PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jack_85 am 16.03.2016 um 21:17 Uhr
Soll ich mit einer Transe ficken? Ich habe über eine Handy-App eine kennengelernt die in meiner Nähe wohnt. Ich habe sie geliked und sie mich. Seit dem schreiben wir uns täglich. Ich habe erst mit der Zeit rausgefunden dass sie eine Transe ist und seit dem wurden unsere Texte immer ordinärer. Ich habe ihr geschrieben dass ich gerne ihren Schwanz blasen und all ihr Sperma schlucken möchte. Sie möchte mir auch einen blasen und mich in den Arsch ficken!
Ich würde das wirklich gerne ausprobieren, aber habe irgendwie Angst. Sie sieht echt saugeil aus und hat mich schon zu ihr eingeladen. Meine Freundin darf das aber auf keinen Fall rausfinden. Wie soll ich vorgehen.
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 27.04.2016 um 22:38 Uhr
Das mit deiner Freundin solltest du ganz schnell vergessen. Offensichtlich bist du ein Homo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.05.2016 um 22:42 Uhr
man du hast glück, sowas such ich schon lang, geniess es, freundin hin oder her, wenn sie noch gut aussieht, sowieso21 hat recht - ficken und ficken lassen, gibt für mich nichts geileres als ne hübsche transe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 14:06 Uhr
Transen haben den Vorteil, dass sie die besser aussehenden und geileren Frauen sind. Mit einer gutaussehenden Transe kannst du dich in der Öffentlichkeit zeigen ohne dass man dich als schwul identifiziert. Ich suche immer noch eine dominante Transe, der ich den Schwanz lutschen darf und die mich nach Strich und Faden durchfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 09:46 Uhr
Ich bin so geil auf Transen. Ich liebe geile Schwänze und Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 15:57 Uhr
ich möchte mich demnächst von einer Transe ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jack_85
Soll ich mit einer Transe ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑