PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mister_vegas am 07.09.2015 um 10:06 Uhr
Wie stark ist eure Schambehaarung? Wie stark ist eure Schambehaarung oder rasiert ihr sie? Wie stark wäre sie, wenn ihr sie nicht rasieren würdet?
Ich habe eine extrem starke Schambehaarung und rasiere sie nicht.
Frage bewerten:
x 61
x 10
Beste Antwort
am 10.09.2015 um 09:58 Uhr
Ich hatte eigentlich immer ein dichtes, aber kein wüstes, Schamhaar. Mit zunehmenden Alter ist es etwas lichte geworden, aber es soll immer noch geil aussehen, sagen Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.09.2015 um 16:51 Uhr
habe einen dunkeln dichten haarbusch vor meiner fotze...geht bis zum arschloch..sehe ihn mir selber oft an und mastubiere dabei...geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 07.09.2015 um 19:06 Uhr
Hab auch einen Busch da unten die Haare gucken machmal aus meinem Höschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 07.09.2015 um 21:02 Uhr
Ich bin aktuell unrasiert und habe einen ordentlichen Busch bis in die Ritze am Hintern. Finde es gerade geil so und meine Stecher auch. Sie lecken mich alle mit besonderem Genuß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 08.09.2015 um 04:08 Uhr
Ich rasiere mich nie und habe leider nur wenig Schamhaare.
Gerade am Sack hätte ich gerne dichtere Behaarung, finds geil als Mann so stark behaart zu sein.
Bin erst 23 und hoffe das meine Schamhaare wenn ich älter werde zunehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.09.2015 um 10:00 Uhr
Sieht doch geil aus, knappes Höschen wo man links und rechts die Scham Behaarung sieht. Da kriegt man Lust auf mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2015 um 14:34 Uhr
Ich rasiere...
...aber hab auch nicht wirklich viele Haare oder "dichten bewuchs"

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 15:25 Uhr
Ich find nen schön gestutzten Pelz einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 15:48 Uhr
Ich bin m, 27 und habe mich noch nie unten rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.09.2015 um 18:39 Uhr
also ich finde unrasiert Scheiden einfach besser! Die erregen mich extrem! Ich stehe nicht auf Kinder!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 06:57 Uhr
Ich mag gepflegte unrasierte Frauen.
Ein netter Busch ist schon was schönes

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 19:17 Uhr
Habe dichte Behaarung

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.09.2015 um 12:10 Uhr
Ei verdammi sprach der Ami, als er seinen Sack besah, sechs Pfund Wolle an der Knolle, gute Ernte dieses Jahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 15:02 Uhr
Ich persönlich liebe die abwechslung! Mal mag ich meine frau rasiert, mal getrimmt und mal beharrt! Ich kann mich nicht auf eines festlegen.. mal so mal so ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 08:04 Uhr
Ich bin immer blank rasiert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 12:16 Uhr
Ich bin immer blank rasiert. Sollte ich mal ein Haar übersehen haben gibt es 20 Schläge mit dem Gürtel auf die gespreizte Votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 14:01 Uhr
Finde Haare am schwanz und Sack ziemlich geil, auch unter den armen. Lecke da gerne :)) Selber hab ich am schwanz eher wenig Haare bzw. nicht sehr stark. Schwarz sind sie auch nicht, eher dunkelblond.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 19:55 Uhr
Ein schöne, gepflegte Vagina mit Schamhaar ist schon was tolles...glatt rasierte Pflaumen - das sieht nach "kleine Mädchen" aus........

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.11.2015 um 23:28 Uhr
Ich habe eine extrem starke Schambehaarung, einen richtig dichten Busch.
Aber ich rasiere mich nicht, weil ich mich wohlfühle so und auch nicht jedem Trend hinterher rennen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2016 um 11:27 Uhr
Habe das Dreieck voll.Sind total fest. Aber sie sollen noch länger und dichter werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.02.2016 um 14:53 Uhr
Meine Frau und ich haben uns epilieren lassen im Intimbereich.Wir beide finden eine komplett haarlose Zone einfach sexy und auch hygienischer.Beim Lecken wie auch Blasen stören keine Haare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 09:19 Uhr
Habe auch sehr dichte Schambehaarung. Im Bikini, Badeanzug, oder im Höschen, schauen die Haare auch seitwärts raus. Meinen Mann stört das nicht und meinen Geliebten macht es total an.Ihn macht es geil, manchmal in den dichten, schwarzen Busch reinzuspritzen und sich das ganze Zeug darin verfängt. Oder sein Samen aus der Spalte quillt und im Haar versickert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.04.2016 um 18:48 Uhr
Mein Busch ist tiefschwarz und ich trimme ihn nur seitlich. Vor zwei Jahren habe ich die Möglichkeit der Intimfrisur entdeckt, nicht Rasur sondern Frisur. Das heißt, ich bürste, kämme und gele hin und wieder, um die Haartracht zu fixieren. Dazu gibt es Haarspangen, Schleifchen u.dgl. Darüber trage ich höchstens - wenn überhaupt - extrem durchsichtige Höschen, aber keine Slips und zeige mein kleines Geheimnis wie unabsichtlich unter einem Supermini. Ich habe es nur ansatzweise zu Winzzöpfchen gebracht, bin aber optimistisch, weil meine Schamhaare unter der konsequenten Pflege doch wachgsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 27.04.2016 um 20:06 Uhr
Es gibt nichts geileres als eine total behaarte ungewaschene verschwitzte stinkende schleimige vollgewichste vollgepisste periodenpussy welche die ganze Nacht auf meinem Gesicht reitet. Wo gibt es so eine edle Dame??
Gibt es überhaupt solch eine edle, göttliche Herrin????

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 21:52 Uhr
schambehaarung kann nicht üppig genug sein !!! einfach nur geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 23:03 Uhr
mag es wenn schamhaare seitlich aus dem höschen schauen,oder wenn frauen einen String tragen, wo mehr haare herausschauen als er verdeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 14:57 Uhr
Habe als asiatin kaum bodyhaare aber an der mumu sehr viele ...lang und weich und klar....schwarz und never shaved....lasse sie auch so weiter wachsen immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 10.11.2016 um 00:30 Uhr
Ich hab eine Landebahn stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 20:13 Uhr
Meine Freundin und ich rasieren uns gegenseitig gerne ein lustiges smiley-face über der Ritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mister_vegas
Wie stark ist eure Schambehaarung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑