PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fiiicken am 23.08.2014 um 22:30 Uhr
Ihr schwarzer Stecher verbietet mir meine Frau weiter zu ficken? Ich habe einen schwarzen Kumpel, der schon immer scharf auf meine Frau war. Ich bin seit Jahren wochentags nicht zu Hause und mein schwarzer Freund Ahmed wollte schon immer meine südländisch aussehende Frau ficken. Ich habe ihm gesagt, daß er das darf aber ich offiziell nichts davon wissen will. Nun haben die beiden ein Verhältnis und mein Kumpel will nicht mehr, daß ich meine eigene Frau ficke. Was soll ich machen???
Frage bewerten:
x 56
x 69
Beste Antwort
am 01.09.2014 um 19:51 Uhr
Hat der Bimbo überhaupt eine Aufenhaltserlaubnis? Wenn nicht, dann ab ins Heimatland. Wenn ja, dann hau ihm eins in die Fresse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
53 Antworten
am 24.08.2014 um 21:15 Uhr
Ignorieren! Einfach ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 21:48 Uhr
Sie ist dein Eigentum also darfst du sie auch ficken wann du willst !

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.08.2014 um 16:26 Uhr
Jag den schwarzen zum teufel und fick deine alte wieder selbst bis ihr die fotze raucht,dann fick sie in ihren arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 10:24 Uhr
Man schmeiss denn Kerl raus und vögel Deiner alten die Löcher wund.Ich hab nichts gegen fremdficken,gehört bei uns dazu,aber das ich meine eigene Stute nicht mehr reiten darf kann mir doch keiner verbieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.09.2014 um 09:09 Uhr
Sauerei! Das ist Vertrauensbruch! Der Kerl will Dir die Frau ausspannen. Schmeiß den Typen hochkantig raus.
Hab auch nichts dagegen, daß jemand meine Frau fickt, finde das sogar geil.Aber nur zu Lustzwecken. Sehe auch sehr gerne dabei zu. Aber es gibt eindeutig Grenzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 35 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 11:18 Uhr
Dann fick dich du den bimbo als Ersatz für deine Frau ! Nimm den Dreckssack richtig hart und wen du es nicht kannst organisiere 5 Schwule dafür ! Was glaubt er wer er ist ? Und als Bonus fick deine alte mit schweinefett als Schmiermittel , da er Ahmed heist ist er bestimmt allergisch auf Schwein ! Yeaaa knall den drckspisser

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 61 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.12.2014 um 08:51 Uhr
Schick deinen tollen Kumpel zurück in den Busch !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.06.2015 um 16:55 Uhr
Schmeiß die Neger Hure raus und den Bimbo auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 15:33 Uhr
Polier dem wertlosen Stück Scheisse die Fresse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.11.2015 um 17:50 Uhr
Erledige das. Aber es muß wie ein Unfall aussehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.06.2016 um 07:54 Uhr
Verbiete ihr den Schwarzen weiter zu ficken und ficke du sie ordendlich....sollte sie nicht gehorchen werfe sie raus... mal sehen was dann passiert.
ausserdem Kumpel ??? das ist ein Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.10.2016 um 17:01 Uhr
Schmeiß den schwarzen Affen raus und gut ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fiiicken
Ihr schwarzer Stecher verbietet mir meine Frau weiter zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑