PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lll am 08.11.2013 um 07:00 Uhr
Wer steht auf Fetisch Sex in Lack, Latex und Leder? und dazu noch Halterlose Strümpfe drunter trägt egal ob er Mann oder Frau ist. wer wird da durch so Geil das er oder sie sich an Pissen läßt und sie oder er sich zu Sperma Küsse hinreißen läst.
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 19.03.2014 um 13:54 Uhr
Mag ich sehr gerne,egal ob Lack,Leder oder Latex es hat so was schönes veruchtes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 02.12.2013 um 14:16 Uhr
mein Herr und ich haben mehrere Fetische, die mit body modifikation zu tun nhaben. aktuel ist es titten-behamdöung , um lamge schlaffe euter noch länger und leerer zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2014 um 18:48 Uhr
Ich liebe es viel LaTeX zu tragen. Bin in jedem Outfit fickbar und das ist gut so

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
lll
Profil Nachricht
am 30.01.2014 um 11:59 Uhr
Das ist schön bin auch verrückt nach Latex und Lack und lasse mich gerne Benutzen und ficken und wenn ich dann noch Haltelose strümpfe unter meiner Lackbekleidung an habe.Dann laß ich mir auch in den Mund pissen.Lasse mich auch gerne Fingern während mein Schwanz schön geblassen wird.Und danach einen schönen Sperma kuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2014 um 18:05 Uhr
Hay
III wenn du LaTeX trägst last du dich auch ins Gesicht pissen? Ich liebe das total und wenn es jemand tun will dann sofort melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
lll
Profil Nachricht
am 06.02.2014 um 11:26 Uhr
Ja das mache ich gerne und schlucke es auch.Und liebe es in Lack und Latex angepisst zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2014 um 16:15 Uhr
Lack und Leder gehören für mich zum Leben, wie essen und trinken. Es gibt nichts schöneres als diesen Fetisch beim Sex auszuleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 12:09 Uhr
in Leder Sex zu haben ist das geilste was es überhaupt gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2015 um 13:01 Uhr
es gibt nichts schoeneres mit meiner frau in heisser gummikleidung ins bett zu gehen sie besitzt ein traumhaftes super heisses super super geiles sehr kurzes knallrotes gummikleid sowie eine super geile hauchduenne durchsichtige kurze gummischuerze das wird beim ficken immer abwechselnd im bett getragen so liebt meine frau den sex in ihrer kleidung genau so sehr wie ich es liebe so mit ihr zu ficken aber vorher sehr sehr heissen oralsex bis wir beide gemeinsam abspritzen und dann wird es super heiss im bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 17:43 Uhr
Ganz in engem Lack und Gummi gehüllt beim Sex ist hackegeil! Hose/Bluse/Shirt/Maske/Stiefel. Schon beim Vorspiel den Schwanz bzw. Titten daran reiben! Der Anblick und das Gefühl von den glänzenden Klamotten beim ficken ist supergeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 04:04 Uhr
Die Lederfotze die ich brauche wird so abgerichtet, dass dieses Ledermisttück nur einmal am Tag ohne Maske rumläuft. Meine letzte Sub will immer noch so behandelt werden. Lederpimmel mit Schloss und kein Wechsel der Höschen. Lederfotzen gibt es nicht oft. Facesitterin und Pisshuren in Leder sind das BESTE. FRAG MICH und ich besorg es Dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 10:10 Uhr
Nach langer zeit bin ich mal wieder hier und hier tut sich nichts mehr,ist echt schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 14:07 Uhr
Leder mag ich gerne,trage Hosen,Röcke und Lederkleider und auch verschiedene Jacken.Bin aber auch neugierig auf Latex habe einen Latex Pantie und der fühlt sich geil an.Ich habe meinen Freund schon gesagt das ich mal mehr Latex sachen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 29.01.2016 um 08:37 Uhr
trage auch sehr gerne Leder Kleidung z.b.Lederhosen,Röcke,Kleider Jacken und Mäntel.Für die bestimmten Anlässe trage ich gerne Latexkleidung aber auch gerne Masken.Sex in Latex ist himmlisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 22:52 Uhr
Eine Frau in Latex ist das Geilste was es gibt. Da muss man ja geil werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 09:10 Uhr
Steht Ihr auch noch auf Latex, wenn Ihr es die ganze Nacht und länger (das ganze Wochenende) am Stück tragen müsst? Also evtl. mehrere Lagen, komplett in Latex gehüllt, mit verschlossenen Reißverschlüssen, bis Euch Schweiß und Pisse kniehoch im Anzug stehen...
Meine längste Latexsession war rund 15 Stunden, aber bald lasse ich mich für ein ganzes WE mit meiner Partnerin zusammen in Latex verschließen.
Darüber ein paar glänzende Daunenjacken damit es auch schön warm bleibt und immer wenn die Lust kommt wird gefickt und danach -ganz wichtig- NICHT ausgezogen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 14:55 Uhr
ich mache es mir öfter total in leder verpackt selber. lederhandschuh an die votze, so, dass es so wäre, als ob da eine hand zupackt... ledeleggins drüber, und lederjacke an, den anderen handschuh brauche ich, um meine ledervotze zu reiben, bis es mir kommt und ich dabei gut abspritze...ja auch frauen können spritzen!!! hab leider nur noch keinen gefunden, der mich in leder verpackt abfickt...leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 21:34 Uhr
Ich würde Dich sehr gerne in Leder abficken. Spritze auch extrem viel in die Lederjeans.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 16:05 Uhr
Ach ledervotze, das ist das kleinste Problem... ;)
Ich glaube jeder hier würde dich geil in Leder verpackt ficken wollen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lll
Wer steht auf Fetisch Sex in Lack, Latex und Leder?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑