PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Leckerli am 17.10.2014 um 09:03 Uhr
Welche Frau schluckt gern Sperma und wonach schmeckt es? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 6
Beste Antwort
am 08.11.2014 um 18:15 Uhr
Wie gesagt ich bin süchtig nach Sperma und mein Mann gibt mir auch faßt alles in meinen Mund zum schlucken, wenn ich es in die Fotze bekomme, nehme ich ein löffel und kratze jeden Tropfen heraus. Sperma schmeckt etwas scharf und salzig und hat eine unglaubliche Konzestenz, wer einmal Sperma gekostet hat wird richtig süchtig, so wie ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 23.10.2014 um 20:40 Uhr
Ich schlucke sehr oft mal das sperma meines Mannes und das meines Arbeitskollegen es schmeckt eigentlich nach nichts außer man isst vorher Ananas

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 14:37 Uhr
schluck täglich zig ladungen. immer unterschiedlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 08:38 Uhr
also ich gebe gerne mein Sperma ab! Wenn jemand lust hat dann gebe ich euch meinen Saft kostenlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 13:04 Uhr
schlucke auch Sperma und es schmeckt verschieden je nachdem was der Mann oder Junge vorher gegessen oder getrunken hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 09.11.2014 um 14:40 Uhr
Ich schlucke schon seit einigen Jahren und es hat kaum Eigengeschmack. Ja nachdem, was der Partner vorher gegessen oder getrunken hat, hat es einen Touch davon weg. Dazu diese etwas schleimige Konzestens, einfach herlich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 16:45 Uhr
Bin noch sehr jung, aber brauche jeden Tag meine Portion frisches Sperma. Entweder sauge ich es mir selber aus dem Schwanz oder ich frage meinen älteren Bruder. Er hat mich noch nie abgelehnt, gehen in unser Zimmer, ziehen uns aus, er kniet über mir und ich liege auf dem Rücken, den Kopf an seinem Schwanz. Ich sauge ganz entspannt und geniesse die frische warme Bopymilch, die er mir in den Mund spritzt. Diese Stellung mag ich besonders, er fickt mich auch, wenn ich auf dem Rücken liege oder in Stellung Löffelchen. Immer ohne, mögen beide keine Gummi an den Schwänzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 09:36 Uhr
Ich schlucke gerne und oft Sperma von verschiedenen Männern. Jedes schmeckt anders und von jedem Mann auch immerwieder unterschiedlich.
Ich bin eine leidenschaftliche Bläserin die Männer gerne oral zum Spritzen bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2015 um 04:35 Uhr
Meine sex partnerin liebt sperrt
.sie liebt es so die würde sogar zum Frühstück ein fruchtglas voll trinken..aber ich liebe es auch im

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 04:52 Uhr
Am besten schmeckt mir wen meine ficker Ananas Saft trinkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 09:16 Uhr
Ich liebe das schleimige Gefühl im Mund. Es schmeckt meist eigentlich nach nichts...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 07:56 Uhr
Ich liebe auch spermaschlucken, leider habe ich derzeit keinen Freund, so das ich mir sperma vom nachbarn hole. Er schmeckt einfach Klasse, auch sein Sohn entleert sich ab und zu in meinen Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 21:34 Uhr
Manchmal schmeckt es echt bitter ... Es kann gern in die Fotze gespritzt werden ;0)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 22:17 Uhr
Sperma im Mund und ich bin Glücklich wenn es von mehreren Black Boys ist. Von ihnen meist süsslich und dick flüssig total lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 19:13 Uhr
Ich schlucke gern das Sperma von meinem Freund. Aber ich achte darauf, dass er sich die Tage vorher "süß" (am liebsten von Ananas) ernährt. Dann schmeckt das Sperma richtig lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 13:39 Uhr
Ich schlucke fast täglich mein eigenes würde auch mal von anderen Kosten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 00:51 Uhr
AnnAl...genau tue ich auch!Ich esse die Woche ueber 2 komplette Ananas oder 5 Konservendosen Ananas und noch nen Kilo Joghurt dazu.Da platzen Dir die Eier

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 11:44 Uhr
es war für mich nie ein Tabu....ich schluckte es von anfang an....und tue es AUCH HEUTE NOCH GERNE, mein Mann bedankt sich auch jedes mal wenn ich schlucke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 18:38 Uhr
Ich schlucke sehr gern Sperma viel Sperma. Bin seit letztem Jahr so geil auf Sperma deshalb lasse ich mich regelmäßig von vielen Black Boys besteigen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Leckerli
Welche Frau schluckt gern Sperma und wonach schmeckt es?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑