs auch so reingespritzt! Oder war es doch ihr junger Besamer auf dem FKK-Platz? Egal, sind wahnsinnig bildhübsche Jungs!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 08:51 Uhr
Liebe es ,weil es einfach nur noch geil ist wen der pimmmel von hinten ihn meine muschi eindringt, und ich fest genommen werde und auch weil ich ein faules Luder manchmal bin und so nur meine muschi hinhalte wie ihn der missio wo ich nichts weiter tun muss als mich ficken zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 07:54 Uhr
Doggy oder Frog sind einfach die geilsten Stellungen für einen raschen tiefen Fick, besonders wenn ich dabei im Boy von hinten gefüllt werde. Anatomisch sind Schwanz und Boypussy genau dort, wo sie sein sollen, die Möse ist schon etwas tiefer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 23:52 Uhr
Meiner Frau findet die Missionar Stellung zu persönlich für fremde .

Fremde dürfen nur von Hinten oder Sie ist oben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 06:41 Uhr
Wie im Deutschland Lied...Doggy..Doggy ..über alles. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 10:08 Uhr
Na von hinten oder sie reitet mich von oben ist doch mega geil.Ich habe nichts dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 16:50 Uhr
Doggy ist meine bevorzugte Stellung in der ich gefickt werde, gleich danach kommt ein geiler Ritt auf einem Schwanz, meist sitze ich rittlings auf dem Schwanz und er fickt von unten in meine Möse während er mir die schwingenden Brüste massiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 06:36 Uhr
bea_80_E , Doggy ist eine verdammt geile Stellung.Es gibt nicht viele Stellungen die besser geeignet sind um eine Stute so richtig zu knallen.Und wenn ich beim stoßen noch an die schwingenden Brüste packen kann , dann könnte ich Stundenlang so weiter machen , wenn nicht das abspritzen auch so geil wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2016 um 23:08 Uhr
@Albo (der erste Schreiber)
Du mußt noch lernen, mit deinem Schwanz zu richtig zu ficken.
Es geht doggy nicht um gefickte Kilometer.
Darum ficken junge Mädels gern mit den guten Alten, wie mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 21:39 Uhr
Versucht es mal von vorne oder mit einem Penisring. Dann kommt er nicht so tief rein : und alles wird gut.

Reite ihn, so hast Du die Kontrolle. Und er kann Deine Titten nach herzenslust begrabschen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 23:34 Uhr
Von hinten ist einfach die geilste Fickstellung, egal in welche der beiden Öffnungen. Schon der Anblick davor!
Wenn dann die Arschbacken bei jedem Stoß zittern und die Glocken am schwingen sind macht es richtig Spaß. Ich habe die Erfahrung gemacht daß es den Sie auch immer gut gefallen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 10:59 Uhr
Noch besser sie liegt auf dem Bauch mit einem Kissen drunter dass das Hinterteil schon hoch liegt. Eindringen und dann Beine schließen! Deine Hände unter ihre titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 22:31 Uhr
meine ex stand total af doggy ist dann immer total abgegangen. hat mich auch immer sehr viel überwindung gekostet nicht direkt abzuspritzen, weil sie so geil abging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 16:18 Uhr
Ist schon eine geile Sache. Dabei noch ein oder zwei Finger in den Arsch. Das hat was. Oder dicken Dildo. Wahlweise in Muschi oder Arsch. Da gehen die Frauen gut ab und entsaften meinen Schwanz extrem durch das Zuziehen ihrer Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 15:19 Uhr
@ bea 80 E
Ich gebe dir vollkommen recht die beste fick Stellung ist Doggy zu spüren wie seine Eichel an meinen Muttermund stößt und wenn er noch meine schwingend titten massiert geil
Aber auch rücklings reiten am liebsten vorm Spiegel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.11.2016 um 19:24 Uhr
Da kann man seinen harten Schwanz so richtig rein schieben. Besser geht nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 11:12 Uhr
es ist so herrlich animalisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von simone
Wie geil findet ihr die Hündchenstellung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑