PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Thor181869 am 28.07.2015 um 12:17 Uhr
Was denkt eine Prostituierte wenn sie gefickt wird? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 29.07.2015 um 17:21 Uhr
Ich bin ja wohl auch gemeint mit der Frage, abe rich nehme mich nicht als Prostituierte wahr, obwohl das wohl rein rechtlich so ist. Aber wie meine Schwester immer sagt, wir verkaufen nicht unseren Körper, sondern Träume und wir wollen, das unser Liebhaber sich mit uns als der tollste Kerl der Welt fühlt und wiel wir ihm den einen oder anderen Traum erfüllen, haben wir mit ihm auch eine wunderbare Zeit. Also was denke ich beim Ficken? Nicht bestimmtes, ich konzentriere mich auf ihn und will, dass wir beide eine tolle Zeit verbringen, denn er fühlt sich nur dann gut, wenn ich mich mit ihm wohlfühle. Also, ich genieße den Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
30 Antworten
am 28.07.2015 um 14:52 Uhr
Hoffentlich ist der bald fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 15:04 Uhr
Wie hol ich am meisten Geld raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 16:32 Uhr
Da liegt von Fall zu Fall unterschiedlich

Macht sie es freiwillig?
Wird sie gezwungen?
Es gibt ein paar für die ist das ein ganz normaler Job für und denke an alles nur nicht an das was sie da grad machen oder gemacht wird.
Andere wiederum flüchten in Gedanken an einen schönen Ort da sie es aus welchen Gründen auch immer nicht freiwillig machen.
Und wieder andere genießen es lieben es können nicht anders und haben ihre Vorliebe zum Beruf gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 18:04 Uhr
Hoffentlich kommt er bald!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 22:41 Uhr
Wenn ich hir noch lange rumliege werd ich dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 08:42 Uhr
Also ich habe mich immer der Lust hingegeben und nur an das Ficken gedacht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 29.07.2015 um 12:30 Uhr
Es ist kalt, Fick mich warm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 12:57 Uhr
Komme bald wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 13:17 Uhr
ich versuch mich auf den schwanz zu konzentrieren, will ja was davon haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 10:48 Uhr
Glaub dass das ziemlich vom freier abhängt....je sympatischer er ist um so besser und gegenteilig..oder wie er einen behandelt, ob jetzt nur als Ware oder wertloses Stück Fleisch oder vielleicht doch noch menschlich.
Würde das auch aus ausschlaggebenden Punkt bei den Gedanken mit einbeziehen XD

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.08.2015 um 22:20 Uhr
Lieber wichs ich vorm TV

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 21:22 Uhr
Die Decke braucht einen neuen Anstrich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 06:53 Uhr
Für mein Empfinden müsste diese Frage erweitert werden. Kann oder entwickelt eine Liebesdienerin auch Gefühle für Ihre Freier. Die Bezeichnung Prostituierte gefällt mir persönlich nicht. Das klingt so abwertend. Natürlich verdienen sie damit Ihren Unterhalt. Aber sie geben doch, die eine mehr die andere weniger, das was gewünscht wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 08:42 Uhr
Also ich denke, bitte zieh das gummi ab und spritz rein, das macht mich so geil weil es tabu ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 12.08.2015 um 22:08 Uhr
Zum Denken braucht man Gehirn !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 23:25 Uhr
Sattle die Hühner, wir reiten nach Texas.
Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 09:40 Uhr
Ich bin eine fette Fickfee und lasse mich umsonst und ohne Ausnahme von absolut jedem blank durchficken uch ich blase und schlucke auch. Wenn ich gefickt werde, denke ich an nichts anderes und danach freue ich mich sehr, wenn er mir einen Euro schenkt, dann fühle ich mich so herrlich nuttig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 16.08.2015 um 11:53 Uhr
hmmmm, reichts jetzt schon für das neue i-phone oder muss ich noch einen drüberlassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 08:31 Uhr
Bei mir kam es stark auf den Kunden an....

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 20:56 Uhr
Man habe ich jetzt Bock auf Buttermilch.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 14:14 Uhr
iss er gleich fertig?! und wiso beim Sex denken, macht so etwas wirklich einer, also denken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 16:39 Uhr
Ne Pizza würde mir jetzt besser schmecken als die versiffte Bockwurst

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 20:50 Uhr
Denkt ihr: ihr gefällt es wenn ihr wie ein Karnickel auf ihr rumruckelt und mit euren dicken Bäuchen und lichten Haar Sie ansabbernt anschaut....das euer Wortschatz nur aus Fotze und Ficken besteht....wenn ihr glaubt ihr seit ein toller Hengst dann ist Sie eine gute Schauspielerin und hat den Oskar verdient

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 20:09 Uhr
ganz unterschiedlich. Manchmal denke ich an den nächsten Freier, oder wie viele ich noch machen will, manchmal was ich mit dem Verdienst anstelle und manchmal genieße ich den Sex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 12:09 Uhr
Mich würde mal interessieren, wie oft eine Nutte selbst zum Orgi kommt. Nicht pro Akt, sondern pro Freier. Immer? Jedes 2. Mal Nie? Genießt ihr mit Orgi mehr oder wirds zur Qual am Ende der Schicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 08:46 Uhr
Bei mir kommt es auf den Kunden an. Bei guten und Sympathischen Stammkunden ist es immer was schönes und oft komme ich auch zu einem Orgasmus. Die meisten meiner Stammkunden wissen das zu schätzen denn mit denen Ficke ich auch AO und das ist ein wunderbares Gefühl.
Leider gibt es eine grosse Anzahl von Freier die weder das Wort Respekt, Anstand und Hygiene kennen. Da macht es überhaupt keinen Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 03:04 Uhr
Pristituerte ist kein schöner Ausdruck! Es sind Freudenmädchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 18:12 Uhr
"Bestell ich mir gleich nen Döner oder doch wieder Pizza wie gestern???" Ganz ehrlich: Nutten denken garnix wenn du sie fickst. Höchstens wie sie dir noch mehr Geld rausleiern können. Nutten sind zu doof zum denken. Was anderes als die Schere machen, können die eh nicht. Vor allem die ganzen Kanisterkopp-Nutten aus Fickmichtistan. Doof wie Bohnenstroh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Thor181869
Was denkt eine Prostituierte wenn sie gefickt wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑