PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Popel am 12.12.2014 um 20:28 Uhr
Eure peinlichen Vorfälle beim Sex? Welche abstrusen Berichte gibt es zu diesem Thema?
Z.B. mir geschehen, Aus Versehen ihren Hintereingang erwischt - Schrei! Oder Frauchen machte versehentlich Kaka während dem Reiten - jähes Ende! Oder Pups in the face. Oder ...
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 14.10.2015 um 15:35 Uhr
Ich hatte mal während einer Party am Klo mit meinem Freund und noch einem Bekannten Analsex. Beide haben mir ihr Sperma in den Arsch gepumpt. Ich habe das Sperma in mir behalten, weil ich das Gefühl geil finde, wenn mir ein Paar Tropfen aus dem Arsch kommen und diese sich in meiner Arschritze und oben zwischen den Oberschenkeln verteilen. An dem Abend hatte ich nur einen Minirock und ein Top an. Keine Unterwäsche. Bei der Party hab ich einiges an Bier getrunken, aber auf Bier bekomme ich immer ziemliche Blähungen. So ca. ne halbe Stunde nach dem Sex drückte mich ein Pups und ich hab vergessen, dass ich zwei Spermaladungen in meinem Arsch habe. Ich hab den Pups rausgedrückt und das ganze Sperma ist mit rausgekommen und auf den Boden geklatscht. Mir war das so peinlich, weil das einige mitbekommen haben. Doch nach kurzer Zeit haben mich mehrere Männer angesprochen, ob sie mich auch ficken dürfen. Ich hab sie dann alle gefickt und sie durften mir nur in die Pussy spritzen. Der Arsch war mir zu gefährlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 10.02.2015 um 20:39 Uhr
Ein freund von mir hat seine Freundin richtig weg geknallt und die kacke ist dann in seinem bett ausgelaufen ich sag nur schließ muskel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 20:27 Uhr
Mir ist mal seine Vorhaut (Bändchen zur Eichel hin) in meiner Zahnlücke festgeklemmt. Vor Schreck hat er sich reflexartig zurückgezogen und das Häutchen weggerissen. Das war vielleicht eine Sauerei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2015 um 11:48 Uhr
bei meinem ersten Fick ist mir das Bändchen gerissen und ich dachte, daß ich mit meinem Hammer die Fotze meiner Ex verletzt hatte. Als ich sie fragte, hat sie mich ausgelacht und meinte, daß mein Schwanz bluten würde und daß ihre Fotze so einiges aushält.

Eine weitere Peinlichkeit war mit meiner jetzigen Frau, als wir noch nicht so lange zusammen waren. Sie kam zu mir ins Wohnzimmer als ich ein Fußballspiel ansah, sie kniete sich breitbeinig auf allen Vieren zwischen mir und den Fernseher, zog sich den Rock hoch und sagte, mal sehen, wer schneller ein Tor schießen kann. Sie trug kein Höschen mehr. Ich sofort einen Ständer bekommen, holte meinen Schwanz raus und stieg auf sie drauf. Beim Ficken machte sie den Fernseher lauter und ich konnte dabei weiter das Spiel anschauen. Als ich kurz vorm Tor einschießen war, kam eine spannende Szene und meine Nudel erschlaffte plötzlich und rutschte aus ihre Fotze raus. Sie lachte sich kaputt darüber, stand auf, schob ihren Rock runter und packte wieder Titten in die Bluse ein. Ich stand immer noch vor ihr mit blanker schlaffer Nudel. Sie lachte und ging in die Küche. Mich hatte nun der Ehrgeiz gepackt und wollte die Peinlichkeit bei solch einer geilen Frau nicht auf mich sitzen lassen. Ich zog meine Hose ganz aus, lief ihr hinter her und rubbelte meinen Schwanz wieder steif. In der Küche viel ich über meine Frau her und knallte sie so richtig durch. Beim Ficken lachte sie sich kaputt über mich und meinte, ist ja ein richtiger Ficküberfall, sie würde so was besonders mögen, wie eine scheinbare Vergewaltigung, die sie nicht mehr verhindern kann. Und die Schwänze der Männer sind dabei besonders hart und ausdauernd, sagte sie mir beim rein spritzen. An diesem Tag hab ich sie mir noch zwei mal gegriffen. Und daraus ist ein Rollenspiel geworden: Ich, für sie ein fremder Mann, würde sie plötzlich überfallen, sie weiß, daß sie nun gefickt werden wird, wehrt sich heftig vergeblich vor dem teilweise Entkleiden und Entblößen ihrer Titten und Fotze. Sie sagte, wenn ich sie so bei dem Rollenspiel besteige, gerade wenn sie gar nicht damit rechnet, gefickt zu werden, dann ist sie extrem heiß und läufig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 19:35 Uhr
Ich war mal so geil, mein Kopf sagte ja aber mein Schwanz sagte nein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 01:49 Uhr
Ich habe meinem ex beim reiten fast den schwarzen gebrochen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 10:48 Uhr
Ich hatte Sex mit meiner damaligen Affäre bei ihm zu Hause. Er ist bisexuell und trägt dabei gerne Damenkleidung und Damendessous.
Er trug BH, einen superkurzen karierten Minirock und halterlose Nylons, ich war ganz nackt und hatte einen Umschnalldildo angelegt.
Wir hatten uns oral verwöhnt und ich war gerade dabei ihn in der Missionarsstellung anal zu ficken. Ich hielt seine Beine hoch, bewegte meinen Unterkörper mit dem Umschnalldildo wie ein Mann und er wichste dabei seinen Schwanz.
Die Wohnungstür ging auf, gleich darauf standen sein Sohn und dessen Freundin bei uns im Wohnzimmer und starrten uns ungläubig an .
Die Freundin seines Sohnes reagierte als erste, stuppste ihren Freund an und zog ihn mit zur Treppe hinauf in sein Zimmer.
Unser geiles Spielchen hatte ein plötzliches Ende genommen und meine Affäre hatte Erklärungsbedarf gegenüber seinem Sohn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 14:51 Uhr
Mir ist beim Sex nichts peinlich, aber wenn ich etwas sagen muss, dann glaube ich ist es folgendes: Ich bin mal nach einer Party richtig besoffen mit einem jungen Kerl nach Hause gegangen. Als wir im Bett waren, wollten wir ficken, aber er war so besoffen, dass sein Schwanz nicht steif wurde. (Oder es ist daran gelegen, dass wir auf der Party schon vier mal miteinander gefickt haben...). Ich bin dann auf ihn in der 69er Stellung. Ich hab ihm den Schwanz geblasen, er mir die Pussy geleckt. Da ich schon wusste, dass er auf Natursekt steht, hab ich begonnen, die Pisse rauszupressen. Doch in meinem Suff hab ich nicht gemerkt, dass ich ihm ins Gesicht geschissen hab... Im ersten Moment war es mir schon peinlich, aber er fand es geil, dass ich so eine hemmungslose Sau bin. Wir sind dann ins Bad gegangen und hatten richtig geilen und dreckigen Sex mit pisse, scheiße und kotze. Ihn hat das übrigens so aufgegeilt, dass er weitere vier mal in mir abspritzen konnte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
367
Profil Nachricht
am 21.06.2016 um 22:46 Uhr
Ich habe es mit meinem Artzt gemacht bis die Schwester reinkahm:(

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 19:51 Uhr
Flecken auf der Hotelwäsche kann jeder. Wir haben mal ganz ungestüm das Bett zerlegt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Popel
Eure peinlichen Vorfälle beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑