PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nudel am 07.11.2012 um 17:19 Uhr
Welche versauten geilen Votze, darf ich beim Bindenwechsel oder beim Einführen von einem großen Tampon während der Monatsblutung behilflich sein und danach abspritzen? Ich spritze gerne auf haarige, blutende Periodenmösen von 18jährigen Teenies die damit ihr Taschengeld aufbessern wollen. Die gebrauchte Votzenbinde nehme ich natürlich für mich zumbesamen.
Frage bewerten:
x 25
x 17
Beste Antwort
am 09.01.2013 um 21:26 Uhr
wenn du das magst bei mir.du kannst mir gerne die binde wechseln. ich ficke auch sehr gern,wenn ich die tage habe.leckst du auch meine möse wenn sie blutet?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
9 Antworten
am 12.01.2013 um 00:37 Uhr
Hallo Stella, ich leck dir auch gerne deine blutige Fotze aus, das steh ich voll drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2013 um 14:41 Uhr
stella, wo ist die blutige fotze, lass mich deinen saft schlürfen die nassen schmlippen sauber lecken und meinen zauberstab in dem schleimigen blutigen fotzensaft baden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2014 um 22:34 Uhr
Bei mir kommt immer sooo viel Blut ich weiß garnicht wohin damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Sin
Profil Nachricht
am 01.02.2014 um 22:12 Uhr
Dan lass meine Zunge dein Tampon sein ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 01:40 Uhr
Ja. Meine möste steht bereit für euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2016 um 07:05 Uhr
Diese Arbeit würde ich gerne übernehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 10:04 Uhr
Ihr macht macht mich geil . Ich blute auch oft viel könnt bei mir lecken kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 21:39 Uhr
Hi Nudel
Mit mir kannst du alles machen mir beim Tampon Wechsel und binden wechseln helfen auch dein schwanz darfst du als Tampon benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nudel
Welche versauten geilen Votze, darf ich beim Bindenwechsel oder beim Einführen von einem großen Tampon während der Monatsblutung behilflich sein und danach abspritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑