PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Micropenis am 03.01.2014 um 02:27 Uhr
Schwarz sticht Weiss? ist es wahr, dass eine Frau, die ein Mal von einem richtigen Negerschwanz gefickt wurde, nie wieder Freude an einem weissen Schwänzchen hat? Der Geruch, diese Kraft, der Hammer unten rein? Nichts damit vergleichbar? "Schwarz" für immer?
Frage bewerten:
x 46
x 100
Beste Antwort
am 12.03.2016 um 14:36 Uhr
Nein, das stimmt nicht. Ich hatte auch schon ein paar mal Sex mit einem Schwarzen und hab dann teils am nächsten Tag schon wieder mit einem Weißen gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.05.2014 um 14:45 Uhr
so ein Blödsinn,hatte auch schon öfter Sex mit nen Farbigen,und vögel auch mit deutschen Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 114 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.05.2015 um 16:19 Uhr
Ich finde es schon total geil wenn ein schwarzer Schwanz in meine Muschi fickt, aber ich mache auch nach wie vor die Beine für weiße Schwänze breit

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 49 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.11.2016 um 05:32 Uhr
Einmal muss man einen schwarzen gefickt haben. Ich bin deutsche schlank und so einer deutsch eingestellten Familie. Aber ich hab mich einmal von einem Neger aus Nigeria durchficken lassen der hatte so Einlagen penis war richtig geil. Und seine ganze Ladung sperma in meine fotze ( mit Pille) das war so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 06.11.2016 um 13:27 Uhr
Wer will meinen großen? Die Mädels hier in der Gegend nennen mich "weißer Neger"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 12:53 Uhr
Hatte erstmal nur Sex mit weißen Jungs. Dachte mir aber dann, so einen Schwarzafrikaner muß man mal ausprobieren. Das war wunderbar, die Entscheidung meines Lebens!
Dann ging es ein Jahr hin und her, mal weiß, mal schwarz, habe halt verglichen. Die ganz Schwarzen fand ich im Schnitt deutlich besser. Klar, lieber nen weißen als gar keinen. Aber wenn man die Wahl hat... Nur für einen schwarzen Schwanz mache ich noch die Beine breit. Nur ein schwarzer Boy kann meinem Mulattensohn ein passendes Geschwisterchen machen. Blackies kommen bei mir zum Stich, sonst niemand.
Ungeschützt frisches Afrosperma im Unterleib, das ist mein ultimativer Kick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Micropenis
Schwarz sticht Weiss?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑