PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laila am 01.06.2014 um 11:40 Uhr
SM mit Typen die mein Vater sein könnten, ist das normal? Ich habe mit meinen 23 ein ganz normales Sexleben mit jungs, aber ich fühle mich immer wieder zu Typen hingezogen die über 50 sind und von denen will ich dominiert, erniedrigt und gequält werden. Lasse mich da hart und derb rannehmen, das dürfte ein gleichaltriger nie. Bin ich noch normal, kennt das noch jemand?
Frage bewerten:
x 18
x 3
Beste Antwort
am 01.06.2014 um 14:56 Uhr
Das ist okay. Ich bin auch so veranlagt. Ich bin 20j u mein Mann ist 59j. Ich mache alles für ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 01.06.2014 um 15:22 Uhr
Denke auch dass das ok ist. Ging mir auch lange Zeit so. Jetzt bin ich auch über 50 und die Sache hat sich umgekehrt, heute bin ich diejenige die 23 jährige Jungs ein bißchen hernimmt. Mir macht es Spass, denen macht es Spass, also alles in Ordnung. Aber lebe Deine Neigung aus liebe Laila und wenn es Dir ein Alter richtig besorgt wie Du es haben möchtest, genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 17:16 Uhr
Hmmmm dann muss ich noch warten bis ich 50 bin....bin erst 45.....dann will ich auch was junges haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 11:32 Uhr
Ich bin 50zig und würt gern mit einer von euch geile sms schreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 17:54 Uhr
Laila, mir gehts genauso

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 09:59 Uhr
meine frau lässt sich auch gerne von älteren benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 17:32 Uhr
Ja ist ganz normal,weil in dem alter sind die männer am versautesten und lassen ihrer geilheit freien lauf.Ich bin 26 aber SM hab ich nur mit über 50 jährigen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 11:03 Uhr
Die Jungen Frauen Stehen und Sehnen sich nach Erfahrenen und Hemmungslosen Männer Die Sich
Durchsetzen und sich nehmen was Sie Wollen ohne langes Gerede oder Gefrage .
Diese Weicheier von Heute , können Nur mit dem Maul
Aber wenn Es Darkm Geht ? Die Frau für Ihre Fehler zu
Züchtigen / Bestrafen ,,,, werden Die ganz weich und lagen zu Mama und Heulen sich aus .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 14:56 Uhr
Was ist denn heut zu Tage schon normal? Also wenn Dir SM mit älteren und reifen Männern so gefällt dann mach das einfach,jeder so wie es ihm gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 20:23 Uhr
Normal ist was gefällt, wir reifen Männer haben halt die Erfahrung und wissen wie es geht. Die Jungen Männer sind alle von der 0-Bock Generation und haben keine Ideen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 10:49 Uhr
Bi mir ist es grad andersrum. Ich bin 56 und zeige gerne jungen Boys wos langgeht. Den Jungs gefällt das, von Mutti etwas härter rangenommen zu werden....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 13:03 Uhr
Also meine Sklavin sind beide unter 30 und wenn die dritte jetzt noch vor Oktober zu mir kommt, ist sie noch 18.
Ich bin 52 und ich liebe es junge devote Frauen zu sklavin zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 09:11 Uhr
Mir geht es genau so und da muss ich auch den 2 Herren Tom-50 und Er-Waage vollkommen recht geben das die Männer in meinem Alter zum größten Teil Weicheier sind deswegen interessieren mich Männer in meinem Alter gar nicht mehr und geb denen gleich einen Korb und bleib Single bis der richtige MANN für mich kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laila
SM mit Typen die mein Vater sein könnten, ist das normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑