PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Phil am 04.09.2013 um 09:48 Uhr
Rimjob - anales lecken - wer mags noch? - - -
Frage bewerten:
x 30
x 9
Beste Antwort
roy
Profil Nachricht
am 04.10.2013 um 12:45 Uhr
ich lasse mir von meiner frau regelmäßig das arschloch lecken. ihr gefällt es auch, sie drückt die Zunge richtig rein und leckt mir die rosette aus. herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (21)
63 Antworten
am 04.09.2013 um 20:46 Uhr
Als Lecksklave und lebende Damentoilette ist es meine Pflicht den Damen der Schöpfung das Arschloch zu lecken.Meine Spezialität ist es den Damen nach dem scheissen als Toilettenpapier zu dienen und das geil duftende und scheisseverschmierte Arschloch blitzblank zu lecken.Was mir schon öffters passierte,ist das nachdem ich das Arschloch saubergeleckt habe,mir die Damen befahlen mein Sklavenmaul weit zu öffnen um mir ins Maul scheissen zu können.Das machen Die mit Absicht denke ich,um mich richtig fertig zu machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2013 um 09:26 Uhr
Meine Frau steht auch auf ausgiebiges Arschlecken.
Ich mache es gerne,aber das Sie anschl immer ihre Blase in meinem Mund entleert finde ich nicht so gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2013 um 14:59 Uhr
Meinst du aktiv lecken oder geleckt werden? Ich liebe beides. Steh sehr drauf wenn sich eine geile frau auf allen vieren die arschbacken auseinanderzieht und drum bettelt ihr aeschfötzchen geleckt zu bekommen. Ist aber auch saugeil von einem mann oder einer frau selbst das arschloch geleckt zu bekommen. Besonder geil wirds wenn die zunge eichtig rief reingesteckt wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (7)
am 07.09.2013 um 11:41 Uhr
Ich bekomme es saugerne von ner Frau geleckt...irgendwie wird das immer normaler bzw einuge machen es...gibts hier girls die gerne die Rosette des Mannes leckwn und sie mit der Zunge ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2013 um 11:17 Uhr
Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.09.2013 um 09:38 Uhr
wenn ich geil bin und der richtige schwanz dazu, leck ich auch das arschloch. mit er zunge ins loch bohren und kräftig am loch saugen, geiler geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2013 um 21:49 Uhr
Mega geil. Finds gut dass es so coole Frauen gibt. Also mein Schwanz hat ne schöne dicke Eichel und ist immer sauhart;-P...wenn mir dann nich ne Schlampe mein Arschloch leckt, dann spritz ich alles voll...bekomme dann eine Samenexplosion....juhuuu

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2013 um 18:37 Uhr
Ich genieße es sehr wenn mir der Kerl so richtig geil den Arsch leckt,mache es aber auch bei Männern sehr gern weils einfach geil ist.Ich hab ab und zu mal einen im Bett und der steht da total drauf jedes mal wenn ich dem Typen mit meiner Zunge ficke bekommt er einen richtig harten Orgasmus und klappt total weg und spritzt sich seine fetten Eier komplett leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2013 um 12:45 Uhr
Ich lecke gerne sauberes Po-Loch mag ns auf meiner Haut ab Quelle saugeil und schlucke Natursekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2013 um 12:04 Uhr
Oh mein Gott....ich liebe euch Frauen. Gerade euch perversen Polecker....mein 17mal4 ist gerade fast explodiert, als ich mir vorgestellt hab, wie ich tief bis zum würgen geblasen werde...und mit Zunge ins Arschloch gefickt werde....also....falls ihr mal jemanden braucht....ich bin da

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2013 um 13:27 Uhr
Hi,
Ich stehe da auch voll drauf. !!!
Lasse mir gerne und ausgiebig den Arsch lecken,gerne auch Zunge so tief es geht rein,I like

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2013 um 14:15 Uhr
Ich liebeee es meinen Freund das Arschloch zu lecken, vorallem wenn er sich dabei einen runterholt und dann in mein Gesicht abspritzt..Ich selbst empfinde das als unangenehm, habe angst das es stinkt oder ich haare in der poritze habe..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.10.2013 um 13:46 Uhr
ich liebe es das vötzchen zu Fingern und gleichzeitig das arschloch einer geilen Frau zu lecken !! Nur wird nach einer halben Stunde meine Zunge taub , sonst würd ich das 12 Stunden am Tag machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2013 um 22:17 Uhr
Ich steh drauf wen meine bitch mir mein arschloch leckt u ich mein schwanz wichse am ende spritz ich ihr mein saft in ihre geile nasse maulfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2013 um 14:22 Uhr
gehört dazu - vor allem ls vorbereitung für einen arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2014 um 22:08 Uhr
finds vorallem geil wenn der Arsch richtig intensiv nach Arsch riecht und schmeckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2014 um 10:53 Uhr
Meine kleine Fotzensau Leckt mir immer das Arschloch. Auch das von unseren Köter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 02:18 Uhr
Ich liebe es wen meine kleine Sis mir die Rosette Leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 11:38 Uhr
Lecke gerne und lange das Poloch meiner Lady,egal wann und wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 12:53 Uhr
Suche für meine Eutersau einen Hausfreund der sie zu einer richtigen Zungenanal Fotze erzieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2015 um 11:35 Uhr
Haben uns schon als jungen nach dem Duschen die Hinterspalte geleckt und uns gleichzeitig saugen lassen. Das gehört einfach dazu. Ich drücke meinen Mund wie bei einem Kuss über die Rosette und stosse meine Zunge tief rein. So mag ich es auch, und ich komme manchmal durch das Lecken zum Orgasmus. Vor dem Ficken ist es die beste Vorbereitung. Erst die Spalte lecken, dann die Zunge in das Fötzchen stecken bis es zu saugen beginnt, dann ist es bestens vorbereitet für den Schwanz. Ich liebe auch gefistet zu werden, das zerreisst mich fast vor Lust im Bauch und nachher können die grössten Schwänze angerückt kommen, sie werden leicht entgegen genommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (9)
am 30.07.2015 um 23:31 Uhr
Ich lass mir auch gerne und ausdauernd die Rosette lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2015 um 21:32 Uhr
Ich liebes es wenn mir min alte 72jährige OmAma
Mir so richtig hart meine fotze aufputzt und dann die Überreste wieder ausspuckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 07:41 Uhr
Bin ganz närrisch drauf, am Boypussy geleckt zu werden und es auch zu tun, ausgiebig und tief. Wenn wir Kumpels Doppeldecker machen, müssen die Zungen ran, kauern uns auch über das Gesicht, dann ist die Zunge ganz am Lustloch und ds ist offen. Also Boysex ohne Asslick ist nur das halbe Vergnügen, gehört einfach dazu. Wenn ich ein rundes knackiges junges Ärschchen sehe, stelle ich mir vor, wie ich es lecke, bekomme dann gleich einen Steifen vor Lust. Wir tun es auch immer wieder in den Kabinen im Freibad. Sind dann so sauber aus dem Becken, das ist ideal und das kühle Fötzchen so einladend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (7)
am 19.10.2015 um 01:50 Uhr
Hat ein frau lust ein geil arsch zu lecken keine harre natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 01:12 Uhr
Mag es wen meine frau ihre backen auseinander zieht,und stinken ist ein Muss!
Dann leck ich ihr den Loch schön sauber ,und dan Befehl ich ihr zu furzen ein Traum !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 15:47 Uhr
Ich mag es bei mir und lecke auch Frauen und Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 06.11.2015 um 13:36 Uhr
Habe festgestellt, dass Boypussy zum Lecken angenehmer sind als die der Muschi! Auch reizvoller finde ich die, kommst mit der Zunge tiefer rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 07:31 Uhr
Meine Zunge in einem süssen Boypussy! Ist für mich das Geilste. Tus so tief und ausdauernd, bis der Schwanz spritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 25.12.2015 um 08:04 Uhr
Boypussy sind geschaffen zum Fingern und Lecken! Dort konzentrieren sich im dunkler pigmentierten Bereich abertausende von Lustnerven, die dadurch angeregt werden. Die Pussy der Muschi haben nur einen Bruchteil davon. Darum macht uns Lecken so viel Spass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2016 um 11:21 Uhr
Boysex ist schon deswegen ganz normal und wahnsinnig geil, weil wir Jungs am Boypussy mehr Lustempfindungen haben als die Muschis am Muschi. Darum ist Rimmen das Normalste vor dem Boyfick, nas Natürlichste überhaupt. Die Natur gibt uns den Weg vor, die Hände und Zungen gehören an diese Lustspalte und die Schwänze natürlich auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2016 um 09:08 Uhr
Alle hypererogenen Zonen, so haben wir es gelernt, sind stärker pigmentiert! Es ist so: Die Nippel, der Schwanz, der Sack, die Pospalte und das Boypussy besonders, was bei Muschis nicht so ist! Die Natur weist also den Weg, wo die Zungen hin sollen oder die Hände. Wenn noch Hemmungen bestehen, ist etwas Poppers in der Luft enthemmend. Aus dem brävsten Ministranten wird umgehend ein williges und gieriges Bürschchen, das nur noch eines will: Schwänze, Zungen Lecken und Ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2016 um 14:59 Uhr
Habe auch Poppers entdeckt. Ein Zaugberfläschchen! Nur etwas Poppers in der Luft, und schon stehen die Schwänze. Ganz coole Jungs sind plötzlich heiss, massieren den Schritt, platzieren den Schwanz, gehn einander an die Säcke, öffnen die Reissverschlüsse, lassen die Höschen fallen, lecken die Schwänze, saugen und lutschen die Eier! Geht mir genauso, bin in Sekunden enthemmt und wahnsinnig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 08:24 Uhr
Kenne dieses Lustmittel auch. Bin in einer Minute auf Hundert, steif und zu allem bereit. Wurde damit eingeschwult. War ein irres Vergnügen. Drückte mein Pussy dagegen. Wollte den Steifen tief drinnen zum Abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Kay
Profil Nachricht
am 03.03.2016 um 11:20 Uhr
Wurde auch dank Poppers sanft eingeschwult. Ein paar Sniffe und ich wollte es, genoss den Schwanz tief in mir, fühlte, wie er absamte und war sehr, sehr glücklich und zufrieden. Das waren unvergessliche Minuten. Und von da an, immer wider Zungen am Boypussy und heisse Schwänze drinnen! Mega!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 07:29 Uhr
Wünschte es endlich eingeschwult zu werden, aber hatte echt Bedenken, das würde schmerzen. Habe vom meinem Freund Poppers zum Sniff belkommen, dann hat er mich feucht geleckt und genommen. Es war die totale Lust am Fötzchen dann im Bauch. Seither bin ich auf Boysex aus, mit oder ohne Poppers, ist mir gleich! Ein Tag ohne Boyfick ist kaum auszuhalten, habe nun jede Menge Jungs im Phon, die wähle ich an und bekomme, was ich brauche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 23:45 Uhr
Ist super rest den arsch lecken dann die fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 10:22 Uhr
Lecken einander unsere Boyfötzchen gerne vor der Webcam bevor wir einander ficken. Das wollen unsere Zuschauer sehen. Erst wie wir uns ausziehn, dann die Schwänze befingern und lecken, saugen. Dann zeigen wir ihnen unsere sexy Pussy. Macht sie total geil, und dann lecken wir einander eben, und sogar lange und gerne. Habe auch schon Pussy nach der Besamung geleckt, wie meine Milch herauslief. Das war so geil, konnte nicht anders. Also ich finde, anales Lecken megasupergeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2016 um 01:30 Uhr
Ich liebe es auch wenn meine freundin ihre zunge bis zum anschlag in mein arschloch bohrt. Manchmal schmier ich ihr mein arschloch aber auch quer durchs gesicht. Oft drücke ich mein arschloch auf ihren mund und furze so feucht und laut,dass sie würgen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 06:50 Uhr
Ich verwöhne meinem Mann so auch fast täglich. Ich wcke Ihn auch oft so. das ich Ihm dann zärtlich seinen Anus lecke. Oft befiedigen wir Uns auch in der 69 Stellung so gegenseitig. Auch ich mag es sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2016 um 14:20 Uhr
Ich (36) und mein Mann (43) lecken uns gegenseitig unsere Ärsche!
Ich liege dabei auf dem Rücken, er in der 69er über mir!
Ich lecke dann geil sein behaartes Arschloch und ficke ihn mit meiner Zunge!
Währenddessen hat mein Mann seine Zunge in meinem stark behaarten Dreieck versenkt, leckt mir geil die nasse Möse und mein Arschloch!
Ich wichse ihm dann mit einer Hand seinen Steifen... wir stöhnen beide immmer lauter und kommen zu einem Mega Orgasmus!
Meine Schenkel flattern und mein Mann spritzt mir sein geiles Sperma auf meinen C-Cup Spitzen-BH

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2016 um 11:11 Uhr
Ich und meine Frau lecken uns meist in der 69er Stellung. Fange an ihre pussy zu lecken und Wander denn mit der Zunge zum arsch der denn intensiv geleckt und gefingert wird. Dauert nicht lang und sie hört zu blasen auf und mich auch und werde von ihr gefingert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 18:01 Uhr
Gegen Zungenanal spricht doch nix...wenn Beide sauber und Gesund sind,und sich innen mit Klistierduschen reinigen!Analsex fuer Sie und Ihn in allen Variationen echt was saugeiles.Aber sauber!!!Kein Scat,oder KV.Da hoert der Spass bei mir auf.Bei anderen vielleicht nicht?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 17:45 Uhr
Meinem Mann seinen Anus zu lecken, ist für mich selbstverständlich. Er mag es sehr und wird dadurch auch schnell wieder scharf. Oft wecke ich Ihn auch Morgens so, da mein Mann gerne auf dem Bach schläft. Wenn Er sich dann auf den Rücken dreht, steht sein Penis meistens, und ich blase Ihn dann auch bis zum schluß. So fängt sein Tag dann aich immer schön an

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 15:14 Uhr
am geilsten ist es in 69 stellung, egal ob mit mann oder frau. ich liebe den geschmack von ärschen (aber die müssen enthaart sein). hab auch schon den von einem freund frisch gefickten arsch meiner partnerin ausgeleckt. wenn kackspuren (oder mehr) vorhanden sind ist es umso geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 18:12 Uhr
sowas geht gar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 14:08 Uhr
Teile mit meinem Bro das Zimmer, schlafen beiden nackend. Wenn wir abgedeckt sind, gehn wir an die Pussy oder Schwänze. Da wir abends immer gründlich duschen, sind die Dinger auch immer sauber. Ich liebe, so im Halbschlaf Sex zu geniessen, in einem Mund abzuspritzen oder sanft geleckt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 12:19 Uhr
Beim Boysex ist das Boypussylecken neben dem Saugen und Trinken der Boymilch das Geilste. Für mich gibt es keinen Boyfick ohne einen Asslick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 13:56 Uhr
Ach Tommylein, so soll es sein! Lecken seit wir zwei Brüder Boysex machen wahnsinnig gerne unsere Pussylein. Lasse mir von ihm auch mein Boypussy lecken, fingern und bin geil, bald einmal seinen Schwanz in mir drinnen zu haben. Sauge ihn auch gerne bis zum Spritzen und schlucke seine Boymilch. Geh, da er auch immer nackt wie ich im selben Zimmer schläft, an sein Bett und besorge es ihm, wenn er mit dem Schwanz zu mir schläft. Ich lecke ihm zuerst seine Kugeln, lecke den Schwanz bis er steif ist und sauge bis er mir in den Mund spritzt. Dann macht er die Augen auf und flüstert: Danke, war mega! und schläft weiter. Ich mag es genauso, wenn er es mir in der Nacht so macht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 14:00 Uhr
Boypussylecken ist das Grösste! Bin schon steif in den Shorts, wenn ich eines sehe. Wenn mir der Jung gefällt, würde ich ihn sogleich lecken, habe es schon oft in der Dusche gesehen, wie es Jungs einander machen, saugen und lecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 19:12 Uhr
Ich habe einen Bekannte, er ist DWT und er steht total darauf wenn ich sein Poloch lecke und dabei auch noch seinen Schwanz melke.
Er trägt dabei weiße halterlose Nylons und einen karierten Minirock.
Auf den Knien nach vorne gebeugt erwartet er mich, ich knie mich hinter ihn und lupfe seinen Minirock. Er hat kein Höschen an und zieht mit beiden Händen seine Arschbacken auseinander. Ich lecke seinen Anus, greife zwischen seine Beine und melke seinen Schwanz nach unten ab. Ich stoße mit meiner Zungenspitze in sein Poloch, lecke und küsse seinen Arsch bis er laut stöhnend abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2016 um 08:18 Uhr
Ist ein total geiles Erlebnis, wenn ich meine Zunge in seinem Boypussy stecken habe, wenn mein Kumpel beim Wichsen oder Gewichstwerden abspritzt! Das Pussy knetet meine Zunge und zieht sie noch tiefer rein. Fühle an der Zunge jedes Pulsieren, wie der Schwanz abspritzt, und es dauert sogar noch weiter an. Habe das zum erstenmal erlebt beim 69 Doppeldecker. Mein Kumpel war untenund hat den Schwnz bis zum Absamen gesaugt, während ich meine Zunge bei meinem Freund oben im Boypussy hatte. Nun machen wir das immer, ist einfach mega!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2016 um 09:14 Uhr
Habe die Leckzunge besondersx gerne beim Facesitting. Dann ist auch das Pussy richtig schön offen für das Vergnügen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 15:33 Uhr
Erst die sexy Rosette lecken, die Zunge tief reinstecken, ficken. So ein Zungenfick bringt mich gleich zum Abspritzen vor geiler Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 17:45 Uhr
Es ist eine unverzeihliche Unterlassung, wenn ein Boypussy nie geleckt wurde. Von einem gewissen Alter an, geht weder eine Hand, und schon gar keine Zunge mehr ans Puussy ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 07:36 Uhr
Rimmjob oder Pussylecken ist das ultimaltive Erlebnis! Wer es nicht genossen hat, soll nicht urteilen. Kein Boyfick ohne Asslick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2016 um 15:24 Uhr
Nach dem Unterricht kommt mein Schulfreund zu mir, um Boysex mit mir zu geniessen. Ziehen uns nackend aus, lecken unsere Schwänze und Säcke, saugen und dann legen wir uns zum 69 hin. Meistens ou, das heisst oben unten, saugen uns eine Weile gegenseitig, dann krümmen wir uns so, dass jeder das Boypussy des anderen am Mund hat und genüsslich lecken kann.Kommen so recht weit rein ins Pussy, finden beide, dass so ein Pussyfick mega ist. Dann strecken wir uns wieder, saugen unsere Schwänze und hoppla! nun sind wir so vorbereitet, dass wir gleich in den Mund abspritzen. Die Boymilch im Mund behalten, er sich oben wendet und wir beide unsere Milch mit der Zunge mischen, bevor wir sie genüsslich in kleinen Portionen schlucken. Und das fast jeden Tag, hoffentlich noch lange! Heimlichkeit kennen wir nicht, haben uns auch schon zusehen lassen vor der Cam beim Camsex, und es waren alle begeistert beim Wichsen und Spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2016 um 15:25 Uhr
Für mich das Geilste überhaupt! Same vor Lust sogar selber ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 10:20 Uhr
Genauso machen auch wir es in 69 ganz gerollt, die Zungen an unseren Boypussy. Diese gehen in der Rolle weit auf, und unsere Zungen sind dann tief drinnen soweit es eben geht. Finden das Pussylecken einfach megageil. Machen es auch in der Umkleide im Hallenbad, kein Problem, wenn andere zusehen, im Gegenteil, so ist es noch aufregender! Geil ist, wenn andere mit dem Pussylecken beginnen und es wie wir machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 10:25 Uhr
Haben lange angenommen, der Schwanz weich oder steif si das Geilste an unseren Body. Mitnichten, denn beim Camsex wollen unsere Zuseher lieber undere Boyfötzchen aus der Nähe betrachten, zusehen, wie wir daran fingern und sie lecken, die Zungen tief reinstecken, einander im Boy ficken, absamen und dann die Sahne von den Pussy lecken, wenn sie rausläuft. Sind wir auf Skaype sehen wir, wie sie es sich besorgen und dann abspritzen, wenn wir die Milch, die rauskommt, von den Pussy und dem Sack darunter lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 02.12.2016 um 14:58 Uhr
am besten auf dem rücken liegen und ein fetter köter setzt sich auf die fresse dann muß man ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Phil
Rimjob - anales lecken - wer mags noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑