PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dennis_77899 am 14.11.2013 um 22:25 Uhr
Wo pisst Ihr im Schwimmbad? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 140
Beste Antwort
am 08.11.2014 um 12:22 Uhr
Will noch mal meine Sichtweise dazu äußern. Es ist so eine Sache in den Schwimmbädern mit der Hygiene gerade wenn da mehrere Leute am Tag ins Wasser pissen. Es mag geil für den einen oder anderen sein, wäre für mich auch so. Mann sollte meiner Meinung nach respektieren dass es andere Leute ekelig finden die unseren Fetisch nicht haben auch mal abgesehen von allgemeinen Aspekt der Hygiene in so einem Schwimmbad. Die Toiletten gibt es da nicht umsonst. Es ist ein schöner Fetisch aber man sollte da Rücksicht auf andere nehmen. Klar lebe ich ihn auch aus, mache mir dann mal lieber irgendwo in meine Hose wo ich keinen damit belästige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 491  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.01.2014 um 12:15 Uhr
in erster linie pinkel ich da auf dem klo auch mal beim duschen aber nie ins schwimmbecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 490  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.11.2014 um 18:47 Uhr
Na ich geh natürlich schön brav aufs Pissior. Im Freibad haben mir mal zwei Typen voll dabei zugeschaut als ich ans Pissbecken ging, meinen Pimmel aus dem Badeslip holte und pisste. Dabei sagte der eine der mir voll von der Seite dabei zuguckte zu seinem Kumpel:"Boh ey, hat der ein Risenteil." Die haben mich von anfang an bis zum Schluß auch auf Schritt und Tritt beobachtet. Selber mussten sie wohl grad kein "Geschäft" verrichten. Mir war es aber egel, ich mußte dringend Pissen also ging ich auch voll selbstsicher ans Becken und dachte mir sollen sie ruhig glotzen wie ich pisse und es vielleicht noch geil finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 424  Daumen runter 74 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dennis_77899
Wo pisst Ihr im Schwimmbad?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑