PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Christin92 am 27.11.2014 um 16:18 Uhr
Wie lang war der längste Schwanz/Dildo den ihr drinnen hattet? Meine Freundin und ich haben uns gefragt, ob es wirklich geht, das man sich einen 34 Zentimeter Dildo fast komplett einführt.
Frage bewerten:
x 39
x 9
Beste Antwort
am 30.01.2015 um 07:29 Uhr
also ich hatte einen Freund der hatte 24 cm und 17 umfang
wenn er ihn ganz reinstecken wollte tats schon weh
eine Gurke hatte ich schon 21 cm drin das war noch angenehm

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
am 28.11.2014 um 00:50 Uhr
also bei mir und meiner freundin geht es aber das auch nur in den hintern

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 12:30 Uhr
Die durchschnittliche Tiefe der Vagina beträgt 8-12 cm. Wenn sie ein wenig tiefer ist und etwas dehnbar, was oft der Fall ist, kommt man vielleicht auf 16 cm. Viele Frauen empfinden es aber als unangenehm, wenn der Gebärmuttermund etwas fester gedrückt wird.
Also geht es nur im Hintern. Zu empfehlen ist das aber auch nicht. Nach dem Enddarm kommt noch eine Klappe, die soll verhindern, dass Kot wieder aufsteigt und sie soll aufsteigende Infektionen verhindern. Da würde ich Mutter Natur nicht hineinpfuschen. Solche Infektionen machen keinen Spaß und aus reinem Rekordinteresse lohnt es sich nicht. Zwei Mädels sollten sich lieber einen 34 cm Dildo mit Doppelkopf kaufen, den sie dann gemeinsam nutzen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2014 um 16:01 Uhr
Christin, ab 15cm fängt es bei mir an wehzutun.Trotzdem schaffe ich knapp 18-19cm.Tut aber dann so tief drin echt am Gebärmutterhals weh. Geht dabei nicht ohne Schmerzen aber gerade das, macht mich geil. Meine Ex hat mich mal mit Absicht mit einem dünnem zu langen Gegenstand gefickt. Sie hat ihn mir so tief reingeschoben,das er immer leicht in meinen Gebärmutter eindringt. Tat bei jedem Stoß weh, bin so heftig und nass gekommen bin. Wie gesagt bin Bi stehe aber eher auf Frauen, ich kann Dir da helfen, wenn Du magst, Kannst auch mit ihr alleine reden ? Wenn Du neugierig auf ne Frau bist die was aushält, bin ich die Richtige

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.12.2014 um 22:23 Uhr
Vaginal passen ca 20cm rein, ab dann tuts zu doll weh. Anal hat mir mein Liebhaber mal eine 45cm Gurke reingedrückt, dann mit seinem Schwanz nachschoben. Da dachte ich dann echt, die kommt gleich oben aus meinem Mund wieder raus, das war heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 10:48 Uhr
ich habe einen 50cm langen pferdedildo den kann ich mir ca 28cm in den arsch einführen.dazu muß aber vorher der Dickdarm gespült werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 18:02 Uhr
Der Schwanz von meinem Mann ist 24cm und den kann ich in mein gut eingerittenes Vötzchen und auch in meinem Darm aufnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 10:57 Uhr
26 cm , er hatte mich entjungfert

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 13:03 Uhr
Ich bin eine schlanke Frau KF36 mit meinen 46 Jahren recht zu frieden mit meiner Figur. Mein Freund, ich sage zu ihm immer mein Hengst fick mich lange und hart mit seinem Prügel 27 x 7 cm. Wenn er so richtig in Fahrt ist stößt seine Eichel gegen meine Gebärmutter, was dann schon schmerzhaft ist. Er rammelt wie ein Kanikelbock und ich bin dann so geil das ich mehrere Orgasmen habe bis er seine Ladung Spermien in mir rein pumpt und ich spüre wie seine Ladung meine Gebärmutter trift, als wollen sie direkt in ihr rein. Wir ficken fast täglich, manchmal auch mehrmals am Tag. Ich bin immer geil und gott seidank er auch, machbar treiben wir es auch zu dritt mit seinem Freund, der mir dann sein Schwanz in den Archiven schiebt, wären mein Hengst mich in meine Fotzen fickt. Ich liebe es so besamt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 15:49 Uhr
Habe mal bei nem sexspielchen mit meiner freundinn einen dildo mit 12cm durchmesser und 40cm länge in ihren arsch komplett reinbekommen. Aber bei vagina geht das maximal 18cm soweit ich was, kommt auch auf ihre belastbarkeit an

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 11:50 Uhr
Das möchte ich gerne sehen, 40cm komplett drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2016 um 14:39 Uhr
In meine Pussy passen 25 cm, bis es anfängt zu schmerzen. Manchmal macht mich der Schmerz aber noch geiler und ich drücke den Dildo noch weiter in meine Pussy rein.
Anal hab ich bis jetzt 35 cm drinnen gehabt, dann war der Dildo aus. Einen längeren hab ich (noch) nicht... Die 35 cm waren auf jeden Fall überhaupt kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 16:51 Uhr
Spitzenreiter ist wohl nach wie vor mein Stallhengst, welchen ich aufgrund seiner zusätzlichen Dicke immerhin ca. so 30 - 35 cm einlochen lassen kann, wenn er dabei pulsiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 15:53 Uhr
Als ich den Schwanz meines jetzigen Mannes zum ersten mal sah, hat ich etwas Angst und dacht, der passt doch nie, er hat 25 x 7 cm. Anfangs hatte ich schmerzen und er konnte nich ganz in mich eindringen. Es hat gedauert, aber jetzt passt er wunderbar rein und ich will nichts kleineres mehr. Ab und zu tut es noch etwas weh anfangs aber dann nimmt er seine Zunge um mich richtig heiß zumachen. Selbst anal geht es mittlerweile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 23:08 Uhr
Der längste der Welt war 120cm lang. Wasa das für ein gefühl gewesen wäre 2 meter Dildo in sich drn zu haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 07:48 Uhr
Der längste Schwanz war ein 34 cm langer Negerschwanz und der längste Monsterdildo 45 cm lang, beide passten nicht ganz hinein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2016 um 22:59 Uhr
Damit 20cm reingehen, muss ich mich schon ziemlich anstrengen. Also länger braucht er nicht sein, 18cm reichen auch voll. Wichtiger ist eh die Dicke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 23:59 Uhr
Hinten hatte ich schon 30cm drin. Vorne ist bei 22cm Schluss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 08.09.2016 um 21:15 Uhr
32cm x 3,4cm doppeldildo komplett und mit nem anderen dildo noch nachgeschoben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 21:22 Uhr
Ich stehe vorne auf 7cm dicke Dildos. Gerne dazu hinten nen 5cm Plug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 00:27 Uhr
20x7 passt vorne komplett. Leider hat mein Freund nicht so einen großen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 23:55 Uhr
Hab 42cm. Viele Frauen sagen nach dem Ficken, daß es sich wie bei einer Entbindung angefühlt hat. Neulich hing einer Dame ein Stück Darm hinten raus. Einmal waren Fotze und Arschloch zu einem Loch zusammengewachsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 22:54 Uhr
Geh mal zum Arzt. Du bist schwer krank. Lass dich schnell behandeln bevor es zu spät ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 22:28 Uhr
Ich weiss nicht wie lang und dick der längste Schwanz war. Aber der längste Dildo 36 cm x 8 cm rein ging er auf die Länge nur bis 23 cm dicker hätte er durchaus noch sein können. Ich wäre sehr glücklich würde alles machen wenn ich mal so einen in mir spüren könnte.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 00:06 Uhr
Vorne 20x7. Weiter gehts nicht rein. Anal 28x5.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 07:22 Uhr
Meine 17cm passen vorne besser rein ,als hinten. Auch mit creme ist hinten nach 10-12 cm ende und tut beiden weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 07:34 Uhr
Nochmal,wenn ich mit 17 cm kurz vorm spritzen in der Muschi bin,hält meine Freundin zwei Finger unten als Abstandshalter hin. Ich tu ihr sonst weh,meint sie. Also tiefer sollte Mann echt nicht rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 07:38 Uhr
Caroline?Das möchte ich sehen,dass du fast 30cm im Hintern hast. niemals,wäre ja fast meine doppelte Schwanzlänge

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Christin92
Wie lang war der längste Schwanz/Dildo den ihr drinnen hattet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑