PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tightsfucker am 07.10.2016 um 16:12 Uhr
Habt ihr schonmal auf dem Balkon gewichst und abgespritzt? - - -
Frage bewerten:
x 3
x 12
Beste Antwort
am 08.10.2016 um 21:26 Uhr
Ja schon oft ist sehr geil auch schon mal runter gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.10.2016 um 08:23 Uhr
Ich hatte schon mal Sex auf dem Balkon mit meiner Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.10.2016 um 13:59 Uhr
Wurde schon mal auf dem Balkon abgemolken. War ziemlich geil. Hätte ja jederzeit jemand aus dem Fenster schauen können und uns entdecken. Kam auch ne ordentliche Ladung bei raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 14:13 Uhr
Hab mal mit einem extrem schmalen String auf dem Balkon gelegen, um mich zu sonnen. Bin dann eingeschlafen und geriet in einen ziemlich wilden Traum, der mich total erregte. Aufgewacht bin ich dann durch das laute Kichern von zwei jungen Frauen von gegenüber.Die amüsierten sich über meinen prallen Ständer, der natürlich längst aus dem knappen String gerutscht war. Ich war noch nicht so ganz wach und wurde durch diese Situation so geil, dass meine Latte explodierte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 22:59 Uhr
Ich habe mir ein runtergeholt auf mein Balkon ich komm hoch und spritz runter dar kommt ein mann und eine frau und ein junge so 10 Jahre alt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 15:39 Uhr
Ich habe mal eine Freundin auf ihrem Balkon in den Arsch gefickt. War klasse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 19:10 Uhr
Schon öfter, ich steh drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 19:45 Uhr
Ja auf dem Münchner Fernsehturm vor den Japanern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 16:03 Uhr
Auch schon. Im Urlaub lag unser Balkon direkt über einer Restaurant-Terrasse mit Sonnenschirmen...habe dann eine riesen Ladung durch das Balkongeländer nach unten gespritzt. Die Folgen konnte ich dann später sehen, schön große Flecken auf dem Sonnenschirm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 10:03 Uhr
Nachts einmal, als ein Gewitter draußen war. Ging komplett nackt raus weil ich irgendwas nachsehen wollte. Ein Teil unseres Balkon ist frei, somit kam da der Regen rein. Es war sehr stark am regnen. Es machte mich irgendwie geil, mich so nackt nassregnen zu lassen, komplett halt. Auch meine Füße in die Pfütze zu stecken erregte mich. Bekam auf dem Balkon dann einen harten, der stand richtig gut. Es macht mich immer geiler, jetzt mit steifen da zu stehen, das Gefühl des nassen Regens am Körper und vorallem am Schwanz. Durch das Gewitter, Blitze halt, konnte man mich ja eventuell sogar sehen. Autos fuhren unten auf der Straße, hin und wieder ging einer vorbei. Bin aber im 2. Stock aber der Gedanke war sehr geil. Kurzum, mein dicker war sowieso schon feucht - nicht nur vom Regen - wichste ich mir einfach einen. Es war einfach so geil, kannst nur empfehlen. Habe genussvoll gewichst, also nicht auf die schnelle. Spritzte bestimmt ne Menge, konnte es kaum sehen. Auch nicht wohin genau. Bin dann klitschnass rein und musste mich erstmal trocknen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 11:16 Uhr
Ja, im Urlaub in Spanien auf dem Hotelbalkon. Ich war als Jugendlicher mit meinen Eltern dort, sie machten einen Ausflug, ich hatte aber keine Lust und bin lieber an den Strand. Dort wurde ich durch den Anblick der ganzen Frauen im Bikini so geil, das ich hoch aufs Zimmer gegangen bin um zu wichsen. Ich bin auf den Balkon, dort hing ein Bikini meiner Mutter. Auf den anderen Balkons war niemand zu sehen, also nahm ich mir das Oberteil und rieb meinen Schwanz daran und roch an dem Höschen. Es dauerte nicht lange, bis ich eine gewaltige Ladung ins Oberteil spritzte.
Plötzlich hörte ich Frauenstimmen kichern und lachen. Auf dem Nachbarbalkon standen 2 Damen mittleren Alters (Engländerinnen), die mir wohl die ganze Zeit zugeschaut hatten. Die eine hat mir dann den Daumen nach oben gezeigt und "Great" gesagt. Ich bin schnell wieder rein, aber das Erlebnis hat mich total geil gemacht. Am nächsten Tag hab ich sie in der Lobby getrofen, als sie mich gesehen haben, haben sie gekichert und die eine hat in meine Richtung Wichsbewegungen mit der Hand gemacht.
WEnn ich heute noch dran denke, bekomme ich gleich wieder einen Ständer!
Leider sind sie wohl an diesem Tag abgereist, denn ich hab sie nicht mehr gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 15:21 Uhr
Ja, hab ich im Urlaub gemach und eine risige Ladung abgelassen. Dann kam meine Schwester rein und hat mich erwischt. Sie hat gefragt ,ob ich sie ficken will und ich dachte warum nicht.Sie hat meinen 17x5 geblasen,das war mega geil.Danach hat sie sich ausgezogen und ich hab sie in den arsch geknallt.voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 01:40 Uhr
Würde ich gerne mal tun, wenn ich eine geile Nachbarin hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 19:29 Uhr
Ich wurde im Urlaub mit einem Strap-On in den Arsch gefickt während die Nachbarn auch auf dem Balkon waren. In diesem Urlaub wurde ich danach auch vom Nachbarpaar regelmäßig richtig rangenommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tightsfucker
Habt ihr schonmal auf dem Balkon gewichst und abgespritzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑