PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bianca90 am 25.12.2014 um 13:50 Uhr
Gangbang mit reinspritzen? Ich habe schon lange die Phantasie, dass ich irgendwo auf einem Tisch liege, mit Kissen unter mir, habt bequem, und dann strömen Männermassen zu mir in den Raum. Alle wollen mich ficken. Einer schiebt mir seinen Kolben bis zum Anschlag rein, ein anderer fickt tiiief in die Spalte. Andre stehen neben uns und keulen sich einen und spritzen noch an. Ich würde dieser Phantasie gerne in die Tat umsetzen, nur weiß ich noch nicht mit wem und wie genau. Ideen?
Frage bewerten:
x 48
x 12
Beste Antwort
am 21.03.2015 um 00:00 Uhr
soll einer gruppe älterer herren zum besamen meines fötzchens vorgeführt werden, soll ich das tun ? Soll mit verbundenen augen an einen höhenverstellbaren sessel gebunden werden, auf dem rücken mit gespreitzten beinen und mit den fingern die schamlippen auseinander ziehen. einer nach dem anderen zieht sich mein fötzchen über seinen schwanz und spritzt sich darin aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (15)
41 Antworten
am 05.03.2015 um 04:49 Uhr
Vielleicht kann ich das ja arrangieren für dich und mich und wie viele?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2015 um 14:52 Uhr
das kannst du auf jeden nur mit leuten bringen die du darüber eingeweiht hast. weil sonst issit ne katastrophe.situation muss auch passen wue geagt du musst n bischen vertrauen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 17:14 Uhr
Da fragst du noch ? Lass dich schön vollknallen, ich merk doch, daß du das willst. Schreib unbedingt wies war !

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 12:20 Uhr
Hallo Bianca,
sehe das genauso wie Lektor, du solltest das machen, such dir am besten ältere Herren dafür aus, so ab Mitte 40 und möglichst Ehemänner, die wissen was sie tun und besteigen dich richtig, wenn du dabei einen ganz besonderen Kick und besonders heftig willst biete ihnen an das du nicht verhütest wenn sie wollen und sie dich ohne Hemmungen besteigen und besamen können und du ihnen die Möglichkeit gibst dich dabei dick zuficken, sie werden nicht ehr ruhe geben bis deine Fotze mit ihrem Saft geflutet ist, wünsche dir viel Spaß dabei gG Merlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2015 um 19:51 Uhr
Das ist super mega geil mach es du bist voll im mittelpunkt kein kleinster teil von deinem korper bleibt unberuhrt und vorallem trocken meine grosste gangbang war mit 89 geilen herren und alle ab 49 jahren aufwaerts war super irre geil du bekommst sperma in fluten in deine fickloecher und wenn du gerne wie ich sperma schluckst hast genug zu schlucken aber achte dann bitte bei ohne gummi auf gesundheit und aktuellen test vorallem ist es geil wenn deine drei loecher gefickt werden gleichseitig und deine brustwarzen geil behandelt werden meine naechste gangbang ist am 4 april mit uber 50 herren der gedanke nur das sie mich bald ficken werden laesst meine fotze ganz feucht werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 09:53 Uhr
Meine Stieftochter (24 Jahre) wünscht sich ein Kind und hat nun mich als Erzeuger auserkoren und versucht mich seit letzter Woche ins Bett zu bekommen. Sie sieht gut aus, hat eine Mega Figur, will aber keinen Partner. Nun weis ich nicht was ich machen soll. Zum einen würde ich schon gerne mit ihr rumvögeln, aber zum anderen liebe ich auch meine Frau, die zu allem Übel auch noch im 2. Monat schwanger ist. Wie gesagt, es reizt mich schon, Mutter und Tochter zu vögeln und auch noch beide zu schwängern. Was meint ihr soll ich, oder soll ich nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 11.04.2015 um 12:30 Uhr
Mir ist es in etwa so ergangen. Wir waren im Urlaub in Gambia (Westafrika).Während sie meinen Mann abfüllten, fielen sie über mich her. (ich hatte schon vorher mit dem einen oder anderen heimlich gefickt.) Sie haben mich regelrecht abgefüllt und ich war hinterher fix und fertig, zugeschwollen und wund. Aber geil war es trotzdem. Heutzutage wäre ich jedoch vorsichtiger - wegen Krankheiten und so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.05.2015 um 23:06 Uhr
Es ist natur pur, spass pur, total easy, ab in den den swingerclub, den kerlen ins ohr geflüstert: willst du mir ohne gummi ins fötzchen spritzen ? : und schon bekomme ich die erste ladung. Das bleibt nicht unbemerkt und schon kommen massig kerle die mich blank vollspritzen. Ich steh drauf mir die muschi voll einschleimen zu lassen. Da fühl ich mich vollkommen als begehrte frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 03.06.2015 um 19:04 Uhr
Für GangBang-Pornos werden immer naturgeile Frauen gesucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2015 um 21:01 Uhr
Urs bin durch zufall auf die Seite und das hier gestossen und wollte dir nur sagen war gerade bei der Polizei und habe ne anzeige gemacht, gegen dich mit dem namen auf der seite. Ich hoffe die Polizei findet dich und bekommt deine Adresse raus. Und zu den anderen bei richtigen GB veranstalltungen, wird wenn ohne nur mit 2 tage alten Labortest sex durchgeführt seit anfang dieses Jahr sind auch die schnell test nicht wirklich mehr erlaubt. Nur zur info sonst ist es aber geil für uns Männer und den Frauen. Also wenn dann sucht euch eher ne richtige seriöse veranstaltung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2015 um 04:36 Uhr
Gehe ab und zu in Pornokinos um mir von vielen Männern Sperma in meine Muschi reinspritzen zu lassen. Liebe den Moment wenn sie kommen. Manchmal auch ohne Verhütung, aber dann nur an den unfruchtbaren Tagen. Hatte bis jetzt immer Glück, keine ungewollte Schwangerschaft, keine Krankheiten, keine Gewalt, nur mal ne Blasenentzündung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
am 22.10.2015 um 18:59 Uhr
Ficke jetzt wieder im Erdbeermund in Mendig fast jedes Wochenende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2015 um 22:05 Uhr
Meine Ehefrau und ich führen eine Hotwife-Cuckold Ehe und seit wir uns kennen fickt sie mit meinem Wissen und zu meiner Freude fremd.
Seit ich das einem Freund erzählt habe fickt er auch mit ihr. Dabei hat er sie zu einem Gangbang mitgenommen und jetzt hat sie sogar angefangen als Ehehure anschaffen zu gehen.
Ihren ersten Sex hatte meine Frau mit 12 und sie wurde von den männlichen Familienmitgliedern eingeritten. Nehme an, das sie durch ihre Erfahrungen beim zureiten, sowohl bei den ersten Male und durch das Gangbang Erlebnis so enthemmt und fickgeil wurde.
Mittlerweile macht sie für jeden Mann die Beine breit und lässt sich hart AO mässig durchhämmern und will immer das tief in sie gespritzt wird. Ich bin froh und glüchlich mit meiner Ehefrau und es macht mich stolz mit einer afrikanischen Fickmatratze und Negersau die sich gern als schwarze Ehehure vernuttet verheiratet zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.12.2015 um 07:02 Uhr
Da ist die Gefahr von Anstecken mit Aids oder anderen Krankheiten viel zu groß!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 00:12 Uhr
klar jetzt sind hier wieder die Moralapostel unterwegs. Träumen selber da von und gehen vielleicht auch mal fremd und gönnen hier einer geilen Maus nicht den Spaß. Ich denke, hier ist jede Person alt genug und kann auch die Risiken einschätzen. Ich hatte meinen ersten Gangbang mit reinspritzen in meinem Urlaub. Über eine Kontaktanzeige habe ich einen Club gefunden, wo man als Frau dieses erleben kann. Ich lag nur mit Nylons und High Heels bekleidet auf einen gepolsterten Tisch, die Beine angewinkelt und habe abgewartet. Da alle Männer getestet waren, lief der ganze Abend ohne Kondom ab und jeder hat mich nicht nur ein mal besamt. Fast alle Männer haben mich vaginal besamt, bis auf zwei Ausnahmen, die mich Anal gefüllt hatten. Auf meinem Körper haben so ungefähr zehn Männer ihren Samen verteilt und insgesamt acht haben mir ihr Sperma in den Mund gespritzt, was ich dann auch artig geschluckt habe. Gekommen bin ich an diesem Abend mehrfach. Wer die Männer waren, kann ich nicht sagen. Alles hat der Club organisiert. Ich hatte einen riesigen Spaß und werde das mit Sicherheit nicht das Letzte Mal gemacht haben. Klar schmerzte mir nach diesem Rudelfick meine Scheide, doch das war mir die Sache wert. Übrigens hat ein Test nach diesem Abend erbracht, dass auch ich weiter Gesund geblieben bin. Also es gibt Mittel und Wege. Nicht nur der Mann darf hier seinen Trieben nach gehen, auch wir Frauen sind sexgeil. Eure NENA_LU

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 08.01.2016 um 19:34 Uhr
hallo zusammen
ich bin 24 Jahre alt und aus der Schweiz und ich träume seit ich denken kann von einem geilen gangbang mit mind. 25 Männern mit creampie also mit in meine vagina zu spritzen,möchte sowieso gerne schwanger werden...wer hätte Interesse???bitte meldet euch hab bald meine fruchtbaren tage..eure Alex

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2016 um 12:25 Uhr
Hallo Alex Sehr gerne würde ich dir mit meinem Kumpels deinen Wunsch erfüllen und dich richtig in deiner Vagina besamen.Wollen dich auch sehr gerne schwängern das ist doch das schönste wenn ein Kind in deinem Bauch wächst du du zur Mutti wirst.Melde dich mal.LG Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 08:56 Uhr
Wenn ich auf sowas bock hab geh ich ins pornokino und lasse jeden drüber der will. Gummi nur wenn der kerl wikl!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2016 um 16:44 Uhr
War einige Male bei Spermastudio. Wenn ihr euch mal ganz unanständig aber sicher das Fötzchen zurotzen lassen wollt, giebt es nichts Herrlicheres. War auch schon bei GGG und hab da geschluckt wie blöd. Die ficken euch da echt das Hirn raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 10.03.2016 um 11:46 Uhr
Ich mache auch gelegentlich bei AO Gangbangs ohne Test mit. Ist immer wieder geil das Fötzchen von unbekannten abgeschmiert zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.07.2016 um 14:45 Uhr
waren heute wieder mal bei unserer Asylunterkunft. Da es warmes Wetter hat lungerten einige Schwarze am nahen Waldrand rum. Meine Eheschlampe nuttig leicht bekleidet spazierten wir vorbei, so dass sie sahen wo wir in den Wald gingen. Auf einer kleinen Lichtung legten wir unsere Decke aus und ich leckte ihre Fotze. Die ersten beiden Jungs, die uns gefolgt waren holten ihre Schwänze raus und wichsten. Ich winkte sie her,sie fummelten die großen Titten aus der Bluse und meine Freundin blies die Negerpimml groß. Sie zerten ihre Kleidung runter und der erste Schwarze kniete vor ihr und reibt seinen Schwängel an der feuchten Fotze. Er fickt gierig und mit lautem Stöhnen spritzt er heftig mit zuckenden Schwanz in ihrer Möse ab. Der nächste dringt in die schleimige Fotze ein und fickt weiter. Es kamen weitere Neger hinzu. Meine Eheschlampe wurde hintereinander von den Hengsten bestiegen und animalisch abgefickt. Von über 30 Männern wurde sie in 4 Stunden hintereinander abgefickt und besamt. Einige spritzen ihr zusätzlich noch in den Mund und auf die Titten! Für mich war es megageil zusehen wie die Schwänze in die weiße Fotze absahnen. Die Schwarzen sind hemmungslos und ficken wie die Tiere und alle machen es ao, was meine Schlampe liebt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 31.08.2016 um 22:04 Uhr
ich habe auch schon längere Zeit solche Gedanken und zu zweit ist das vielleicht auch angenehmer für uns

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2016 um 08:37 Uhr
Hallo
ich bin eine reife und dralle Frau von 53 Jahren 156cm 74kg 80b
Dreiloch schlucke gerne
ich träume davon bei einem GB mitzumachen
ohne gummi fur jeden die beine breit zumachen
am liebsten von sovielen wie moglich gefickt zuwerden
ich mochte das erleben und meine Grenzen ausloten
gefickt und besamt werden bis ich kollabiere

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.09.2016 um 16:37 Uhr
Also wenn ich schon zu einem GangBang gehe lasse ich mir meine Fotze immer Richtig füllen ich liebe den Heißen Saft tief in meiner Fotze!
Und nur mal vor aber da wo ich hin gehe gibt es AO nur mit Aktuellen Gesundheits Nachweis und der darf nich älter wie 1 Woche sein sonst ist Ficken ohne Gummi Tabu!!
Da ich seid Kurzem wieder Solo bin werde ich mich wieder mal bei einem GangBang Schwängern lassen!
Wurde schon mal Schwanger meine Tochter ist heute 7 Jahre
Mein EX hat nur mit Heißer Luft geschossen wolle mit ihm noch ein Kind aber nix na ja da werde ich mich Überraschen lassen ist auch viel geiler nicht zu Wiessen wer es war von all den Typen!!
Da ich eh gern GangBangs mache warum nicht habe Darüber mit meiner Besten Freundin Gesprochen sie will auch Schwanger werden und will mit machen so werden wir am Kommenden Wochenende uns die Fotzen Füllen lassen bis uns der Saft an den Ohren wieder raus kommt :o)
Auch auf die gefahr hin das wir Total Wund sind vonm Ficken und oder Hoffentlich Schwanger sind!!
In diesem Sinne LG eure Carmen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2016 um 00:33 Uhr
Heinz_1

Lass das mal meine Sorge sein wie ich mein Kind Ernähre ich glaube das ich ganz genau wie was ich mache!!

Ich stehe mit beiden Beinen Fest im Leben mit einem Gut Bezahlten Job!!

Und wenn das nicht so währe wär das glaube ich mein Problem!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 08:01 Uhr
Und wenn die Kinder Dich fragen wer Ihr Vater ist, sagst Du dann der Klapperstorch oder der Gangbang ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.10.2016 um 11:30 Uhr
Geht in swingerclub mit herrenüberschuss, da bekommt ihr was ihr wünscht und braucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 18:08 Uhr
Absolut Geiles Gefühl, wenn sie dir die Löcher vollspritzen und dich so richtig Durchrammeln. Mache solche Treffen öfters über das Internet aus und Verdiene mir so ein schönes Taschengeld.Hatte letztens einen Gang-Bang in einem Billiardclub mit ca 30 Mann. Ich hatte wirklich überall Sperma und meine Löcher waren voll damit.Für mich war es der Himmel auf Erden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2016 um 21:00 Uhr
Fuer nen Gummi Gangbang wirst kaum jemanden finden!Alle Kerle ficken gern blank und spritzen rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 08:06 Uhr
Nur mit reinspritzen !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 23:34 Uhr
Wir lieben es wenn sie die Beine breit macht und blank abgefickt wird! Am besten viele hintereinander und alle schön reinspritzen! Als Letzter ficke ich meine Schlampe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 20:39 Uhr
Bin 44 und nur so Liebe ich es, mindestens 10 Mann, die mich so richtig ( 3 Loch ) durch rammeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.11.2016 um 16:57 Uhr
Ja Andrea du bist die geilste Sau hier,kannst du noch von den anderen Tagen im Asylantenheim berichten . Was hast du denn mit dem Sicherheits Futzi angestellt ich bin mir sicher das du wieder etwas ganz Besonderes gemacht hast schreib was los es sind bestimmt viele User die deine Erlebnisse lesen wollen. Laß dich zu ihrer Hure machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 09:49 Uhr
Oh ja das liebe ich auch sehr
Oft nur mal mit meinem Ehemann und Kumpel aber auch mal mit 5 Mann alle von meiner Arbeit
Einfach geil wenn alle in mich abspritzen und mich Einsauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 18:24 Uhr
Hallo Erich
Habe schon einiges geschrieben in verschiedenen Rubriken.
An einem der letzten Wochenenden als es noch nicht so kalt war. Habe ich mich hemmungslos von ca 25 vielleicht waren es auch 30 weiss es nicht genau Black Boys hemmungslos benutzen lassen. Sie gingen mit mir wie schon an einem der vorherigen Wochenenden in ein leeres Haus. Wo in der Durchfahrt ein alter Schrank stand. Ich war fast nackt nur einen Netzbody Overt High Heels und einen Mantel. Den ich langsam öffnete während ich mich lassiv an ihn lehnte. Schon hatte ich die ersten Hände die mich berührten mir den Mantel über die Schultern zogen. Ich stand breitbeinig da setzte mich auf den Schrank. In der zwichenzeit waren noch mehr Black Boys gekommen. Dann wurde das Tor fest verschlossen. Ich legte mich auf den Schrank schon wurden meine Schenkel hoch und auseinander gezogen. Ich war schon so heiss das ich laut sagte das ich gefickt werden will. Es war irre heiss hatte mehrere Orgasmen. Zum Schluss wurde ich dann noch im Doggy Style gefistet was mir noch einen schönen Orgasmuss bescherte.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 13:41 Uhr
Geschaft habe meinen alten GangBang Rekord nach fast 8 Jahren endlich Gebrochen nach intensiven Training Wochen vor dem Ivent.
Mein neuer Rekord liegt jetzt bie 238 Schwänze die sich in meiner Pussy in 24 Stunden Ausgespritzt haben, kann euch sagen das Ivent war MEGA GEIL!!
Wir waren 5 Frauen und knap 900 Typen die uns 24 Stundenlang gefickt haben was ihre Schwänze hergab mir läuft heute noch Sperma aus meiner Pussy von Gestern Troz der ganzen Vorbereitung ist meine Pussy noch von dem Ivent ganz geschwollen und etwas Wund bin ich auch Aber Spaß hat es Trotzdem gemacht!
Ob ich noch mal versuche meinen neuen Rekord zu Brechen glaube ich zwar nicht aber vielleicht mache ich es doch noch mal irgendwann auf jeden fall werde ich weiter in Swingerclubs gehen und auch weiter kleine GangBnags (Max 10-15 Männern) machen dazu macht mir das mit dem GangBang einfach viel zu viel Spaß als das ich damit aufhören würde!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 10:46 Uhr
Ich als devoter bi-Mann lasse mich bei jeder Gelegenheit hier in Hamburg im Pornokino fremdbesamen, wobei ich die tiefe Maulfotzenbesamung in meiner gierigen Kehle bevorzuge ! Lasse mich auch gern danach erniedrigen und ordentlich vollpissen. Leider sind hier oft nur 1-3 Kerle maximal, so dass es kaum zu einer richtigen Gruppenbesamung kommt. Ich möchte mich gern in einer geilen Gang-Bang von mehreren Kerlen vollbesamen lassen. Falls jemand hier Ideen hat, gebt mir bitte Bescheid ! Ich brauche es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 09:27 Uhr
Heute bin ich ab 13 Uhr wieder geil schluckwillig im KOOLS Pornokino in Hamburg-Harburg und biete mich allen notgeilen Spritzkolben an, mich tief und satt mit Sperma abzufüllen. Bin nackt, mollig und trage schwarze Halterlose. Schlucke devot und willig deine Ficksahne und trinke deine Pisse, du Sau!! Kommt her, ich brauche euren fickfrischen Saft, ich hoffe ihr besteigt mich zahlreich. Ich bin eine perverse Maulfotze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bianca90
Gangbang mit reinspritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑