PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kackarsch am 17.08.2015 um 13:24 Uhr
Wer schmeißt vollgeschissene Unterhosen in den Altkleider-Container? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 25.08.2015 um 10:38 Uhr
wenn man da überhaupt was rein schmeisst, sollte man alles vollscheissen. Habe neulich einen Bericht über diese Container gesehen, viele sind illegal aufgestellt und es wird damit nur Geld gemacht, ohne das du als Spender auch nur einen geringen Anteil bekommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 22.08.2015 um 15:23 Uhr
unterhose noch nicht, aber ich kacke fast immer in die bettwäsche gekackt und alte t-shirts nutze ich als klo papier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 14:43 Uhr
lol, die Idee ist aber geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 17:46 Uhr
In den Container so dreckig das Zeug auch ist. Wer damit Geld verdient, soll es auch waschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 09:49 Uhr
stimmt schon was hier so geschrieben wird das sich die Organisationen mit Altkleidern bereichern.Das stinkt mir schon lange,darum saue ich die Kleidung noch ein bevor ich sie in denn Container schmeisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 11:07 Uhr
Mache ich auch so immer so. Neulich habe ich in meinem Schrank ein völlig verschimmeltes Kopfkissen gefunden. Das war in so einer Plastikbox zum Verstauen verpackt. Offenbar habe ich das vor Jahren feucht da rein gelegt. Das hat gestunken wie Sau, alles voller schwarzem Schimmel. Hab das Kissen inklusive der Box in einen Altkleidercontainer geschmissen. Nächstes mal werf ich noch eine verschissene Unterhose mit rein, auf die Idee bin ich dank dieser Seite gekommen. Ich bin übrigens aus Berlin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 18:49 Uhr
Ich schmeiße nur Altkleidung in die sozialen Container vom DRK. Diese haben ein besonderes Siegel, alles andere ist Kommerz. Da könnt ihr Danklorix reinkippen oder Stinkbomben oder eine Tüte voll Kotze, solange bis diese Kleidermafia damit aufhört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 15:57 Uhr
Ich werfe auch immer eingekotete oder vor Fotzenschleim triefende Unterwäsche in diese Container. Ich denke bei den Mitarbeitern wird auch welche mit solchen Vorlieben geben, von daher tue ich etwas gutes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kackarsch
Wer schmeißt vollgeschissene Unterhosen in den Altkleider-Container?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑