PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von roddix92 am 22.04.2016 um 17:24 Uhr
Sex mit guter Freundin? Ich bin körperlich behindert und hatte noch nie Sex.
Nun gibt es da eine gute Freundin von mir, die mich letztes Jahr mal betreut hat und gut mit mir umgehen kann. Sie ist recht attraktiv und wir verstehen uns ganz gut, aber verliebt bin ich eigentlich nicht in sie.
Aber ich würde sie so gerne mal nackt sehen und sie fragen ob sie mich befriedigen würde. Aber das kann ich doch nicht machen oder? Ich denke leider ständig daran wie das so wäre. Was soll ich bloß tun?
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 27.04.2016 um 19:17 Uhr
das geht doch ganz einfach... schwanz aus der hose und wenn du sie kommen hörst, fang an zu mastrubieren. wenn sie dich mag, wird dir vielleicht einen blasen und viel mehr.... wenn nicht, sagst ihr, dass es dir peinlich ist und das wars

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 23.04.2016 um 16:23 Uhr
Frag sie einfach ob sie mit dir ficken will

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 18:04 Uhr
Frag sie einfach mal. Du wirst dich wundern was Mädels für einen guten Freund alles machen. Sei nur ehrlich zu ihr und genieße ihren ANblick !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.04.2016 um 12:05 Uhr
So ein Schnulli! Frag sie einfach, sei ehrlich....Weiber machen sowas

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 12:15 Uhr
Ich kann ihn schon verstehen! Er will sie durch solch eine Frage sicher nicht als gute Freundin verlieren. Ich würde mich vorsichtig herantasten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 12:56 Uhr
Ich würde sehr sehr vorsichtig herantasten und sie fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 13:34 Uhr
Frag einfach mal. mehr als nein sagen kann sie nicht.Sag ihr dass du sie magst und warte ab was passiert. Bei mir war es auch nicht anders. Lebe zu 4 in einer WG zusammen mit einer guten Freundin, die echt heiß ist. hab ihr gestanden vor ca 1 Jahr dass ich sie geil finde und sie mal ficken möchte. ein paar tage später kam sie zu mir und wir hatten Sex. Jetz ist sie von mir im 2 Monat schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 15:18 Uhr
Frag deine Freundin mal an einem ruhigen Moment vorsichtig was sie von Freundschaft + hält und wenn sie zustimmt bzw. etwas gutes darüber sagt dann kannst du dir schon zu 90 vorstellen wie du sie in den Mund fickst.. haha :-) nur zu :-) vielGlück

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 18:51 Uhr
Und wenn Sie Nein sagt ist das auch nicht das Ende. Mitlerweilegibt es auch Partnerbörsen für behinderte. Schaue gleich mal nach der Adresse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 09:48 Uhr
ich vögel öfter mal mit einer Freundin, sie lässt all das mit sich machen, was ich zu hause nicht bekomme. also wieso nicht?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 12:40 Uhr
Anne so sehe ich das auch, das er Bedürfnisse hat ist ganz normal und wenn es eine gute offene Freundin ist geht sie ihm bestimmt gerne zur Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 16:30 Uhr
Arbeite in der behindertenbranche. Hab ein Dutzend Kollegen von dir in den puff begleitet, inclusive Atemmaske umlegen. Kenne deine Probleme und deine Wünsche. Frag sie einfach! Zu es. Viel Glück,viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 09:45 Uhr
Als ich meine Mutters freundin half ,egal was war als wir uns umarmten drückte sie mit ihre sehr großen Titten und Muschi an meinen Schwanz ran und fasste öfter ran.Als die Zeit reif war Freitag war Mittag ich Geburtstag habe ging die Post ab sie ist eine sehr kräftige braune süße frau .Wen sie sich bewgte mit 120 kilo und 1,68 Größe dann bekam ich einen Ständer und er stand so das mit Ademy es tat und wie im Stall egal sie ist sieben Jahre älter keiner der jungs traute sich an einer Rubensfrau ran ich ja machte den Anfang. Ich wohnte bei ihr meine Oma hat nix dagegen ,ich ritt sie sehr ein machte ihr fünf Töchtern als ein e drei dir anderen zeit fünf und zwei vier wurden wurde sievauf dem nach hause weg über fahren ihre Schwester half mir bei den kinder und tröstete mich bis wir in uns verliebten sievwissen nochvstärker gebaut und sie zweiundzwanzig ich sechsundzwanzig und es geschah ich machte ihr zur frau und auch kinder.Echt gesagt ich stehe auf sehr fette junge frauen doll Neva hat 150 kilo und sehr fette Fleisch Titten die zur Milch Eutern wurden mit ihr auf dem Hof meiner Eltern arbeiten und übernahmen und reichlich an kinder zeugten .Ja so ist es neben nahm ich noch wen sie zu hause alles her richtete zwei drei fette Mädels maß auch dick ficken sie bei uns wohnen ließe es nicht auf fallen fuhr mit ihnen im Wald habe sechs Waldhäuschen wo ich meine Rubens Katzen die klauen schnitt und meinen Prügel sprechen ließe sie es zu gerne auch wolken.Dann ihre Mütter durch nahm die noch fetter sind und mega Butts haben beim nackt baden ihnenvauf Geschmack brachten Einen wie die anderen .Mit 35 jahre die Mütter sehr heiße Geräte sind ,und ich ihnen voll besamung machte so das das sie ganz weg waren und schön fanden und sich schwängern ließen jede sechs malig und den meine süßen wieder ran nahm .
Hatte Bo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 10:42 Uhr
Gute Freundin- die hab ich. Obwohl wir beide Gebunden sind haben wir leidenschaftlichen Sex, wenn Gelegenheit da ist. Wir lieben uns auch, zumindest ich hab ein gutes Gfühl beim Treffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von roddix92
Sex mit guter Freundin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑