PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kilian am 15.07.2015 um 22:46 Uhr
Wie viele verheiratete Frauen habt ihr schon gefickt? Und wie habt ihr sie kennengelernt und rumgegriegt?
Frage bewerten:
x 24
x 14
Beste Antwort
am 26.07.2016 um 10:52 Uhr
Zwei einmal die frau vom kumpel und meine eigene schwester mit der ich seid meiner jugend sex habe. seit sieh verheiratet ist macht es noch mehr spass wegen kick des verbotenden ist sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
57 Antworten
am 16.07.2015 um 06:28 Uhr
Ich habe bis jetzt 8 verheiratete Frauen gefickt, stammten alle aus dem Bekanntenkreis

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 08:17 Uhr
Drei, wovon ich weiß, das sie verheiratet sind. Und bestimmt einige im Sexclub, von denen ich ihr Familienstand nicht kenne. Vo den drei sind zwei mit mir befreundet und eine ist eine Freundin meiner Frau...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 09:14 Uhr
Einige, sowas ergibt sich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 10:07 Uhr
Hab die Frau vom Onkel gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 11:56 Uhr
Etwa 40 Prozent aller Eheleute geben zu mal fremdgefickt zu haben. Wen man die Dunkelziffer betrachtet kann man sagen, ehe ist absolut kein Problem beim Flirten. Habs noch nie, würde es aber ohne skrupel sofort machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 15:09 Uhr
waren genau acht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 16:08 Uhr
Nur eine - die eigene!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 16:09 Uhr
Einige aus der Nachbarschaft, Arbeitskolleginen, meine Tante,einige aus dem Beknntenkreis.
Bestimmt schon über ein Dutzend

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.07.2015 um 19:30 Uhr
ist mir doch egal ob sie verheiratet sind oder nicht, bisher waren mindestens vier verheiratet, im Club noch einige dazu, man merkt meist wenn die mit ihrem verheiratet sind, er passt auf dass sie mit Kondom ficken und sie versucht es zu umgehen da sie spüren will wenn die ficksahne einschießt, meist gewinnt sie und er merkt gar nicht dass kein schutz da war

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 14:38 Uhr
7 , es sind alles die Frauen von Kumpels. die haben meine aber auch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 14:44 Uhr
Neun; mit 5en habe ich es im Beisein des angetrauten Ehemannes gemacht, der hat dann vor lauter Geilheit gewixt während ich sie gefickt habe und ihr dann meine Ladung hineingespritzt ; meistens hat mich der Ehemann aufgefordert seine Ehestute zu ficken, kein Problem für mich, aber ich habe alle ohne Gummi gefickt und immer voll hineingespritzt. Nur eine einzige ist von mir schwanger geworden, aber dem Ehemann hat das nichts ausgemacht.Momentan ficke ich neben meiner Mum meine verheiratete Nachbarin regelmäßig; ihr Mann weiß aber nicht, daß ich sie regelmäßig besteige.Wir haben uns ganz einfach schon daran gewöhnt jede Woche miteinander zu ficken; sie hat es so gerne mit mir,da ich einen großen Schwengel habe; ebenso wie meine Mum, die ich auch schon seit 5 Jahren regelmäßig ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 27.07.2015 um 10:24 Uhr
ich habe bis her drei verheiratete frauen,mit meinen schwanz beglücken dürfen hat sich so ergeben,vor allem wenn sie rattig sind .

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 10:16 Uhr
Denke so 2 oder 3 waren es,war aber immer geil mit denen.Die meisten wollen einfach mal einen anderen Schwanz in sich spühren und mal was anderes erleben. Nur waren halt alle über 40,wo ich doch mehr auf junge stehe,aber was solls,war trotzdem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 14:40 Uhr
Es war eine. Sie hiess Emine, war damals 27. schon etwas her. Wir waren unheimlich verliebt ineinander. Wir vögelten im Flur ihrer Wohnung. Es war Wahnsinn!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 21:31 Uhr
Bisher 3 obwohl ich eigentlich total dagegen bin, aber der Verlockung konnte ich nicht wiederstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 11:14 Uhr
Es waren zwei, bei einer habe ich privat die Waschmaschine repariert. Sie war sehr leicht bekleidet so das ich ihre tollen Brüste und ihre leicht geöffnete Fotze sehen konnte. Plötzlich stand Sie nackt vor mir, habe Sie dann auf der WM gefickt. Die zweite war die Nachbarin, ihre Freundin. Beim Glühbirnen wechsel im Schlafzimmer stand ich auf der Leiter und Sie hat mir einen geblasen, dabei wurde Sie so Ratten scharf das Ihre Fotze tropfte. Habe Sie dann zwei mal Doggy gefickt. Es ist so schön Hausmeister zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 12:35 Uhr
Mit 3. Mit der Frau meines Bruders, sie wollte es gerne. Ich habe sie im Beisein meines Bruders gefickt. Mit einer Freundin eines Freundes in seiner Abwesenheit. Und mit einer Mutter eines freundes, die noch toll aussieht. Sie hat mich damals entjungfert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2015 um 17:59 Uhr
Die Frau von einem Fußballkollegen, eine verheiratete Arbeitskollegin und die dann noch die Ehefrau eines Pfarrers, seinerzeit auch eine Kollegin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 11:24 Uhr
Zwei... Meine Ex und meine Jetzige...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 17:47 Uhr
Na ich schätze mal so ca 15 Ladys. Natürlich kann auch eine Dunkelziffer dabei sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 23.08.2015 um 14:31 Uhr
Es ist sehr geil verheiratete frauen zu ficken,ich habe bis jetzt mit 4 aber mit die lezte haben wir mit ihr mann zusammen gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 11:08 Uhr
So jetzt sind es drei, Eine in Scheidung lebende Frau ist bei uns im Wohnblock eingezogen. Beim Bilder aufhängen hat Sie mich gefragt, ob ich mit meinem Hammer auch so gut umgehen kann. Hab es Ihr dann gezeigt und hab Sie genagelt. Sie ist 39 und sau geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 16:28 Uhr
Bisher acht, alle älter als ich (30).
Davon vier im Beisein ihres Mannes
bzw. mit ihm zusammen.
Ist übrigens gar nicht so schwer,
eine verheiratete Frau rumzukriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 16:42 Uhr
drei, eine ficke ich mal alleine mal mit ihrem Mann zusammen, die andere ficke ich regelmäßig immer alleine, ihr Mann ist Algerier und der wäre sicher nicht begeistert, mir aber egal die wird auch immer vollgespritzt, kinder bekommt sie nicht mehr, warum noch mal heiraten wenn andere sich ficken lassen und dann wieder abhauen, meine wurde zu Ehezeiten auch von anderen gefickt und ich habe leider versäumt sie in Clubs zur Gang bang frei zu geben, wir sind aber wieder im Gespräch und sie wieder verheiratet, sobald ich sie rum gekriegt habe wird sie im Club zum vollspritzen frei gegeben, in ihr hurenmaul und ihre fotze natürlich, da sie auch eine Unterbindung hinter sich hat wird kein tropfen verschwendet und alles in sie gepumpt, freue mich schon wen ihr die ficksahne aus ihrem hurenmaul und ihrer nassen fotze läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 19:09 Uhr
also ,auch wenn ich schon 53 bin aber mehr wie 2 waren es nicht.
Eine im Urlaub,waren beide alleine Unterwegs weil unsere Partner bei den Kindern zuhause waren und die zweite war meine damalige Nachbarin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 15:08 Uhr
Arbeite hart drann, aber solche Flirtseiten sind meist nicht so gut geeignet dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 10:57 Uhr
Mir egal ob verheiratet oder nicht wenn sie geil ist ficke ich sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 17:33 Uhr
Ich/wir Swinger allso schon sehr viele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 13:01 Uhr
ich hatte bisher drei Frauen die in einer Ehe bzw Beziehung lebten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 19:45 Uhr
Wer fickt meine Suesse Maus? 42 1.55 eng blonder Flaum an der Muschi vor meinen Augen blank ins Foetzchen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 15:44 Uhr
ich habe 2 verheiratete aus unserem verein geknackt
war super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 16.02.2016 um 21:10 Uhr
Ich habe schon etliche verh. Frauen gefickt, meist welche aus der Verwandtschaft, von denen ich wußte, daß sie unbefriedigt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 15:31 Uhr
Nur eine,aber die wollte sich gleich scheiden lassen und mit mir zusammen ziehen,da hab ich die Notbremse gezogen,hätte sie gerne noch eine Weile einfach so gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 19:32 Uhr
Mit 14 verheirateten Frauen. Eine war damals 24 Jahre und somit 23 Jahre jünger als ich. Naturblond, auch total blond zwischen den Beinen, Brüste, welche prall und steif vom Körper abstanden. Die Frau zu ficken und besamen, war ein einziger Sinnesrausch, zumal sie alles mitmachte. Wir leckten uns gegenseitig, ich spritzte in ihren Mund und sie schluckte alles. Ich biss ihr heftig in die Schamlippen und Brüste, sie hielt still. Auch die anderen Frauen waren ein Genuss für mich beim Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 14:51 Uhr
Camenbert fick meine Stute.42 sehr schlank zierlich eng blond auch am Lochleichte blonde Schambehaarung

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 23:29 Uhr
Ich bin aber schon etwas älter. Mein Schwanz ist 18x5cm. Habe mit den Jahren schon mehrere verheiratete Frauen gefickt, durfte bei jeder Reinspritzen und mit jeder Frau war es schön, mit ihr zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2016 um 09:44 Uhr
Das ist gut.Beschreib mir wie Du sie fickst ihr enges behaartes Foetzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 10:15 Uhr
Hab mal eine 30 jährige Berlinerin wochenlang durchgenommen während ihr Mann nebenan im Büro gearbeitet hat. Der Idiot hatte sich nach zwei Kindern mit ihr heimlich sterilisieren lassen.sie wollte aber mehr Kinder....also hab ich ausgeholfen...nach sechs Wochen wildester fotzendruckbetankug war sie dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 12:41 Uhr
Also ich nur eine,leider,ich weis nicht wie das angeblich andere machen,aber ich finde so einfach ist das auch wieder nicht eine u finden die will.War aber geil sie zu ficken,am anfang etwas schüchtern aber hat alles mitgemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.05.2016 um 03:31 Uhr
Meine Ehefotze Karina ist 40 und dreifache Mutter. Würde gerne mal sehen, wie sie von mehreren Schwaenzen genommen und besamt wird, insbesondere, weil sie bisher nur eine Zweilochfotze ist.Sie ist 1,70 groß, wiegt 59 Kilo, 85d Titten mit kleinen aber sehr langen Nippeln, die Titten hängen leicht. Sie hat schwarze Haare, schulterlang, grüne Augen, sehr hübsches Gesicht. Ihre Fotze ist rasiert und gepierct, Wir sind sus der Nähe HH.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 23:54 Uhr
Ich war bei einer Geburtstagsfeier von meinem Schwager spät abends wurden dann die Schlafplätze verteilt meine Schwester hat mit bei den Kindern geschlafen mein Schwager mit seinem Kumpel voll wie die Eimer im Ehebett den seine Frau auf der Couch ich auf der Luma hatte noch Durst bin in die Küche da stand sie im Nachthemdchen hab die Sau dann gleich in der Küche gevögelt war dann Jahre später nochmal bei denen Zuhause er auf Schicht ich die im Ehebett gevögelt. Nr.2 Meine Jugend liebe habe ich 10 Jahre nach der Schule getroffen sie sagte ich soll doch mal vorbei kommen ich noch am selben Tag hin ihr Mann war bei der Fahne hab die Sau genagelt einige Tage nach einander über 2 Monate habe dann weiter weg eine Arbeit gefunden habe mich dann nicht mehr gemeldet bei ihr 8 Monate später Treff ich die in der Stadt mit nem dicken Bauch. Sie gleich schiß erzähl bloß niemand was das es deins ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.07.2016 um 21:03 Uhr
Zwei bis jetzt.Aber beide waren ü50.Nur auskuntschaften wie die Ehe so bei den Paar ist.Ist der geilste Sex den man bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 18:25 Uhr
Bei mir waren es 3, alle drei standen auf blasen und schlucken, Bdsm und diverse spermaspiele... War obergeil..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 11:44 Uhr
vier stück im club, eine davon im beisein ihrs ehemannes. hübsche blonde maus mit schön abstehenden titten. leider mit zipfelmütze, sonst hätte ich wegen des ehemannes nicht gedurft. schade, hätte sie gern vollgepumpt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 07:35 Uhr
5 Frauen verheiratet sind davon 3 aus dem Bekannten Kreis
Die geilste ist die 61 jährige Nachbarin mega geil die sau schlank aber für ihn alter mega geile feste Natur Titten und sie macht alles mit da ihr mann schon 10 Jahre nicht mehr fickt der Alki
Und noch die beste Freundin meiner Frau eine geile Analfickerin und bei mir schluckt due ihr mann mag das nicht
Eine hat von mir eine Tochter jetzt ihr mann denkt es sei seine

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 11:30 Uhr
Mindestens 4 können aber auch mehr sein aber 4 weiß ich genau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 10:10 Uhr
4 Frauen glaube ich können auch mehr gewesen sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 28.09.2016 um 10:37 Uhr
Liebe unerfahrene verheiratete Ehefrauen, diese zu ficken ist ein Genuß. Insbesondere wenn man weis, daß Sie unerfahren sind und nicht viel mehr kennen als rein-raus-fertig- solche Frauen Ficke ich zum Orgasmus - bis Sie willig sind - man glaubt garnicht wie die meisten abgehen. Das beste ist einer nach mehreren Jahren Ehe, als erster den Arsch zu ficken, schlucken zu lassen. Am allerbesten sind die total Devoten Ehefrauen, die letzte war in der Doggy Stellung im Ehebett, mit den Händen an den Arschbacken zog diese auseinander und bettelte mich, daß ich Sie Arschficke. Die erzog ich natürlich ein bisschen, ich Striemte Ihr den Arsch mit dem Gürtel ab und Sie zählte mit und bedankte sich. Anschließend leckte Sie mich mit Hingabe am Arsch, dann folgte ein Badezimmerspielchen, Sie kniete vor der Toilette öffnete den Mund und streckte die Zunge raus- dann pisste ich Ihr Schubweise in den Rachen und Sie schluckte. Bis heute nehm ich Sie mir ab und an vor, da Sie in der Nachbarschaft wohnt, manchmal besame ich Sie unmittelbar bevor Ihr Mann nachhause kommt. Letztens sagte ich Sie soll sich besamt von Ihrem Mann bumsen lassen, sie erzählte mir, daß er es nicht bemerkt hat er meinte nur "Sie sei heute aber flutschig" er bumste ca. 5 min. Rein-Raus-Fertig wie immer. Da frägt man sich, manche haben richtige Fickschlitten zu Hause und merken es nicht. Zumal Sie ordentlich vollgespritzt war - Ich hätte Sie richtig runter gefickt - die bräuchte sicher keinen Fremdschwanz mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 20:00 Uhr
Etliche, aber das ist mir eigentlich egal Hauptsache sie waren genauso geil wie ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 21:50 Uhr
Insgesamt wissentlich 12. Zwei im swingerclub, eine im Sandwich mit ihrem Gatten. Zwei im Ehebett unter Aufsicht der Ehemänner. 8 oder 9 in Verschiedenen Hotels weltweit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 22:20 Uhr
ihr habts so gut. ihr vergnügt euch mit Frauen, deren Männer nicht ficken können und sie liegen euch zu Füßen. sie lecken eure Hintern und trinken eure Pisse. Ich wäre auch lieber auf der Seite der Ficker aber ich bin es leider nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 12:50 Uhr
Wen interressiert nen Beziehungsstand?Ob Single oder verheiratet...egal!Ist die Fickschlampe huebsch genug...eindeutigste Anzeigen,helle Stelle am Ringfinger,wird Sie hart gefickt und tief besamt.Hauptsache Sie macht die Beine breit genug...und geht megaversaut ab und kennt keine Grenzen,dann gibts oeftere Treffen.Sympathie und Geilheit zaehlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 12:28 Uhr
Zu wenige

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 21:06 Uhr
Ich habe seit etwa einem halben Jahr mit zwei verheiraten Freundinnen meiner Frau Sex. Wir sind alle schon reif und meine Frau ist älter als ich und inzwischen sehr passiv. Ich hatte vor etwa sechs Monaten in wenigen Tagen die Chance, mich an zwei Freundinnen ranzumachen, mit denen ich mich seit längerem gut verstehe und die immer wieder kritische Bemerkungen über ihre Ehe machten. Obwohl ich kein Draufgänger bin, waren sie schnell offen für Fummeleien, als ich mit ihnen allein war. Bis zum ersten Sex dauerte es allerdings bei beiden etwas, beide waren auch durchaus zickig, wie ich dies bei manch reifer Dame erlebe. Aber inzwischen bumse ich mich bei beiden regelmäßig richtig aus, auch mit Hilfe eines Potenzmittels.Manchmal bin ich geradezu überrascht, was für geile Säue in diesen nach außen hin elegant und konservativ auftretenden Eheweibern stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 10:14 Uhr
da kommen schon einige zusammen,immer wenn ich gefragt wurde ich möchte mal mit dir vögeln,dann habe ich die geilen Frauen besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von kilian
Wie viele verheiratete Frauen habt ihr schon gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑