PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ChatVielspritzEr am 09.11.2014 um 13:10 Uhr
Votze wichsen, während ihr im Chat fremde Schwänze zum spritzen bringt? kommt es oft vor, dass ihr so nass seit und kein schwanz in der nähe ist, dass ihr in chats und am telefon mit fremden notgeilen schwänzen wichst und euch daran aufgeilt, dass ihr für dir schwänze einfach nur das geile votzloch seid und sie euch benutzen, so wie es der schwanz braucht!? Kommt es vor, dass euch das chatten nicht mehr reicht und ihr dann mit einem nach dem anderen am telefon wickst? Ich stehe drauf, wenn ich beim chatten fotzen kennenlerne, die mir dann schreiben, dass sie in 10 minuten wieder da sind, weil sie gerade unbedingt mit einem anderen schwanz am telefon wicksen wollen. Wenn sie mir dann noch schreiben, dass ich sie einfach nicht so geil mache, wie es die anderen typen schaffen, dann spritzt mein schwanz immer weiter und sehr oft nach einander ab.
Habt ihr votzen daran spaß und erfahrung?
Frage bewerten:
x 14
x 10
Beste Antwort
am 20.11.2014 um 09:42 Uhr
bis auf die schlechte beschreibung kann ich den gedankengang schon nachvollziehen. Ich habe manchmal tage, dann stimmuliere ich mich in chats bis die lust groß genug ist, dann genieße ich es einfach von den männern aus den chats benutzt zu werden und mich völlig gehen zu lassen. Hier und da reicht mir dann der chat tatsächlich nicht, so dass ich es mir am telefon besorgen lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 21.11.2014 um 18:19 Uhr
Ich muss öfter Hand anlegen, wenn ich hier manches lese. Vermisse einen harten Schwanz in mir. Ich stelle mir gerne vor benutzt zu werden, allerdings nur im Spiel. Respekt ist mir trotzdem wichtig und dass der Mann es mir richtig besorgen kann. Dafür würde ich einiges mit mir machen lassen. Ich will es richtig spritzen sehen oder besser noch fühlen, ganz tief in meine Löcher... habe immer gesagt, dass niemand in meinen Arsch kommt und er jungfräulich bleibt, aber gerade würde ich sonst dass mit mir machen lassen, um extrem besamt zu werden, insofern er nicht die anderen Löcher vernachlässigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 13:40 Uhr
ich muss auch gleich losfingern, wenn ich solche sachen lese. Geil mit typen im chat abgehen und einen nach dem anderen zum spritzen bringen, wärend ich meine dose ordentlich versorge, hauptsache sie wird geil ausgefüllt. Der ein odere andere telfonfick ist dann auch immer wieder drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2015 um 15:52 Uhr
Wenn ich das lese werde ich richtig nass und will mehr aufgegeilt werden. Hat jemand Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2015 um 11:14 Uhr
Bei manchen Sachen hier weder ich immer voll geil dann schiebe ich mir meine beiden dildos rein. Mahnmal einen im arsch und den andren in die votze und manchmal beide in die vorze. Und dann bin ich meist so geil dass ich am Telefon sex brauche. Und möchte hören wie ein Mann meine Löcher benutzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 04:26 Uhr
Mich geilt es auch auf! mit fremden votzen zu wixxen dann wird der Schwanz richtig hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ChatVielspritzEr
Votze wichsen, während ihr im Chat fremde Schwänze zum spritzen bringt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑