PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von _Kathi_ am 02.05.2014 um 00:18 Uhr
Der Schwanz meines Freundes beginnt sofort zu tropfen, wenn er geil ist? Als ich das zum ersten mal gemerkt habe, dachte ich ja schon, er ist inkontinent, aber er versicherte mir, das ist normal und es handelt sich dabei um Liebestropfen. Gut aber ist diese Menge, die er produziert noch normal? War mal mit ihm in einem Porno, als wir daheim waren hatte er einen nassen Fleck an der Unterhose, als hätte er sich angepinkelt, größer als meine Handfläche.
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 02.05.2014 um 13:38 Uhr
Er schmeckt nicht nur gut, es spart auch das Gleitgel beim Analverkehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 02.05.2014 um 11:12 Uhr
Das ist normal ist bei mir auch so

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 12:09 Uhr
Schwer zu sagen welche Menge normal wäre. Ist bei jedem unterschiedlich. Eigentlich solltest du froh sein, denn dieser Vorsaft schmeckt wirklich gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 13:25 Uhr
denn geilsaft musst du immer schön ablecken,ist sehr lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 22:02 Uhr
Hi alle,
was den Geschmack betrifft habt ihr recht, er schmeckt um Welten besser als Sperma.
Zur Menge hab ich mir was einfallen lassen.
Ich war am Nachmittag bei ihm und habs drauf angelegt Sex mit ihm zu haben. Wir haben geschmust und als ich ihm die Hose runtergezogen habe, hatte er schon einen Ständer und wie immer einen großen nassen Fleck. Unter dem Vorwand, dass ich die Pille vergessen hab zu nehmen, hab ich ihm ein Kondom über seinen Schwengel gestreift. Wir haben geschmust und uns ausgezogen. Dann hatten wir gegenseitig oral. Schließlich haben wir in 3 Stellungen gevögelt, Missionar, Reiten, Doggy. Ich hab ihm immer gesagt, er soll sagen, bevor er spritzt, denn als Entschädigung für den Gummi, wollt ich sein Sperma schlucken. Als es dann soweit war, hab ich den Gummi runter gezogen, damit seine Spermaladung nicht im Kondom landet. Ich habs dann auch gleich weggeräumt. Zuhause hab ich jetzt die Menge gemessen, er hat fast 15ml produziert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2014 um 09:09 Uhr
Gute fotze; )

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 17:47 Uhr
du bist ja ein ganz raffiniertes Luder! hat er gewusst, dass du sein Sperma schlucken willst? das macht dann noch einen Unterschied, denn dadurch war er sicher noch geiler als sonst und so viel Geilsaft abgelassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 00:15 Uhr
Das nennt man Sehnsuchtstropfen und der dient dazu, die Röhre von innen zu schmieren, damit richtig abgefeuert werden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 08:43 Uhr
Auch mein Schwanz tropft etwas. Das ist m. E. völlig normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 11:40 Uhr
Aus meinem Schwanz läuft - wenn er immer schön gereizt wird - heute noch (und ich bin mittlerweile ziemlich alt) stundenlang immer wieder geiler Ficksaft raus. Früher war das noch extremer. War mal in einer Radlerhose (natürlich ohne Innenslip) draussen unterwegs und habe meinen Pimmel immer steif gehalten. Da lief dann dauernd die Fickbrühe raus und hat einen grossen nassen Fleck überm Ständer gemacht. Dann kam mir auch noch eine Frau entgegen - die hat dann eben alles gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2015 um 12:45 Uhr
Hi Kathi! Du könntest ja das spermavolle Kondom auf deine Zunge tropfen lassen. Das zu sehen, ist für einen Mann sehr geil. Denn er ist stolz auf sein Produkt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 10:58 Uhr
Gut so, ich nenne das über geil, passiert mir aber nicht bei allen Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.10.2015 um 14:35 Uhr
Sobald es bei meinem Mann anfängt zu tropfen lecke ich es ab. Seine lustrropfen zu schmecken macht mich richtig geil und nass und ich will dann die komplette Ladung seines spermas im Mund oder der fotze haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2015 um 15:03 Uhr
Meinem Freund tropft seit gestern die ganze Zeit das Sperma aus dem Schwanz, weil er schon seit Dienstag keinen Sex mehr bekommt.
Der Grund dafür... Am Montag Abend haben mein Freund und ich einen gemütlichen Abend mit Wein gemacht. Als die zweite Flasche leer war, hab ich Lust bekommen und meinte, er soll meine beiden Löcher fisten und ich möchte gerne die Weinflasche in meinem Arsch merken. Er hat das dann auch getan. Zuerst hat er mir vorsichtig die Weinflasche in den Arsch gesteckt, danach hat er begonnen, meine Pussy schön langsam zu dehnen. Er hat einen Finger nach dem Anderen eingeführt. Als er dann alle fünf Finger in mir hatte, sagte ich, ich will hart gefistet werden und schob mir selber die Weinflasche weiter in den Arsch, bis es geschmerzt hat. Er hat dann auch seine Hand ziemlich zügig in meine Pussy gesteckt. Ich hab mir selbst mein Arschloch sehr wild mit der Flasche gefickt und immer weiter gedehnt. Zu meinem Freund hab ich gesagt, er soll noch mehr in meine Puss

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2016 um 19:17 Uhr
Kathi das ist völlig normal, das sind Lusttropfen, das ist bei mir genauso wenn ich geil werde, geil bin. Das hat die Natur so eingerichtet, das der Babyspender gut geschmiert in die Muschi reinflutscht. Meist ist die Scheide innen wenig feucht, die Schamlippen sind geschlossen aussen trocken. Damit der Mann, die Frau, Lust empfindet, wird sein Glied, seine Eichel, das sie git rein kommt in die enge Muschi gut geschmiert, die sexuelle Energie des Mannes ist größer, er ist ungedultiger wenn er geil ist, seine Hoden sind dick voll mit fruchtbarem Samen, er will sich fortpflanzen, spürt unendliche geile Lust, der Verstand ist im Schwanz, der Verstand ist abgeschaltet. Das ist der Natur egal ob die Frau Lust verspürt oder gerade ein befruchtbares Ei in der Mutterhöhle ist, der Mann soll tief rein seinen Samen abladen. Je länger es dauert bis der Mann in der Muschi steckt, desto mehr Vorsaft wird produziert, das Vorspiel braucht die Frau sie braucht länger, währenddessen wird sein Glied härter, feuchter, der Saftdruck steigt im Hodensack, je länger es dauert desto mehr wird der Mann angetrieben rein in die Frau, abspritzen, deshalb den Mann mal ein bisschen hin halten damit die Mutterhöhle weit offen steht, gut feucht ist. Es sei denn die Frau ist geil, das Vorspiel lange genug damit die Muschi Zeit hatte feucht zu werden oder es geht schneller weil ein reifes Ei wartet. Wie oft reift ein Ei heran, wandert in die Gebärmutter, wenn dann die Frau Lust verspürt geschwängert zu werden sich dazu ein Mann sucht, dann gäbe es wenig Nachwuchs, deshalb macht die Natur den Mann geil, seinen Schwanz dick, hart, feucht, bereit das Weibchen zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2016 um 17:23 Uhr
Hallo Kahti das ist bei meinem Mann ebenfalls so, sein Schlüper is nass vom Geilsaft. Er will oft an meine Pflaume, bei mir dauert es, bin abgeschafft, oftmals auch ungewaschen, ich will ihn nicht ranlassen. Er ist liebevoll, fängt immer wieder an mich zu streicheln, will mich ausziehen, bearbeitet mich im Schritt, meinen Fickschlitz, ich verspüre kaum Lust. Dabei wird er immer geiler, seine Unterhose ist wie eingepullert, sein Lustkolben wie mit Schmierseife. Damit er Ruhe gibt, will ich blasen, lecke seinen leckeren Vorsaft, sobald ich lecke zieht er meinen Slip runter, wenn er meine schleimige Möse sieht, fliesst sein Vorsaft richtig raus aus der Eichelspitze, wenn er dabei meine Muschi leckt. So schnell kann ich nicht gucken wie er einlocht, je länger ich zögere desto geiler wird er: mir schiesst die Geilheit in meine Lustgrotte wenn er mit seiner tropfenden Eichel halb im Mutterloch steckt, dann plötzlich aufhört den Schwanz zu bewegen, ich spüre das pulsieren der dicken Adern am Schwanz, wie sein Lustkolben tief in mir sein heisses Sperma schubweise einspritzt. Sein Vorsaft schmeckt immer lecker, sein erigierter Penis macht mich geil wenn ich den lecke, ich spüre wie er genussvoll den Saft meiner Fotze trink, da geht mir einer ab, ich muss abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 13:45 Uhr
Bei meinen Nachbarn, als er mich das erste mal besuchte, war sein Schwanz voller Lustsaft, entsprechend seine Unterhose, das kannte ich vorher nicht. Ich konnte ihn nicht rein lassen, habe ihn lange hingehalten. Er wurde ungedultig zog seine Unterhose halb runter, sein Schwanz tropfte unaufhörlich, als ich sagte ich nehme keine Pille, da wurde er richtig geil, sein Schwanz tropfte ohne Ende. Ich leckte sein Schwanz damit er ihn nicht reinstecken konnte, ich schmeckte zum erstenmal den leckeren Vorsaft, massierte seine Eier, es dauerte zum Glück nicht lange, er spritze seinen Samen im hohen Bogen raus. An dem Tag hätte er mich zur Mutter gemacht, wir machen es jetzt immer wieder so, wenn er kommt ist seine Unterhose schon mehr als nass, ich bin süchtig, nach dem schleckeren Vorsaft, er ist süchtig, schleckt meine Muschi. Die ungeduld die er beim ersten mal hatte habe ich jetzt, bin gierig das er mich fickt meine Spalte bis zum Orgasmus treibt dann endlich seine heisse Sahne einspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von _Kathi_
Der Schwanz meines Freundes beginnt sofort zu tropfen, wenn er geil ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑